Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 10:26
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Was hab ich geschrieben?

Grüße an Pawel ;-)
Moinsen...

hast ja recht,bloß wie soll ich das bitte durchhalten???1 Tag,jeder gegen jeden,3 winner???seid ihr wahnsinnig?ihr müßt doch auch mal an die älteren semester denken

als ich noch ranglisten gespielt habe(die mauer stand noch an ihrem platz),da haben wir das in 2 tagen durchgezogen...

Beste Grüße Pawel
Alt 29.05.2008, 10:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Moinsen...

hast ja recht,bloß wie soll ich das bitte durchhalten???1 Tag,jeder gegen jeden,3 winner???seid ihr wahnsinnig?ihr müßt doch auch mal an die älteren semester denken

als ich noch ranglisten gespielt habe(die mauer stand noch an ihrem platz),da haben wir das in 2 tagen durchgezogen...

Beste Grüße Pawel
sehe es als optimale Vorbereitung für die OL-Saison spielst du denn safe mit, grade in Borssum
Alt 29.05.2008, 15:08
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
sehe es als optimale Vorbereitung für die OL-Saison spielst du denn safe mit, grade in Borssum

Ja ich spiele auf jeden Fall...
Alt 29.05.2008, 15:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Ja ich spiele auf jeden Fall...
verdammt; dann wird die Rangliste aber gut wie lange nicht mehr, wenn man bedenkt, dass wir beide, Brinkhaus, Lingenau & Jürgens schon freigestellt sind; aus'm Norden sich einige Borssumer andeuten ( Flörke, Lüken usw )...spannend spannend....
Alt 29.05.2008, 20:17
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat :
"hast ja recht,bloß wie soll ich das bitte durchhalten???1 Tag,jeder gegen jeden,3 winner???seid ihr wahnsinnig?ihr müßt doch auch mal an die älteren semester denken"

als wenn alle älteren Semester Konditionsprobleme hätten ...
bei mir mangelt es mehr an der Spielstärke um Bez. End zu spielen ...

aber was nicht ist kann ja noch werden ....
Alt 01.06.2008, 19:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Oldenburg/Land haben sich heute Michael Helmers und Christopher Imig qualifiziert. Nachrücker wären Christoph Lindemann und Andreas Wienholz.

Als einzige anwesende Frau Danica Tauber bei den Damen qualifiziert.
Alt 01.06.2008, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
In Oldenburg/Land haben sich heute Michael Helmers und Christopher Imig qualifiziert. Nachrücker wären Christoph Lindemann und Andreas Wienholz.

Als einzige anwesende Frau Danica Tauber bei den Damen qualifiziert.
Keine Punktspiele, aber Ranglisten spielen; wie paßt das zusammen?
Alt 01.06.2008, 20:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael konzentriert sich jetzt auf die wichtigen Termine - hatte heute schon im ganderkeseer Glutofen konditionelle Vorteile, wie soll das erst werden, wenn er dann keine Punktspiel mehr in den Knochen hat ...
Alt 01.06.2008, 20:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Michael konzentriert sich jetzt auf die wichtigen Termine - hatte heute schon im ganderkeseer Glutofen konditionelle Vorteile, wie soll das erst werden, wenn er dann keine Punktspiel mehr in den Knochen hat ...
Scheiß-Antwort...
...schätze Michael Helmers sehr, aber fangt mir nicht mit so nem Scheiß an...

...weiß allerdings auch, dass in Hude "ehrlicher Sport" abgeliefert wird...auch wenn Ihr zur Zeit ein wenig an eurem "Saubermann-Image" kratzt...
Alt 01.06.2008, 20:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Schlechte Laune heute ? Weiß ehrlich gesagt nicht, was an der Antwort so sch.. sein soll - ich dachte, auch ohne Smilies könnte man erkennen, dass das ganze nicht bierernst gemeint war.

Im Übrigen finde ich es absolut nicht verwerflich, auf Punktspiele zu verzichten (vor allem, wenn man weiß, dass der Aufwand für Michael nunmal nächste Saison einfach nicht zu stemmen ist) und dennoch bei der Rangliste mitzuspielen.
Ist ja nicht so, dass Michael in einer unteren Mannschaft als Karteileiche gemeldet ist, um dann in unteren Turnierklassen irgendwas abzusahnen. In der Bezirks-Rangliste sollen doch möglichst die besten Spieler des Bezirkes dabei sein, egal in welcher Mannschaft sie spielen, oder ob sie, so wie Michael, im Normalfall auf Punktspiele verzichten (Michael ist ja auch gemeldet und wäre sicherlich der letzte, der im absoluten Notfall nicht doch mal einspringt)

Sorry Peter, aber der Sinn Deines Posts erschließt sich mir absolut nicht, hättest ihn Dir meiner Meinung nach auch gut sparen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »