|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BTY Jun Mizutani + LKT Pro XP + JO Silver?
nee ich spiele den tulpe nur aus testzwecken auf der RH...
ich habe das ding auch nich als sehr schnell empfunden... aber was das schlimmste war, ist das er mir sehr unlinear im Spielverhalten war... das ding macht was es will! Auf der RH ist der Coppa Jo Silver gesetzt! suche nur ne Granate für die VH und vllt hast du mir ja nen super Tipp mit dem Venus gegeben!
|
||||
|
||||
Ein ernstgemeinter Tipp: Vielleicht einfach mal an der Technik pfeilen.
Ne, Tobi Spaß beiseite. Wenn du dir den Venus bestellst, lass dir am Besten einen Leichten (und damit weichen) selektieren. Sonst wird er doch deutlich härter als der LKT Pro XP. |
|
|||
|
|||
Danke pavel! ich werde deinen rat befolgen!
|
|||
|
|||
Das Mizutani ist vom Spielgefühl her ein extrem weiches Carbon Holz(ZL Carbon!), auf jeden Fall weicher als alle Carbon-Arylat Hölzer die ich kenne(Maze Off ,Viscaria). Es ist auch nicht allzu schnell, zumindest langsamer als ein (mein) Maze Off, dafür allerdings viel gefühlvoller, variabler und spinreicher spielbar...- aber Achtung: flachere Ballflugkurve als beim Maze Off!
Als Belagempfehlung würde ich eher zu mittelharten oder etwas härteren Belägen raten, bei weichen Belägen könnte das Spielgefühl zu schwammig werden... |
|
|||
|
|||
könntest du es auch mit dem Waldner Senso Carbon All + vergleichen?
|
|||
|
|||
Ne, kann ich leider nicht als alter BTY Junkie...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.