Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 08:41
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-EM-Tippspiel

@Schwaddi : So schlecht bin ich doch gar nicht, hab mich mittlerweile sogar an RED rangepirscht. Aber was war denn DAS gestern für eine Leistung. Außer Schweini und ab und zu Lehmann, war das NIX. Vor allem Jansen war unter aller Kanone. Da schau ich mir lieber Friedrichs Flanken in den leeren Raum an, und steh hinten dicht, als ein paar gute Aktionen vorn von Jansen, aber dafür hinten x-mal ausgespielt werden.
Und zu Odonkor braucht man auch nicht viel sagen. Der ist eh ein Anti-Fußballer. Den Rest erspar ich mir jetzt. Hoffe, es ist wie bei der letztjährigen Handball-WM. Ein Spiel schlecht spielen und danach richtig angreifen. Scheinbar brauchen wir erst 'nen Dämpfer.
Alt 13.06.2008, 09:03
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Außer Schweini und ab und zu Lehmann, war das NIX. Vor
Schweini war mit seiner roten Karte wohl eher kontraproduktiv für den restlichen Turnierverlauf und Lehmann hat auch nicht wirklich hervorgestochen. Vor dem 2:0 muss ich als Torwart, wenn ich die kurze Ecke schon zu mache, den Ball, auch wenn er abgefälscht wird, ins Aus befördern.
Diese Niederlage war nötig, um die Mannschaft wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Europameister sind wir - und werden wir mit dieser Leistung - noch lange nicht.
Alt 13.06.2008, 09:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schweini war der Einzige, der wenigstens ein paar Impulse nach vorn setzte, was man bei allen anderen schmerzlich vermisste. Die rote Karte ist Mist,ganz klar. Beim 2:0 bin ich anderer Meinung. Ich denke, es sieht bei jedem Torhüter unglücklich aus, aber er kann den nicht erwischen. Er hat die kurze Ecke zu weit aufgemacht, aber so ein verunglückter Schuss passiert auch nur alle Jubeljahre.
Deinem letzten Absatz stimme ich aber absolut zu.
Alt 13.06.2008, 10:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will Kahn zurück, der konnte wenigstens seine Abwehr mal zusammenscheißen. Lehmann freut sich einfach nur wenn er den Schuss eines frei vor dem Tor stehenden Kroaten glücklicherweise gegen den Körper bekommt und ihn hält.
Alt 13.06.2008, 11:46
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ihr hier schon in Einzelkritik verfallt, dann lasst mal den "Superstar" Ballack nicht aussen vor! Wo war denn unser "Denker und Lenker"??? Er war auf keinen Fall des Titels eines Kapitäns und Antreibers würdig!
Schweini ist und bleibt nun mal ´ne hohle Frucht - da wundert mich die rote Karte auch nicht.
Weiter:
wer ist Gomez??? Im ersten Spiel nix gerissen und gestern auch nix = RAUS damit!!!

Einzige und allein kann man den EINZELNEN zu Gute halten, dass ALLE KOLLEKTIV versagt haben....

so weiter und die Ösis rasieren uns auch noch - nicht auszudenken
Alt 13.06.2008, 21:28
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ein ärgerliches tippspiel=(

tipp CH-TUR 1:1 92 minute 1 2
tipp AUT-POL 0:1 93 minute 1 1

noch viel spaß
Alt 13.06.2008, 21:34
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha und noch eins dazu
tipp holland frankreich 3:1 92 minute 4 1unglaublich
Alt 13.06.2008, 21:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
oha und noch eins dazu
tipp holland frankreich 3:1 92 minute 4 1unglaublich
Mehr Pech geht nicht....

Die Holländer werden übrigens schick nach dem 1/4-Finale nach Hause fahren. So läuft das immer, wenn man zu früh zu gut ist.

Aber mal ganz ehrlich: wie kann man denn sooo gut sein? 'n büschen Angst könnte man da schon bekommen. Aber nur 'n büschen....
Alt 14.06.2008, 08:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich: wie kann man denn sooo gut sein?...
Die letzten beiden Spiele erinnern tatsächlich stark an die Goldenen Zeiten Anfang der 70er und Ende 80er, großartig

Da lacht das Herz, gell vliegender Hollander
Alt 14.06.2008, 10:45
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Schweini war mit seiner roten Karte wohl eher kontraproduktiv für den restlichen Turnierverlauf und Lehmann hat auch nicht wirklich hervorgestochen. Vor dem 2:0 muss ich als Torwart, wenn ich die kurze Ecke schon zu mache, den Ball, auch wenn er abgefälscht wird, ins Aus befördern.
Diese Niederlage war nötig, um die Mannschaft wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Europameister sind wir - und werden wir mit dieser Leistung - noch lange nicht.

Das sehe ich aber mehr als komplett anders. Lehmann wollte die Flanke abfangen, geht deswegen nen Schritt raus, dann wird die Flanke abgefälscht und geht auf den kurzen Pfosten, Lehmann hechtet zurück (da wäre nicht jeder Torwart wieder ran gekommen) und lenkt das Ding noch an den Pfosten. Was dann passiert zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Vor dem Tor steht der Olic und zwei Deutsche, wer kommt an den Ball und macht ihn rein ? Na klar der Olic !!! Nicht die zwei Deutschen

Das gesamte Spiel über standen wir zu weit vom Gegner entfernt, die Kroaten hatten immer 2-3 Anspielmöglichkeiten. Zweikämpfe ??? Wie denn ? Wir standen ja immer 4-6 Meter vom Gegner entfernt. Das war das Problem ! Die Laufbereitschaft und der Kampf ! Wenn dies nicht vorhanden ist gewinnt man bei ner EM kein Spiel...

Aber die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt, nun gilt es den Einsatz des ersten Spieles gegen Polen (der war beeindruckend) wieder zu finden und die Ösis wegzuhauen und dann platz der Knoten und wir sind drin im Turnier, wartets ab !
Und Ballack ? Der war schwächster Mann auf dem Platz !
Und Lehmann ? Für mich bester Deutscher, ohne ihn hätten wir 5-6 gekriegt !

Also wie sagt man so schön Mund abputzen und die Ösis weghauen um dann den Portugiesischen Zauberfussball zu zerstören und uns im Halbfinale gegen die Kroaten zu rächen, damit wir dann im Endspiel die spuckenden Holländer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen können...

Grüße an alle
C.Daum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »