|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ranglistenerstellung
Und???
![]() Unser Verein gehört auch zu den größten in Dortmund, nur unsere Abteilung ist klein, ändert allerdings nichts an meiner Aussage.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (14.06.2008 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei uns si das noch so das der Trainer sagt was Sache is bin Kapitän in der 1. ...
Aber es gibt so ein bis 2 Leute die dann auch mit dem Trainer extra sprechen mussten warum te usw.. Aber naja denk mal das ich jetzt Kreislga meeine Mannschaft wieder zur meisterschaft führen werde.. LG |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich verstehe auch nicht, wieso einige meinen Alter gehe
vor Leistung.
|
||||
|
||||
|
Ich auch nicht. Es heisst doch schließlich:
"Alter vor Schönheit".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nochmal sorry ! Ich meinte mit eine der größten unsere Abteilung. Und Deine Aussage finde ich natürlich korrekt !
|
|
|
|||
|
|||
|
bei uns is es so dass ne besprechung is und wer eben von der leistung nich in nen team passt wird runtergestuft
glücklicherweise klappt dass bei uns immer |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns ist im Herrenbereich auch ein Staffeltag. Normalerweise gibts da keine Probleme, aber es gibt leider auch immer wieder welche, die wegen ihrer grßeren Beliebtheit hochgesetzt werden (und umgekehrt), es sich aber spielerisch überhaupt nicht verdient haben.
Im Jugendbereich macht der Jugendwart mit den Trainern die Aufstellung alleine, ein bisschen schade, aber verständlich, dass man mit dem einen oder anderen nicht diskutieren will (kann). LG Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.