Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 14:33
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Da sich von unserer 2. wohl auch keiner hier im Forum verewigen wird, bin ich mal so frei und lüfte das Geheimnis um unsere Reserve, wobei ich auch nicht genau weiß, wie die endgültige Reihenfolge aussieht:

A. Oltmanns
O. Sempell
S. Fennen
S. Bruns
B. Garrelts
M. Heyenga
I. Parduhn

Zusätzlich werden wohl noch einige Jugendersatzspieler eingebaut, ist aber noch nicht ganz klar, wer und wo.
Damit dürften wir das jüngste Team der Liga stellen....
Alt 02.06.2008, 14:58
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Ob Warsingsfehn damit wirklich soviel schlechter ist?!?
War das denn schon die Reihenfolge, in der ihr spielt, Arno? Oder nur erstmal grundsätzlich die Spieler, die dabei sind?
Die Reihenfolge haben wir noch nicht festgelegt, bei uns ist ja immer viel Spielraum.
Alt 02.06.2008, 15:06
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Da sich von unserer 2. wohl auch keiner hier im Forum verewigen wird, bin ich mal so frei und lüfte das Geheimnis um unsere Reserve, wobei ich auch nicht genau weiß, wie die endgültige Reihenfolge aussieht:

A. Oltmanns
O. Sempell
S. Fennen
S. Bruns
B. Garrelts
M. Heyenga
I. Parduhn

Zusätzlich werden wohl noch einige Jugendersatzspieler eingebaut, ist aber noch nicht ganz klar, wer und wo.
Damit dürften wir das jüngste Team der Liga stellen....
Mit der Truppe ist die Meisterschaft Pflicht!
Alt 02.06.2008, 17:04
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, da werden andere Mannschaften aber noch gehörig was gegen haben. In erster Linie glaube ich da an Stapelmoor!
Alt 02.06.2008, 17:17
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Mit der Truppe ist die Meisterschaft Pflicht!
Danke für die Blumen, aber diesem Druck werden wir die Jungs nicht aussetzen. Ein Platz im Mittelfeld sollte realistisch sein. Zudem sind nicht ohne Grund 7 Leute in der Mannschaft aufsgestellt.
Alt 02.06.2008, 21:45
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist zwar durchaus klar, dass ich jetzt wieder als "´Mr. Tiefstapler" bezeichnet werde, aber es gibt sicher Teams, die stärker als wir besetzt sind. Oldersum, Collinghorst, Nüttermoor in voller Mannschaft und Potshausen II sind mindestens genauso stark wie wir und Neudorf, Warsingsfehn, Weener und Jheringsfehn muss man auch erstmal schlagen. Was Remels aufbietet, scheint ja noch nicht ganz klar zu sein. Kanonenfutter wie Langholt und Hesel ist ja leider nicht mehr dabei.
Bei uns wird sich in den Doppeln einiges tun und da müssen wir erstmal sehen, wie das läuft. Außerdem muss sich Arne neue Noppen kaufen und da muss er auch erstmal mit klar kommen.
Auf jeden Fall dürfte uns eine ziemlich spannende Saison bevorstehen und vieles wird davon abhängen, wer wie oft in voller Mannschaft auftreten kann.
Alt 03.06.2008, 07:23
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir ist zwar durchaus klar, dass ich jetzt wieder als "´Mr. Tiefstapler" bezeichnet werde, aber es gibt sicher Teams, die stärker als wir besetzt sind. Oldersum, Collinghorst, Nüttermoor in voller Mannschaft und Potshausen II sind mindestens genauso stark wie wir und Neudorf, Warsingsfehn, Weener und Jheringsfehn muss man auch erstmal schlagen. Was Remels aufbietet, scheint ja noch nicht ganz klar zu sein. Kanonenfutter wie Langholt und Hesel ist ja leider nicht mehr dabei.
Bei uns wird sich in den Doppeln einiges tun und da müssen wir erstmal sehen, wie das läuft. Außerdem muss sich Arne neue Noppen kaufen und da muss er auch erstmal mit klar kommen.
Auf jeden Fall dürfte uns eine ziemlich spannende Saison bevorstehen und vieles wird davon abhängen, wer wie oft in voller Mannschaft auftreten kann.
Bei den noppen für Arne kann ich ihm gute Tipps geben!
Alt 03.06.2008, 07:43
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dann mal raus mit der Sprache
Alt 03.06.2008, 08:36
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schollinho;1162766]Mir ist zwar durchaus klar, dass ich jetzt wieder als "´Mr. Tiefstapler" bezeichnet werde, aber es gibt sicher Teams, die stärker als wir besetzt sind.

Mr. Tiefstapler mit Rückkehrer Reeßing ist ja wohl noch untertrieben. Ihr seid für mich der klare Favorit! Da wird es auch mal für ein 9:7 Sieg gegen Oldersum reichen.
Alt 03.06.2008, 08:55
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ja, dann mal raus mit der Sprache
Da muesst ihr mich schon per PN anschreiben!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »