Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 16:53
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belarus Open 2008

Schön von Henry abgeschrieben .

Bin auf den dritten Chinesen sehr gespannt, Ma Lin hab ich da noch nicht ganz abgeschrieben, wäre dann aber tatsächlich sehr ungewöhnlich in seinem Alter für chin. Verhältnisse.
Vlt kommt ja noch ein ganz anderer Kandidat, als wir im Moment denken...
Alt 11.06.2008, 18:10
User 32740 User 32740 ist offline
...
Forenmitglied

User 32740 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr
Rang 150 nich schlecht
Angehängte Grafiken

Geändert von User 32740 (11.06.2008 um 18:12 Uhr)
Alt 11.06.2008, 19:28
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab jetzt mal ein Video von ihm gesehen und find jetzt nichts besonderes an seinem Spiel (natürlich ist es auf sehr hohem Niveau, wie bei allen Chinesen die international antreten dürfen).

Sein Spiel erinnert mich ganz stark an das von Li Ching (was die Technik betrifft).
Also starker Vorhandtop, RPB nur sporadisch.

Würde mich jetzt wundern, wenn er das Niveau von Wang Hao, Ma Lin oderr Ma Long erreicht.
Alt 12.06.2008, 02:08
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als "klassischen" Penholder würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, er spielt ohne KN und eigentlich recht häufig RPB, wenn auch nicht ausschließlich. Hab mal ein paar Vorbereitungsspiele gesehen vor der WTTC letztes Jahr, da konnte er immerhin gegen Li Ping, Wang Jianjun und Wang Liqin bestehen. Auch wenn er das Finale der Belarus Open im Einzel abgeben musste, konnte er doch streckenweise ganz gut mithalten, leider geriet er in manchen Sätzen zu schnell ins Hintertreffen und konnte bis zum Ende nicht mehr ganz aufholen. Ich finde sein Spiel insgesamt einen Tick intelligenter als das von Li Ching, auch hat er nicht dessen stoische Spielweise, also ich traue ihm ehrlich gesagt auch mehr zu als dem Hong Kong-Chinesen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »