|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe keine ahnung, könnt ihr mir helfen?
Also wie bekannt wechsele ich zum 1.6. zur TTG Hinsbeck/Leuth.Wenn ich dann Turniere vom 1.6. bis zum 1.Spieltag spiele unter welchen Vereinsnamen spiele ich dann und welche Klasse muss ich mitspielen oder bis wann darf ich 2.Kreisklasse Turniere spielen?z.B. unsere Stadtmeisterschaften zählen für die letzte Saison und muss für den ESV Kaldenkirchen antretten!
|
|
||||
|
||||
AW: Ich habe keine ahnung, könnt ihr mir helfen?
Zitat:
Gruss bolek
|
||||
|
||||
Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort steht dann ob die neue oder alte Saison für die Meldung bindend ist. Gruß twardy |
|
||||
|
||||
Also mir wurde noch gesagt das ich auch für den neuen verein ab den 1.6. spielen kann aber bis zum ende des 6. monats mindestens 2.kk turniere spielen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Ende Juni alter Verein, ab Juli neuer Verein. Spielklasse eigentlich genauso,aber natürich gibt es Turniere, wo der Veranstalter genaue Angaben macht, dann gelten die natürlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wechseltermin 31.05. - Spielberechtigung alter Verein: 30.06. Wechseltermin 30.11. - Spielberechtigung alter Verein: 31.12. Spielklasse (Vorrunde / Rückrunde) bestimmt der Veranstalter (Turnierausschreibung) Daraus folgt: Wenn Du im Juni ein Turnier spielst, spielst Du für Deinen alten Verein. Sagt die Turnierausschreibung "Es gilt die Mannschaftsaufstellung der Saison 2008/2009" spielst Du nach der Aufstellung des neuen Vereins, aber noch unter dem Namen des alten Vereins. Wird es in der Praxis aber kaum geben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.06.2008 um 01:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.