|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
Zitat:
Das ist eine richtig starke Truppe und Jost hat sicher genug Selbstvertrauen um nicht tiefzustapeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem gehören für mich meine Freunde von der TuS 08 Lintorf 2 und die Aufsteiger aus Rheinkamp zu den Mannschaften die wohl eher in den oberen Regionen der Tabelle anzutreffen sein werden!
Rheinkamp oben sehr stark besetzt. Lintorf von Brett 3-5 schon fast ne Frechheit für Bezirksliga! Lintorf kann sich sogar fast aussuchen wer von 1-5 oben, mitte und unten spielen werden! Thomas nun poste doch endlich die Aufstellung ich werde langsam ungeduldig
|
|||
|
|||
|
wie spielt lintorf denn nächste saison?
hüls spielt mit den selben leuten wie letztes jahr, nur in anderer reihenfolge. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die haben 2 Neuzugänge! Kannste ja in Click-TT nachschauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ehe der Respekt zu groß wird - auch bei uns werden nicht immer alle spielen. Mit der Aufstellung vertröste ich Dich mal auf click-tt. Danach habt Ihr noch lange genug Zeit, Euch die Taktik für den ersten Spieltag zurechtzulegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bernd testet gerade ob er es schafft uns mal in jede Gruppe zu stopfen in 3 Jahren haben wir ja nun 3 Gruppen durch! In 2 Jahren kennen wir alle Teams
|
|||
|
|||
|
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, daß uns die Hamborner Teams abhanden gekommen sind. Habt Ihr denn eigentlich eine neue Nr. 1 bekommen, von der Du mal lose gesprochen hattest?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider nicht! Aus gesundheitlichen Gründen konnte er leider nicht wechseln. Operationen werden auf ihn zukommen so das er frühestens in der 2.Hälfte der Rückserie frühestens hätte eingreifen können. Vielleicht kommt er ja in der Zukunft
|
|||
|
|||
|
am wochenende geht et loss...!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

in 3 Jahren haben wir ja nun 3 Gruppen durch! In 2 Jahren kennen wir alle Teams