|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Selbst mit den beiden wäre es schwer geworden. Die Liga ist diese Saison doch wieder recht stark im Vergleich zu letztem Jahr. So glaube ich ist es aussichtslos!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Langenselbold als geheimer favourit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die können auch vorne mitspielen. Aber die haben sehr viele schwere Spiele. Wenn wir komplett sind dürfte das Paradepaarkreuz von LGS maximal 2 Punkte machen. Aber Janosch ist definitiv in der Lage 1:1 zu spielen (hat Leissner ja einmal 3:1 besiegt und einmal 2:3 verloren), Kirchherr hat gute Chancen beide zu machen. Ab Mitte wird nur "mit Wasser gekocht". Insofern ist die Partie völlig offen.
Je nachdem wie es läuft kann es aber auch klappen. Aber ein Einstufung "Geheimfavorit" würde ich nicht vornehmen. Eher eine Mannschaft die gegen viele Mannschaften gewinnen kann aber es nur gegen wenige muss. |
|
|
|||
|
|||
|
muss da die Meinung von Cheftrainer in einem Punkt teilen
Geheimfavorit ist Langenselbold für mich nicht! Aber offener Anwärter auf den Titel, wenn Mittelbuchen strauchelt.
|
|||
|
|||
|
Hofgeismar ist für mich auch ein kleiner Geheimfavorit!
Die sind in allen Paarkreuzen gut besetzt, vielleicht werden die Meister! Aber ich denke in diesem Jahr gibt es viele Titelanwärter, wobei ich glaube das MB leichte Vorteile haben wird!
|
||||
|
||||
|
Wie schon gesagt, wenn Marberzell will....
M-K ist ein sicherer Absteiger. Da Marberzell aber wohl nicht will, glaube ich jeder kann gegen jeden gewinnen und auch verlieren. Abgesehen von M-K. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so. Ein guter Aufsteiger der meine Ansicht nach die Klasse sicher halten kann, aber keine Mannschaft die den Durchmarsch machen kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Maberzell III zwei Spieler aus der 2ten Mannschaft bekommt, welche sind das dann?
Mähner, Kosler, Abel???
|
|||
|
|||
|
Denke mal potentielle Spieler in der 3. Mannschaft laut Meldebogen werden sein:
Abel, Mähner, Sauer, Sarrach, Nawrath, Kämpffe, Neeb, Kubinar, Huber-Petersen, Schulz. Ob jedoch Abel oder Mähner mal spielen werden, keine Ahnung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.