|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Mir geht's blendend; dementsprechend ist auch meine Laune...
![]() Sehe solche Konstellationen nur leider per se skeptisch (auch die Plache-Nummer letzte Saison war ja "fragwürdig"...)... Täte ich euch unrecht, ein prophylaktisches "Sorry";-) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur damit das nicht irgendwie schief rüberkommt:
Michael hat leider erklärt, dass er aufgrund beruflicher Belastung (und nur deshalb) in der nächsten Saison keine Punktspiele bestreiten will. Das ein oder andere Einzelturnier wird er bestreiten, zumal es in Sachen Arbeit erst im Herbst so richtig losgeht. Ich bedaure das sehr. Wer weiß, ob es in absehbarer Zeit nochmal die Möglichkeit gibt, in Hude OL zu spielen. Die Chance lässt er sich das zweite mal durch die Lappen gehen (beim ersten Durchgang mit mir als "Profiteur"). Letztlich müssen wir das so akzeptieren, haben aber ganz gewiss nicht vor, ihn irgendwann an irgendeiner Position "aus dem Hut zu zaubern". Seine Ansage ist klar und deutlich. Malte hatte für 07/08 mitgeteilt, in der RR Punktspiele bestreiten zu wollen. Ergo wurde er aufgestellt und zwar an der Position, die wir qua vorheriger Spielstärke für richtig hielten. Das hat nicht so funktioniert, wie alle (vor allem er selbst) sich das vorgestellt haben. Was da nun aber "fragwürdig" ist, verstehe ich nicht. Von uns aus hätten wir uns gefreut, wenn Michi weitergemacht hätte und bei Malte wären wir ebenso froh gewesen, wenn er in jedem Spiel zur Verfügung gestanden hätte. Diskutierbar wäre bestenfalls die Rückrundenaufstellung der Zweiten. Mit der allerdings sind wir schön selbst auf die Nase geflogen und haben unsere Lehren gezogen. Ansonsten bestehe ich auf unserem "Saubermann-Image" und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was bei genauer Kenntnis der jeweiligen Umstände bei den einzelnen Knackpunkten gegen dies Image spricht.Explizit gilt das auch für die gewiss merkwürdig anmutende Verpflichtung Peter Grahams. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage kann kurz und knapp beantwortet werden: Das Bauprojekt, welches Michael zeitlich binden wird und somit seinen Punktspieleinsatz verhindert, beginnt erst im Herbst.
Grüße, Felix PS: Von einem "Saubermann-Image" würde ich persönlich nichts wissen wollen...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.06.2008 um 01:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Wo gehobelt wird da fallen auch Späne...
![]() Die Qualifizierten im Jugend-Bereich aus OLL sind im Übrigen auf unserer Homepage nachzulesen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.06.2008 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Richi
Hast Glück. Bin nicht dabei.
|
|||
|
|||
|
Aus Wilhelmshaven nehmen
Andreas Märza, TSR Wilhelmshaven und Matthias Lengen, TuR Sengwarden teil. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldenburg _ stadt - dann in Hesel :
Nguyen / Mudroncek / Sebens ( alles SWO) und wer kann / darf ....
|
||||
|
||||
|
Update Gruppe Nord
1. Lessenich, Björn MTV Jever 2. Meyer, Andre TUS Eversten 3. Lüken, Klaas BW Borssum 4. Flörke, Philipp BW Borssum 5. Heselmeyer, Andy SV Warsingsfehn 6. Boekhoff, Richard SV Warsingsfehn 7. Vogelsang,Dirk BW Borssum 8. Pätzold, Michael TuS Ocholt 9. Woll, Ralph BW Borssum 10. Hevemeyer,Thorsten SV Süderneuland 11. Black,Frank TUS Sande 12. Hartmann, Henning TUS Sande 13. Märza, Andreas TSR Wilhemshaven 14. Lengen, Matthias TuR Sengwarden 15. Nguyen,Thuong Xuan SW Oldenburg 16. Mudroncek, Jan oder Sebens, Stephan SW Oldenburg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Au Backe, ich glaub ich krieg ordentlich Prügel... Gruß Matthias Lengen (Kreisliga WHV/FRI) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|