|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Singapur Open 2008
also wer is nochmal olympiasieger. was heißt hier nummer acht der welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber er hat geschrieben in europa die nummer zwei was meiner meinung nicht stimmt wenn er in topform ist hat er den vladi im finale der europameisterschaft mal deutlich verprügelt. ob er bei olympia nen chinesen schlägt wird man sehn.
Geändert von jimih1981 (09.06.2008 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ging ihm darum, dass Boll hinter Samsonov nur an 5 gesetzt ist und er deshalb wahrscheinlich im 1/4-Finale auf einen Chinesen trifft, während Samsonov erst im 1/2-Finale auf einen treffen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
spielt nicht wirklich ne rolle warscheinlich muss man eh zwei chinesen schlagen also was solls. um zu gewinnen muss man jeden schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber so muss Boll wahrscheinlich 3 Topchinesen schlagen, was die Aufgabe noch unmöglicher (geht das eigentlich?) macht als sie es eh schon ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich nicht so, Samsonov ist zur Zeit (und da bringt auch eine Topform von Boll nichts) einfach klar besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja,klar besser ist schon übertrieben.vladi war in letzter zeit freilich konstanter als timo,aber wenn timo fit ist sind das doch immer 50-50 spiele zwischen den beiden.die sind praktisch gleich stark,was auch die beinahe ausgegliche bilanz zwischen den beiden aussagt.
Geändert von Turboblock (09.06.2008 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Angenommen, Boll wuerde jedes Matches gewinnt, das er spielt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auf alle drei Chinesen trifft (im Einzel-Wettbewerb), immer noch deutlich kleiner als 50%.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du die Aussage eigentlich gelesen? Ist dir das "zur Zeit" nicht aufgefallen? Wen juckt eine Bilanz wenn es um die aktuelle Form geht? Boll hat viele Monate Trainingsrückstand. Auch wenn der DTTB hier Hoffnungen machen will glaube ich nicht an irgendeine Chance bei Olympia weiter vorne zu landen. Ich war gerade letztens mit einem Trainingspartner von Boll "einen heben". Der hat mir bestätigt, dass Boll auch jetzt noch vorsichtig sein muss im Training... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (09.06.2008 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.