|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
schöne grüsse aus dem sonnigen elsen!
elsen spielt mit: Vos,H.J. Winkler Pellico Schiffer Linnatz Vos,M. wir sind mal gespannt wie die neue saison so läuft.kenne bis auf die neusser mannschaften kein team.freue mich aber drauf viele neue gesichter kennen zu lernen. bis denne mark |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alberto Carlos? kewl
|
|
|
|||
|
|||
|
nochmals schöne grüße aus elsen
![]() hatte gestern wohl einen kleinen aussetzer ![]() die aufstellung lautet: Vos,H.J. Winkler Pellico Schiffer Steinhauser Linnatz Vos,M. so jetzt ist es aber richtig |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch froh, das es nicht wieder die Standardgruppe geworden ist. Freu mich auch schon auf neue Gesichter.
Gruß Falko |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich bin derjenige, der den TTV Norf hier im Forum ab und an repräsentieren wird. Meine Mannschaftgefährten sind alle so um die Vierzig und wissen noch nicht so recht, wie das mit dem Internet funktioniert ![]() Schön, dass wir auf den letzten Drücker doch noch in die Gruppe 7 gerutscht sind - allein schon aus persönlichen Gründen, da ich in Ddorf Bilk wohne (und es zB zum FTV nur ein Katzensprung ist). Die Aufstellung lautet folgendermaßen: 1. Dirk Kasper 2. Jörg Ingmanns 3. Ralf Menke 4. Frank Jecker 5. Jürgen Sperling 6. Carsten Eickwinkel 7. Frank Elster Ingmanns wird wohl eher 'unregelmäßig' spielen... Als Heimspieltermin wünschen wir uns den Freitag. Wir hoffen ,dass auch in diesem Jahr wieder einige Mannschaften mit dem Freitag einverstanden sind. Leider ist ja auf der Bezirksversammlung der Freitag als verbindlicher Termin knapp an der 2/3 Mehrheit gescheitert... Wie siehts denn bei den anderen Vereinen dieser BK Gruppe mit Wochen- bzw. Freitagsspielen aus? Ziel ist der Aufstieg und natürlich in erster Linie viel Spaß und guter Spocht. Gruß Frank Elster |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Bilk, Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem kompletten Verlust der ersten Mannschaft aus Unterrath spielen wir mit den folgenden Sportkameraden:
Helmut Sperling Guido Steffens Frank Klinkhammer Marko Werner Albert Wilkowski Eduard, unsere neue Geheimwaffe. Frank Getschmann Reinhard Sperling Stefan Hausen Christian Wilkowski Unser Heimspieltag ist Sonntag um 10:00. |
|
|
||||
|
||||
|
Wohin ist den Kwadno gewechselt?
Geheimwaffe = Eduard Schauffler von DJK SW Duisburg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

.