Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2008, 22:08
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Singapur Open 2008

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich glaub nicht,dass ich zu übertreibungen neig,das sind halt eben so die nackten resultate der letzten monate,bei denen er oft genug haushoch gewonnen hat.man muss nur ergebnisse nachlesen,lesen bildet in diesem fall ungemein...nur weil er einmal knapp gegen einen sehr starken mizutani gewonnen hat?nicht falsch verstehen,ich will ma long nicht in den himmel loben,aber die resultate der letzten monate sprechen doch ganz nüchtern betrachtet klar für ihn,vor allem in der konstanz,zumal er ja auch erst 19 ist.wenn timo da nicht wieder prügel kassieren würde,würde mich schon stark wundern.
Eben nicht! Die Resultate der letzten Monate liefern keinerlei Nachweis für deine These, dass Ma Long dort besser gespielt hat als Ma Lin oder Wang Hao!

Hier ein Vergleich zwischen Wang Hao (links) und Ma Long (rechts) seit der letztjährigen Weltmeisterschaft auf der Homepage vom Weltverband registrierten Veranstaltungen.

Worldcup (2007): 1. / -
Protour-Grand Finals (2007): 2. / HF
Protour-Siege (2007 + 2008): 5 / 2
Protour-Finalteilnahmen (2007 + 2008): 7 / 3

Bilanz gegen chinesische Spieler: 15:6 / 5:8
Bilanz gegen asiatische Spieler (außer CHN): 25:0 / 21:0
Bilanz gegen sonstige Spieler, z.B. europ.: 24:1 / 18:1

Die Bilanz der beiden untereinander bei diesen Turnieren beträgt im oben aufgeführten Zeitraum 3:2 aus Sicht von Wang Hao, insgesamt bei allen Turnieren seit der letzten WM sogar 5:2, sofern meine Rechnungen stimmen.

Du siehst also, dass Wang Hao in allen Bereichen besser oder zumindest gleich gut abgeschnitten hat, wie Wang Hao!

Geändert von Bo5 (07.06.2008 um 22:32 Uhr)
Alt 07.06.2008, 23:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Eben nicht! Die Resultate der letzten Monate liefern keinerlei Nachweis für deine These, dass Ma Long dort besser gespielt hat als Ma Lin oder Wang Hao!

Hier ein Vergleich zwischen Wang Hao (links) und Ma Long (rechts) seit der letztjährigen Weltmeisterschaft auf der Homepage vom Weltverband registrierten Veranstaltungen.

Worldcup (2007): 1. / -
Protour-Grand Finals (2007): 2. / HF
Protour-Siege (2007 + 2008): 5 / 2
Protour-Finalteilnahmen (2007 + 2008): 7 / 3

Bilanz gegen chinesische Spieler: 15:6 / 5:8
Bilanz gegen asiatische Spieler (außer CHN): 25:0 / 21:0
Bilanz gegen sonstige Spieler, z.B. europ.: 24:1 / 18:1

Die Bilanz der beiden untereinander bei diesen Turnieren beträgt im oben aufgeführten Zeitraum 3:2 aus Sicht von Wang Hao, insgesamt bei allen Turnieren seit der letzten WM sogar 5:2, sofern meine Rechnungen stimmen.

Du siehst also, dass Wang Hao in allen Bereichen besser oder zumindest gleich gut abgeschnitten hat, wie Wang Hao!
wang hao hat besser abgeschnitten als wang hao?hat er sich geklont?das war der schenkelklopfer des jahresdass wang hao nicht zur debatte steht ist freilich klar,aber was man nicht vergessen sollte,ist dass ma long mit 19 jetzt schon so gut ist wie die anderen,schon allein deshalb würde ich ihn im vorteil sehen und auch die höhe seiner siege ists bei ihm immer wieder,wo ich sonst kein gleichauf seh.klar sind alle 4 topchinesen ungefähr gleich stark,und jeder würde die nominierung auf seine art rechtfertigen,aber ma long macht für mich zusammen mit wang hao in der letzten zeit den besten eindruck,und die sollte ja entscheidend sein!wang liqin dürfte er mittlerweile freilich schon überholt haben,obwohl bei ihm noch die 3 wm titel als argument stehen und bei ma lin kann man sich drüber streiten,die würd ich gleichstark sehen.wang hao ist aber die unangefochtene nummer 1!meiner persönliche nominierung wäre aber dennoch wang hao,ma long und wang liqin.liqin einfach deshalb noch,weil er bei großereignissen(fast)immer voll da war,und ma lin eben immer versagte.aber das ist sicherlich ne sache von nuancen,und da kann natürlich auch jeder seine eigene meinung haben...

Geändert von Turboblock (07.06.2008 um 23:55 Uhr)
Alt 07.06.2008, 23:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Laut bwin ist Boll klarer Außenseiter gegen Ma Long.

Eigentlich hab' ich kein Geld im Moment, aber angesichts der Quote und Bolls offenbar recht guter Verfassung momentan muß man da eigentlich tätig werden.

Kreditkarten-Belastungen sind ja liquiditätsschonend; werd' mal nen kleinen dreistelligen Betrag setzen...
Alt 08.06.2008, 00:35
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Alter von Ma Long ist doch wuarscht. Der bessere Spieler muss mit. Und das ist eben Wang Hao.
Alt 08.06.2008, 00:43
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Laut bwin ist Boll klarer Außenseiter gegen Ma Long.

Eigentlich hab' ich kein Geld im Moment, aber angesichts der Quote und Bolls offenbar recht guter Verfassung momentan muß man da eigentlich tätig werden.

Kreditkarten-Belastungen sind ja liquiditätsschonend; werd' mal nen kleinen dreistelligen Betrag setzen...
Würd`s lieber nicht tun. Er hat keine Chance gegen Ma Long, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn einer ihn noch bei dem Turnier schlagen kann, dann Vladi, aber niemals Boll. Der wird auch maximal nur einen Satz gewinnen. In 4 1/2 Stunden wissen wir mehr, leg mich deshalb jetzt schlafen, um mir das Spiel genüßlich im Bett anzuschauen ;-)
Alt 08.06.2008, 00:53
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Würd`s lieber nicht tun. Er hat keine Chance gegen Ma Long, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn einer ihn noch bei dem Turnier schlagen kann, dann Vladi, aber niemals Boll. Der wird auch maximal nur einen Satz gewinnen. In 4 1/2 Stunden wissen wir mehr, leg mich deshalb jetzt schlafen, um mir das Spiel genüßlich im Bett anzuschauen ;-)
Privatwette, Sportsfreund?

1:2, Deine 100 gegen meine 50.
Und zwar, bevor Du dich ins Bett legst...

...bin noch ne Viertelstunde online; dann ist der Wein alle...;-)
Alt 08.06.2008, 01:02
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Privatwette, Sportsfreund?

1:2, Deine 100 gegen meine 50.
Und zwar, bevor Du dich ins Bett legst...

...bin noch ne Viertelstunde online; dann ist der Wein alle...;-)
Klar, was willst du wetten? Hätte ich noch Kohle bei bwin, würde ich alles auf Ma Long tippen. 1,4 Quote ist gar nicht mal so übel, denn der Sieg ist garantiert. Wird nicht länger als 30 Minuten brauchen.
Alt 08.06.2008, 01:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Klar, was willst du wetten? Hätte ich noch Kohle bei bwin, würde ich alles auf Ma Long tippen. 1,4 Quote ist gar nicht mal so übel, denn der Sieg ist garantiert. Wird nicht länger als 30 Minuten brauchen.
Okay, ich 50 auf Boll, Du 100 auf Ma Long.

Abgemacht?
Alt 08.06.2008, 01:12
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Okay, ich 50 auf Boll, Du 100 auf Ma Long.

Abgemacht?
Ok. Meine Bankverbindung maile ich dir um ca. 6.45h ;-)
Alt 08.06.2008, 01:13
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Ok. Meine Bankverbindung maile ich dir um ca. 6.45h ;-)
Oder ich Dir meine;-)

Gute N8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »