Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 07:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Ich finde nicht das die Oberliga deutlich stärker geworden ist, sicherlich kommen Teams wie Hertha 06 und Reinickendorfer Füchse dazu, dafür sind Hertha BSC II und CfL als Spitzenteams raus, gegen die auch kein abstiegsgefährdetes Team gepunktet hatte.
Ob man nun 0:9-3:9 oder 2:9-7:9 verliert ist somit nicht ausschlaggebend.
Selbst Stahnsdorf wird aufpassen müssen dass sie nicht absteigen, Thomas alleine wird dort nicht ausreichen.
7-9 Teams werden gegen den Abstieg spielen, dazu zählen für mich auch die 3 Teams auch S-A, sowie Frankfurt, Stahnsdorf, CfL, Finow, Rudow und SCC.
Alt 03.06.2008, 08:14
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das die Oberliga deutlich stärker geworden ist, sicherlich kommen Teams wie Hertha 06 und Reinickendorfer Füchse dazu, dafür sind Hertha BSC II und CfL als Spitzenteams raus, gegen die auch kein abstiegsgefährdetes Team gepunktet hatte.
Ob man nun 0:9-3:9 oder 2:9-7:9 verliert ist somit nicht ausschlaggebend.
Selbst Stahnsdorf wird aufpassen müssen dass sie nicht absteigen, Thomas alleine wird dort nicht ausreichen.
7-9 Teams werden gegen den Abstieg spielen, dazu zählen für mich auch die 3 Teams auch S-A, sowie Frankfurt, Stahnsdorf, CfL, Finow, Rudow und SCC.
Also für mich ist ganz klar, dass es die stärkste Oberliga seit Jahren ist.
Endlich kann unsere Oberliga auch mit anderen Oberligen mithalten.
Was allein im oberen Paarkreuz an stärke zugenommen hat, ist schon erstaunlich.
Man sollte sich nur mal anschauen, was bei den Aufsteigern los ist...
Wird sehr interessant !!!
Alt 03.06.2008, 09:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Also für mich ist ganz klar, dass es die stärkste Oberliga seit Jahren ist.
Endlich kann unsere Oberliga auch mit anderen Oberligen mithalten.
Was allein im oberen Paarkreuz an stärke zugenommen hat, ist schon erstaunlich.
Man sollte sich nur mal anschauen, was bei den Aufsteigern los ist...
Wird sehr interessant !!!
Aber nur die beiden Spitzenteams sind deutlich stärker geworden, in der Breite ist die Liga nur unwesentlich stärker geworden, Teams wie Magdeburg, Frankfurt (El-Din zu Fürstenwalde) und Finow haben sich nicht verstärkt, Vetschau (mit Schicke und Bohg) dürfte Abstiegskandidat Nummer 1 sein, SCC wird keine Oberligamannschaft stellen.
Bei Rudow sind mit Tuan und Lars die Nummer 2 und 3 weg, ob Armin das ersetzen kann muss man sehen.
Bei TeBe muss man schauen wie sie aufstellen werden, ich denke Amin und Twissel rutschen in die Truppe mit Mühle, Gregor und Philipp, somit halten sich beide Mannschaften wieder recht locker.
CfL dürfte vom Niveau her in etwa die Spielstärke von 3B haben, vielleicht etwas stärker aufgrund der Verpflichtung von Jobst.
Alt 03.06.2008, 13:56
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Den Neuzugang für Biederitz kann ich bestätigen.
Wie ist der Neue einzuschätzen? Wo soll er spielen?

Gruß
Alt 03.06.2008, 16:06
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er wird auf jeden Fall in der ersten Mannschaft eingesetzt
Aber wie er in der Oberliga klar kommt, muss sich erst noch zeigen. Ich denke, dass er dort einige Spiele gewinnen kann.
Alt 03.06.2008, 16:30
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aussage könnte auf mich auch zutreffen!
Da hast du ja viel geredet und nichts gesagt...
Alt 03.06.2008, 18:40
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Es stimmt, dass wir noch nicht das Vergnügen hatten, miteinander zu sprechen. Die Aussage wurde an uns herangetragen und ich habe sie im Auftrag von E. Volber ins Forum gestellt(mit schönen Grüßen)Ich finde übrigens die Aussage auch gar nicht so verkehrt.
Nochmal für dich zum mitschreiben: Diese Aussage habe ich nicht getroffen! Mir wurde von Biederitzer Seite erzählt, dass die Relegation gespielt wird, aber egal wie diese ausgeht, würde man einen Aufstieg niemals warnehmen. Jetzt spielt ihr Oberliga. Da frag dich mal bitte wer hier Mist erzählt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und denke auch nicht, dass ihr was mit dem Abstieg zu tun bekommt mit dieser Mannschaft.
Alt 03.06.2008, 23:12
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so war es auch geplant, dennis! nur kann wirklich keiner damit rechnen, dass die relegation gewonnen wird. dann stand die sache unter einem anderen vorzeichen.man musste sich neu zusammensetzen und überlegen, was am besten ist. wir haben schließlich auch 2 junge spieler, die wir integrieren wollten um auch hier als beispiel voran zu gehen.nun nehmen wir einen in die erste mannschaft und hoffen auf eine positive entwicklung, er soll ohne druck spielen und einfach besser werden. in dem alter geht das ganz schnell und chris hat schon bei der reli gemerkt das er mit unterstützung rechnen kann und einfach unbeschert aufspielen soll. ich finde es ist insgesamt die stärkste oberligasaison seit jahren. Landsberg hält sich relativ sicher und wir werden es auch schaffen! Bei börde wird es wohl ganz schwer werden, aber lassen wir uns alle mal überraschen.
Alt 05.06.2008, 21:18
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich vollständige Wechselliste jetzt auf ttvsa.de

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 06.06.2008, 09:32
Foren-Stammgast 1000

@ Dirk S.

Wer ist denn Markus Hellner von Rotation Leipzig? Für die Erste?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »