|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Singapur Open 2008
Nach den Leistungen von Timo Boll in den letzten Wochen und Monaten kann man sich schon mal drauf einstellen, dass in Peking in Runde 2 oder 3 Schluss sein wird. Wenns so weitergeht wird er auch bald aus den Top 10 der Weltrangliste herausfallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur dem, da ja irgendwie bei der Olympia-Nominierung die Doppel-Stärke eine Rolle gespielt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ne andere doppelkombination würde mir da auch nicht einfallen,es sei denn müller hielte man für ne alternative ich glaub da würden die jungs und potentiellen doppelpartner lieber freiwillig vorher schon abschenken![]() also ich find schon auch,dass es langsam aber sicher unheimlich wird.jetzt scheitert und unser paradedoppel schon in der qualifaktion eines pro-tour turniers.na dann prost mahlzeit und viel glück in peking aufm grill desweiteren rutscht timo monat für monat immer weiter in der wrl ab.jetzt nur noch auf platz 7.wenn das so weitergeht bricht freilich demnächst noch die chronische eiszeit im deutschen tischtennis an
Geändert von Turboblock (05.06.2008 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gemach, gemach ihr klugscheisser...
die olympiade beginnt in 2 monaten. wir befinden uns demnach noch in der vorbereitungszeit und bis dahin werden die jungs schon noch fit - körperlich und vor allem spielerisch. dass ihr superchekka bis dahin alles madig redet sei euch aufgrund eurer herkunft verziehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche allen, die zu Olympia fahren den größtmöglichen Erfolg. Nationaltrainer treffen Entscheidungen und fertig. Trotzdem fand ich die Argumentation bei der Nominierung von Süß bzw. Nichtnominierung von Steger etwas holprig. Nix weiter. Aber das Thema ist erledigt ... |
|
|
|||
|
|||
|
das seh ich genauso, wie du. gerade die nichtnominierung von steger. aba jetz jeden fehlaufschlag und jeden satz- und spielverlust im internationalen vergleich gleichzusetzen mit einem drohenden debakel in peking und dem niedergang des deutschen tischtennis geht mir schlichtweg aufn senkel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (05.06.2008 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
es geht letztendlich darum zum richtigen zeitpunkt da zu sein. wen interessieren die ergebnisse in diesem jahr wenn er ne medaille holt. da es in china is lastet weit weniger druck auf ihm als woanders, da gerade in china die chinesen die absoluten favoriten sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
die anderen europäer sind ja jetzt auch nie so gut bis auf ein sehr wenige ausnahmen. insofern ist das abschneiden der deutschen nicht unbedingt so sehr tragisch. asien ist momentan eben sehr stark.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

und ne andere doppelkombination würde mir da auch nicht einfallen,es sei denn müller hielte man für ne alternative
desweiteren rutscht timo monat für monat immer weiter in der wrl ab.jetzt nur noch auf platz 7.wenn das so weitergeht bricht freilich demnächst noch die chronische eiszeit im deutschen tischtennis an