|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2008
Naja, nach der Argumentation ist es aber eigentlich auch sinnlos, eine Meisterschaft der "unteren" Klassen überhaupt auszurichten, und noch sinnloser, da überhaupt auch noch eine B- und C-Klasse zu spielen - was ja automatisch das Niveau runterzieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
'Ne "Deutsche Meisterschaft für Kreisligaspieler" macht doch per se keinen Sinn, egal ob da OL-Spieler oder Timo Boll himself mitwirken.
In meinen Augen ne Schwachsinns-Veranstaltung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Allerdings ist es verwegen, gegen Dirk Keller noch "eine Runde mehr" zu erwarten. In einem Duell Keller - Igel würde ich eher auf Dirk setzen (ohne Dich genau einschätzen zu können) und angesichts der Tatsache, dass er "ungeklebt" gespielt hat, war seine Leistung auch ganz ordentlich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...kenn' weder Keller noch Dachboden; wie gut ist denn Erstgenannter? Kann mich selbst sehr gut einschätzen; wenn jemand gegen meine Spielweise von Beginn an klar kommt, ist er als guter VL-Spieler Favorit. Allerdings gelingt das den "Wenigeren"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Jungs fahren 400 km zum Turnier wo es ein etwas höheres Preisgeld gibt, zahlen dann ca.8.50 Startgeld.Fahren dann wieder 400 km zurück und dann haben sie dicke Kohle gemacht*grübel*. Und es gibt dann ja immer noch die Gefahr,dass es dann noch einen da gibt der ein wenig besser ist. Wo bitte gibt es denn die Turniere wo es solche Preisgelder gibt, dass sich das bei den Spritpreisen lohnt??? Ich würde jedenfalls für so einen Stundenlohn nicht arbeiten. Aber wenn es dann so sein soll, dass die besseren nicht auch in der Klasse spielen dürfen sollten in der sie gemeldet sind, dann sollte man den Kreisligaspielern auch nicht erlauben in höheren Klassen zu starten. Die kosten am Ende eh nur Zeit und dafür könnte der Turnierhai ja eigentlich eine Trainerpauschale nehmen. Aber im Ernst.Als ich NOCH schlechter war wie ich eh schon bin, da war ich froh mich mit guten Spielern messen zu können und zu dürfen. Wenn Du in die halle gehst um zu trainieren, dann suchst Du Dir doch auch nicht nur die schlechten aus,oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Frage ein guter Spieler, aber denke das Jan Vodde ihn an einem guten Tag schon schlägt. @lolek: Na du alte Socke. Samstag noch lange gemacht?? Nach dem guten Buffet war doch die richtige Grundlage da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann müsste er aber leistungsmäßig in Langfördens Erste gehören. Und dort nicht unbedingt ins hintere Paarkreuz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tja, im Finale hatte ich dann aber so gut wie keine Chance, bzw. wusste nicht was ich machen sollte. Naja, egal. Ich bin zufrieden. Zitat:
Ich empfand das Turnier jedenfalls als ne schöne Veranstaltung und man konnte auch mal Leute aus anderen Verbänden kennenlernen und sich mit denen austauschen. Und auch wenn da Spieler mitspielen, die eigentlich viel stärker sind, find ich das weniger schlimm. Auch wenn man verliert, so finde ich, dass gerade die Spiele gegen bessere Spieler am meisten Spaß machen und das ist es doch worum es beim Tischtennis eigentlich geht. Wir sind doch alle keine Profi-Spieler und spielen, weil es uns Spaß macht. So seh ich das zumindest ![]() LG, Tabea |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

.