|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 2008/2009
Zitat:
das spiegelt auch die einteilung auf kreisebene wieder. ist natuerlich logisch, das es viele "grenzvereine" gibt. z.b. erzhausen(da-di) und egelsbach (of). dies wurde mit einer reform vor bestimmt 10 jahren so eingeteilt. tt-kreise analog landkreise. ihr koennt mit eurer lage fast ueberall spielen. wixhausen koennte z.b. auch problemlos in der gr. 2 spielen. die anbindung ueber die a661 nach ffm ist optimal. arheilgen hat es auch schon 2 jahre gemacht. fakt ist, das di gr. 2 und 3 sehr voll sind und 1 und 4 noch bedarf haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jahr extrem starken gr. 1.
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,
meine Anmerkung bezog sich nicht auf die Definition des Odenwaldes, der für die Ligeneinteilung relevant ist, sondern die, die oldwallman in seinem Posting zu Grunde gelegt hat. Diese scheint mir eindeutig geographischer Natur gewesen zu sein. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alle mannschaften die ich nach dem spiel in der kneipe kaum mehr verstehe muessen aus dem odenwald sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Blumen aber noch sind wir nicht wieder in der BL4 , wobei wir hoffen das es klappt...wollen ja wieder vor euren tollen Zuschauern spielen! Außerdem sind wir keine Übermanschaft und du vergisst das alle gerne während der runde in Urlaub fahren....also kommts auf die Ersatzspieler an... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Otzbersch in die 4 kommt, sind sie absoluter Titelfavorit
|
|||
|
|||
|
So sieht die BL 4 aus:
TV Bürstadt SG 03 Mitlechtern SV Fürth SV Mörlenbach II SVG Nd.-Liebersbach SV Ober-Hainbrunn TTV Tops. Lorsch II KSV Reichelsheim TSV Höchst II (mit Horst Bitsch) TTC Heppenheim TTC Mlg.-Grumbach TTC Otzberg |
|
|
|||
|
|||
|
So stark war die Liga wohl noch nie! Reichelsheim und Mörlenbach II werden's schwer haben..
|
||||
|
||||
|
Otzberg klarer Favorit auf die Meisterschaft.
Ich denke Heppenheim, Höchst und Bürstadt werden sich um den Relegationsplatz streiten. Alle 4 genannten Mannschaften sind um einiges stärker als Stockheim. Dies lässt auf die Ligastärke im Vergleich zum Vorjahr schließen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso. Aber es sind dann immerhin doch 6 Mannschaften vom Vorjahr dabei. Wird aber sicherlich ne spannende Runde werden. Sehe Otzberg wie gesagt auch vorne- hinten werden sich Reichels und Mümling-Grumbach wohl um die Plätze schlagen ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.