|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Koffer packen Companeros!
Zitat:
Haushoher Sieg, die Höhe hängt von unserer Laune ab. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)
Ich glaube nicht an einen hohen Sieg. Wenn nämlich der Sieg feststehen würde, würden die Spieler Kräfte für das Viertelfinale schonen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)
Deutschland gewinnt 4:1
Klose, Podolski, Harnik, Podolski, Hitzlsperger
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
@aleol
Merkwürdige Argumentation.... ![]() Und wenn Du jemanden, in diesem Falle offensichtlich mich, konkret ansprechen möchtest, solltest Du das auch tun, statt von "einigen Leuten hier" zu sprechen. Hab jetzt keinen Bock, näher auf den zweiten Absatz Deines letzten posts einzugehen; zu hoher Restalkoholpegel. ![]() Und eigentlich ist er's auch nicht wert... Gute Nacht. |
|
|
||||
|
||||
|
wie von mir bereits vorhergesagt kommen immer mehr pikante details ans tageslicht,die die jogikratie und die heile welt wie ein kartenhaus zusammenbrechen lassen.nicht nur,dass ein gomez offensichtlich nur der neue bayernvertrag und die kohle interessiert und völlig desilliosoniert auftritt,jetzt sollen sogar noch jogi und oli,die spielerfrauen nur all zu oft im hotel zugelassen haben.dadurch soll es innerhalb der mannschaft auch gekracht haben und das könnte auch das grausame kroatienspiel erklären.
von liebesspielen im whirpool wie um urlaub ist die rede tja,jogi nix von volllschter kontschentraschtion aufs nächste spiel,wie er uns immer glauben lassen wollte.unprofesionelles und gar flegelhaftes verhalten könnte freilich zu einem zweiten cordoba führen,und den jogi als zahnlosen heuchler entlarven und seinen job kosten.das würde bei einem sammer,der noch im kommunismus in der ddr aufwuchs,im leben net passieren.der würde seine jungs freilich eher wie im stasiknast behandeln,und noch auf echte ordnung und zucht achten,die den überheblichen und bequemen jungs freilich gut zu gesicht stünde.herr sammer,übernehmen sie
Geändert von Turboblock (15.06.2008 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Niederländern ist dieser Weg allerdings erfolgreich.
|
|
|
||||
|
||||
|
tja,bei denen ist allerdings auch ein öffentlicher joint erfolgreich und juckt kein
vielleicht darum auch der begriff,der fliegende holländer fakt ist aber,dass es dann bei den holländern nix ausmacht,sind ja ohenhin auch das liberalste land der welt.gibt es dort überhaupt irgendwas außer mord,das nicht erlaubt ist?![]() die holländer haben x mal bessere fussballer wie wir,das sieht man doch,deshalb können wir uns das eben NICHT erlauben mit unseren fussballanalphabeten.nicht falsch verstehen,in ihrer freizeit können die jungs machen was sie wollen,von mir aus das ural-gebirge sprengen oder ne orgie im wald feiern,mir sowas von schnuppe.aber während einer em,sollte freilich höchste konzentration herrschen,und auch mal ein paar wochen frauen/sexverbot,alles was ablenken könnte weglassen.so viel disziplin sollte man von den scheiss millionären eigentlich schon noch erwarten können und disqualifiziert eben einen jogi und oli als satirefiguren ab
Geändert von Turboblock (15.06.2008 um 13:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedem seine Meinung, und meinetwegen auch provokant ausgedrückt (ist ja auch für mich durchaus manchmal ganz amüsant), aber dieses ständige sinngemäße: "alle, die nicht so schreiben sind gesichtslos, angepasst, langweilig etc" nervt ! Geändert von aleol (15.06.2008 um 13:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da trifft meine Signatur halt mal wieder den Nagel auf den Kopf...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|