|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag kaputt?
Hallo,
mittlerweile nehme ich Lampenöl. Nach 5 Minuten Einwirken ist die Klebeschicht weich. Die schiebe oder rubble ich mit einem kleinen Lappen weg. Dies geht, wenn der Kleber weich genug ist, absolut kraterfrei! Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Find ich auch, allerdings nur wenn man zu viel Öl nimmt
![]() Eine kleine minischicht 5-10 Mins einziehen lassen, dann klappt das wie am Schnürchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Vater hat den Belag nun auf mein Übergangsholz Donic Waldner Impuls geklebt.
Mit dem Donic Wasserkleber ging es nicht so gut, doch mit dem Donic Coppa ging es einigermaßen. Er klebt einigermaßen fest, im Gegensatz zu mienem Neos SOund Synergy Tech, der nur mittel gut klebt, weil dieser sich extrem gerollt hat. PS: Habe Bücher auf den Schläger gelegt, und die Beläge sind nun relativ in Ordnung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
em ja du erwärmst eben ein bügeleisen, am besten ein altes ![]() das bügeleisen sollte nicht auf die höchste stufe eingestellt werden, sondern auf die geringste stufe, dann fängt man an einer stelle an, am besten mittendrin, da gehts mE am anfang ganz gut. du "schiebst" mit der spitze des bügeleisen den kleber vor dir her, bis du alles runter hast. im grunde kann ma nda nicht viel falsch machen, außer das gummi zu verbrennen ![]() einfach mal ausprobieren, man braucht da nicht viel geschick für ![]() greez
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich mache es auch so, nur reicht bei mir die niedrigste Stufe nicht aus...
Also ich denke, bevort man sich abquält sollte man doch etwas das Bügeleisen hochdrehen
|
|
|
||||
|
||||
|
ach was, denn kannst du noch ohne probleme spielen
sowas passiert schnell mal, merkt man aber eh nicht wenn der belag auf dem holz klebt
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.