|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Singapur Open 2008
Zitat:
Hier ein Vergleich zwischen Wang Hao (links) und Ma Long (rechts) seit der letztjährigen Weltmeisterschaft auf der Homepage vom Weltverband registrierten Veranstaltungen. Worldcup (2007): 1. / - Protour-Grand Finals (2007): 2. / HF Protour-Siege (2007 + 2008): 5 / 2 Protour-Finalteilnahmen (2007 + 2008): 7 / 3 Bilanz gegen chinesische Spieler: 15:6 / 5:8 Bilanz gegen asiatische Spieler (außer CHN): 25:0 / 21:0 Bilanz gegen sonstige Spieler, z.B. europ.: 24:1 / 18:1 Die Bilanz der beiden untereinander bei diesen Turnieren beträgt im oben aufgeführten Zeitraum 3:2 aus Sicht von Wang Hao, insgesamt bei allen Turnieren seit der letzten WM sogar 5:2, sofern meine Rechnungen stimmen. Du siehst also, dass Wang Hao in allen Bereichen besser oder zumindest gleich gut abgeschnitten hat, wie Wang Hao! Geändert von Bo5 (07.06.2008 um 22:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass wang hao nicht zur debatte steht ist freilich klar,aber was man nicht vergessen sollte,ist dass ma long mit 19 jetzt schon so gut ist wie die anderen,schon allein deshalb würde ich ihn im vorteil sehen und auch die höhe seiner siege ists bei ihm immer wieder,wo ich sonst kein gleichauf seh.klar sind alle 4 topchinesen ungefähr gleich stark,und jeder würde die nominierung auf seine art rechtfertigen,aber ma long macht für mich zusammen mit wang hao in der letzten zeit den besten eindruck,und die sollte ja entscheidend sein!wang liqin dürfte er mittlerweile freilich schon überholt haben,obwohl bei ihm noch die 3 wm titel als argument stehen und bei ma lin kann man sich drüber streiten,die würd ich gleichstark sehen.wang hao ist aber die unangefochtene nummer 1!meiner persönliche nominierung wäre aber dennoch wang hao,ma long und wang liqin.liqin einfach deshalb noch,weil er bei großereignissen(fast)immer voll da war,und ma lin eben immer versagte.aber das ist sicherlich ne sache von nuancen,und da kann natürlich auch jeder seine eigene meinung haben...
Geändert von Turboblock (07.06.2008 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Laut bwin ist Boll klarer Außenseiter gegen Ma Long.
Eigentlich hab' ich kein Geld im Moment, aber angesichts der Quote und Bolls offenbar recht guter Verfassung momentan muß man da eigentlich tätig werden. Kreditkarten-Belastungen sind ja liquiditätsschonend ; werd' mal nen kleinen dreistelligen Betrag setzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Alter von Ma Long ist doch wuarscht. Der bessere Spieler muss mit. Und das ist eben Wang Hao.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1:2, Deine 100 gegen meine 50. Und zwar, bevor Du dich ins Bett legst... ...bin noch ne Viertelstunde online; dann ist der Wein alle...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, was willst du wetten? Hätte ich noch Kohle bei bwin, würde ich alles auf Ma Long tippen. 1,4 Quote ist gar nicht mal so übel, denn der Sieg ist garantiert. Wird nicht länger als 30 Minuten brauchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Ok. Meine Bankverbindung maile ich dir um ca. 6.45h ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder ich Dir meine;-)
Gute N8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

dass wang hao nicht zur debatte steht ist freilich klar,aber was man nicht vergessen sollte,ist dass ma long mit 19 jetzt schon so gut ist wie die anderen,schon allein deshalb würde ich ihn im vorteil sehen und auch die höhe seiner siege ists bei ihm immer wieder,wo ich sonst kein gleichauf seh.klar sind alle 4 topchinesen ungefähr gleich stark,und jeder würde die nominierung auf seine art rechtfertigen,aber ma long macht für mich zusammen mit wang hao in der letzten zeit den besten eindruck,und die sollte ja entscheidend sein!wang liqin dürfte er mittlerweile freilich schon überholt haben,obwohl bei ihm noch die 3 wm titel als argument stehen und bei ma lin kann man sich drüber streiten,die würd ich gleichstark sehen.wang hao ist aber die unangefochtene nummer 1!meiner persönliche nominierung wäre aber dennoch wang hao,ma long und wang liqin.liqin einfach deshalb noch,weil er bei großereignissen(fast)immer voll da war,und ma lin eben immer versagte.aber das ist sicherlich ne sache von nuancen,und da kann natürlich auch jeder seine eigene meinung haben...

; werd' mal nen kleinen dreistelligen Betrag setzen...