Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 12:12
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grande Finale

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...man mag kaum glauben, dass es sich um Denselben handelt, der vor anderthalb Jahren noch das Faustrecht wiedereinzuführen plante...
Da haben die die "Erziehungsmaßnahmen" der Mods dann scheinbar ja Wirkung erzielt. Und in gewisser Weise habe ich dann ja sogar zu seiner Läuterung beigetragen.

Wobei's mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jemandem, der Sie/sie nicht unterscheiden kann, so oder so nicht zutraue, geistig hochwertige Ergüsse schriftlich darzulegen...
Alt 10.06.2008, 12:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Da haben die die "Erziehungsmaßnahmen" der Mods dann scheinbar ja Wirkung erzielt. Und in gewisser Weise habe ich dann ja sogar zu seiner Läuterung beigetragen.

Wobei's mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jemandem, der Sie/sie nicht unterscheiden kann, so oder so nicht zutraue, geistig hochwertige Ergüsse schriftlich darzulegen...
Schwachkopf, Du stehst auf meiner Liste ganz weit oben, bist aber ebenso ein Weichei wie cloud, keiner von Euch wird es jemals wagen mir unter die Augen zu treten, schade, es würde unzweifelhaft zu Deiner Läuterung beitragen.
Auch mit den mods hat das ganz wenig zu tun, eine klare Entscheidung war fällig entweder mit Getöse raus hier, oder mit etwas mehr feintuning an die Sache rangehen. Das die Entscheidung für das Forum gefallen ist, hat ganz gewiß weder mit Dir noch mit cloudy zu tun. User wie olaf , peter, waterhouse, toni, etc, div. in den Regionalforen haben offensichtlich mein Wesen deutlich besser begriffen als Du Vollpfosten. Selbst stefan s., erklärtermaßen nicht mein Fürsprecher, ebenso hsv, und last but not least Uwe Piske fanden daß es wohl interessanter wäre, bliebe ich dabei (sicherlich aus unterschiedlichen Motiven). Im Gegensatz zu Dir habe ich hier etliche Beiträge geleistet die dein hier gezeigtes Niveau deutlichst übertreffen, denn Du fällst mir lediglich als elender Pöbler auf, der aus einem Schwachsinn wie Rechtschreibung meint eines Menschen Talente erkennen zu können.

Ich wäre Dir zu Dank verpflichtet, würdest Du endlich zu mir und von mir angeschnittenen Themen einfach die Fresse halten, kann Dir doch eigentlich nicht schwerfallen, betrachte ich die Einstellung, welche Du hinsichtlich meier Person "pflegst". Please guy, piss off.
Alt 10.06.2008, 13:14
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
.. da du inzwischen wirklich zu einem der lesenswertesten user dich gewandelt hast:nur noch eins: .... schreibe nicht alls D's groß!
In Beiträgen, in denen ich den Deutschlehrer markiere, bemühe ich mich darum, selbst relativ fehlerfreies Deutsch anzuwenden.

PS "Standard" schreibt man hinten nicht mit "t"

Vermute aber, die Fehler sind der späten Uhrzeit und dem daraus resultierenden Promillegehalt geschuldet...
Alt 10.06.2008, 14:31
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
In Beiträgen, in denen ich den Deutschlehrer markiere, bemühe ich mich darum, selbst relativ fehlerfreies Deutsch anzuwenden.

PS "Standard" schreibt man hinten nicht mit "t"

Vermute aber, die Fehler sind der späten Uhrzeit und dem daraus resultierenden Promillegehalt geschuldet...
Lieber Waterhous, dass dieses einen geneigten Leser aufallen mußte, dachte ich schon.

Recht magst du auch haben bzgl. der Uhrzeit und der anderen Sache...

Allerdings: mein Beitrag war ganz und gar nicht als Deutschunterricht gemeint, da ist dem AT nun wirklich nichts vorzuwerfen. War aber wohl falsch ausgedrückt, sehe ich ein...

Was ich wohl sagen wollte?
Alt 10.06.2008, 14:41

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Selbst stefan s., erklärtermaßen nicht mein Fürsprecher, ebenso hsv, und last but not least Uwe Piske fanden daß es wohl interessanter wäre, bliebe ich dabei (sicherlich aus unterschiedlichen Motiven)
Die Motive sind ganz einfach:

Zum einen schreibst du gut: kurzweilig, interessant, manchmal sogar spannend. Außerdem scheinst du tatsächlich du zu sein - authentisch also - und das ist gut so.

Ist ja nicht ein jeder hier...

Übrigens: dass ich erklärtermaßen nicht dein Fürsprecher bin, stimmt so nicht. M.E. hattest du seinerzeit nur reichlich viel Quark erzählt und dies dann noch mit dem 'ich hau' allen in die Fresse' untermauert.
Aber schon seinerzeit habe ich dir immer mal wieder recht gegeben; meine letzten Beiträge dich betreffend sind komplett ernst gemeint.
Alt 10.06.2008, 14:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da bahnt sich ja eine echte Männerfreundschaft an

regs nevada
Alt 10.06.2008, 15:44

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Da bahnt sich ja eine echte Männerfreundschaft an

regs nevada
Na ja, Arschkriecher mit Arschverachter?

Aber egal, irgendwie kriegen wir das schon hin.
Alt 10.06.2008, 16:00
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na dann hättet Ihr zumindest in der anatomischen Region schon eine Übereinstimmung

regs nevada
Alt 10.06.2008, 16:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Dieses Duell fand mangels einer Antwort des Profis auf mein damaliges Angebot nie statt...

Kunststück. Ihr konntet euch ja auch partout nicht über die Regeln einigen...

Ein etwas ungelenker Straßenfeger aus der Bronx - gegen einen gefürchteten schwäbischen Schwarzgurt mit Abitur, dies will schließlich wohlüberlegt sein. Da ist immer Vorsicht geboten!
Alt 10.06.2008, 16:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Lieber Waterhous, dass dieses einen geneigten Leser aufallen mußte, dachte ich schon.
Stefan! Hab' ich Dir nicht schon 1000 mal gesagt, dass Du nicht so viel im Sachsen-Anhalt-Forum lesen sollst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »