|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Spricht dafür, dass Olaf im Kern richtig liegt. Mich würde ja mal das Alter interessieren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es über 14 liegt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann müssen eben die Fäuste sprechen. Wie seinerzeit zwischen Powerpaul und dem Profi. Geredet wurde jetzt wahrlich genug. Showdown also am Sonntag Morgen, 8 Uhr Ortszeit - auf dem alten Indianerfriedhof in Sand Springs: http://www.interment.net/data/us/ok/...dian/good1.htm Wir schicken natürlich Il Grande Titano ins Rennen ![]() ~
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.06.2008 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Grande Finale
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Die Arena fällt aus der Wertung, da es sich dabei um eine Halle handelt.
Abgesehen davon ist die Stimmung in dieser Saison wohl nicht mehr so dolle gewesen ob der Leistung der gar nicht mehr so dollen Knappen. Aber mit dem neuen Startrainer wird natürlich alles besser.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat von den Kandidaten jemand polnische Wurzeln, würde ich anläßlich des heutigen EM-Ereignisses bevorzugen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um an dieser Stelle mal etwas Sachlichkeit beizusteuern möchte ich auf folgenden Link verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins-Arena
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Oder gleich drei, großzügig wie ich dich kenne... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorzugsweise stündest natürlich Du an erster Stelle, wie aber wenn Du Dich nicht zu erkennen gibst ? Gib Dir nen Ruck..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, lieber Boxer, da du inzwischen wirklich zu einem der lesenswertesten user dich gewandelt hast:nur noch eins: (ich sagte es gerade schon einem beleidigten HSV): schreibe nicht alls D's groß! Er wird's nicht schaffen, aber du kriegtest das hin, wenn du denn wolltest. Nicht alles ist 'ne Anrede und vor allem hat das 'Geschmeiss' eine Solche eh' nicht verdient. Ganz ohne Grinsemännchen S. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...man mag kaum glauben, dass es sich um Denselben handelt, der vor anderthalb Jahren noch das Faustrecht wiedereinzuführen plante... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.