Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2008, 06:02
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kroatien-Türkei

Diesmal hat niemand richtig getippt.
Alt 21.06.2008, 06:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)

Ich tippe auf ein 3:1 , die Türken werden ohne Arda, Asik und Tuncay zu ungefährlich sein, außerdem ist Nihat ja gestern angeschlagen ausgewechselt worden, wenn der auch noch nicht spielen kann, dann wird's ganz leicht für Deutschland.
Alt 21.06.2008, 06:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Respekt...in Deinem Alter noch auf die neue Rechtschreibung umgesattelt. Das mach' ich nur sehr inkonsequent...
ich gebe mir Mühe, der Umgang mit jungen Leuten hält aber auch jung
Alt 21.06.2008, 07:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich tippe auf ein 3:1 , die Türken werden ohne Arda, Asik und Tuncay zu ungefährlich sein, außerdem ist Nihat ja gestern angeschlagen ausgewechselt worden, wenn der auch noch nicht spielen kann, dann wird's ganz leicht für Deutschland.

Ein Halbfinale ist nie leicht, selbst gegen Mosambique nicht, und gegen schwache Mannschaften hab ich persönlich mehr Bedenken, da ist schnell der Schlendrian drin. Und die Türken werden kämpfen bis zum Umfallen gerade gegen Deutschland.

Hochinteressant wird gewiß das public-viewing in germany, mal sehen wer mehr Fahnen auf die Straße bringt. Trotzdem 3 : 1, weil... wir haben Schweini, der Rotzbengel machts klar, respektlos und mit Vollgas.
Alt 21.06.2008, 08:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Halbfinale ist nie leicht, selbst gegen Mosambique nicht, und gegen schwache Mannschaften hab ich persönlich mehr Bedenken, da ist schnell der Schlendrian drin. Und die Türken werden kämpfen bis zum Umfallen gerade gegen Deutschland.

Hochinteressant wird gewiß das public-viewing in germany, mal sehen wer mehr Fahnen auf die Straße bringt. Trotzdem 3 : 1, weil... wir haben Schweini, der Rotzbengel machts klar, respektlos und mit Vollgas.
wer in einem em halbfinale nicht topmotiviert ist(wie auch immer der gegner heißen mag),sollte am besten gleich seinen job an den nagel hängen.und dass diese dezimierte türkenmannschaft für ein em halbfinale freilich ein traumgegner ist,da kann es doch beileibe keine 2 meinungen geben.ich denke wenn wir konzentriert agieren gewinnen wir 3:0!

Geändert von Turboblock (21.06.2008 um 08:25 Uhr)
Alt 21.06.2008, 08:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zumindest wird das Spiel nicht mit 22 Spielern auf'm Platz enden....

1:2 n.V.. Das entscheidende Ding inne 118. Min..
So ein Quatsch zu glauben, dass schon so zeitig irgendwas passieren würde....

Hab' nichts von dem Spiel gesehen. Aber eine Sache ist jetzt wohl mehr als klar: wer diese unfassbare Moral der Türken auch weiterhin unterschätzt, wird das Endspiel vom Sofa aus sehen....

Ich war 2002 in Berlin, als die Türken den 3. Platz gemacht haben. Ich kann nur sagen, dass sich entspr. meines Eindruckes die ganze Stadt vor den letzten 4 Spielen des Turniers einig gewesen ist. Die berlinerischen Deutschen drückten den Türken die Daumen und die türkischen Berliner den Deutschen. Und anschl. wurde gemeinsam gefeiert. Unvergesslich! Der Aufenthalt in Berlin während dieser Zeit hätte einigen Usern hier "gut getan"...
Alt 21.06.2008, 08:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
da hab' ich ja intuitiv den lahmen Teil mit einem netten Telefonat überbrückt.

Mit der netten Blonden aus Rübes Foto-Album?
Konnte die Mieze sich wenigstens in zusammenhängen Sätzen artikulieren?
Alt 21.06.2008, 08:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wer in einem em halbfinale nicht topmotiviert ist,sollte am besten gleich seinen job an den nagel hängen.und dass diese dezimierte türkenmannschaft für ein em halbfinale freilich ein traumgegner ist da kann es doch keine 2 meinungen geben.ich denke wenn wir konzentriert agieren gewinnen wir mit 3:0!
Du bist für mich ab jetzt einfach nur noch NTM. NTM für Negativ Thinking Man.... Ich kann Deine Beiträge ansonsten einfach nicht mehr ertragen.

Dir würde es gelingen, in dem Moment, in dem Du feststellst, Millionen im Lotto gewonnen zu haben, vor lauter Sorge um die Anlage dieser echt stinksauer zu sein.....Man Magggggggggggggggger, wir sind Halbfinale. Und haben eine echte Chance auf das Finale. Freu' Dich doch einfach mal. Einfach nur so. Des Freuens wegen.

Beim Abpfiff des VF-Spiels gegen die Portugiesen warst Du sicherlich echt sauer. Schließlich wusstest Du, was Du für einen Müll geschrieben hast. Ich habe schon Deinen Beitrag vor dem geistigen Auge für den Fall, dass wir nur 2:0 gewinnen werden...

"Freilich hatten wir nur glück,das die türken so schwere beine hatten.das hat doch jeder gesehn.da gbits keine 2 meinungn.mit so einer leistung ham wir gegen die russn keine chongs.das muss freilich jebm klar sein.gegen sonne blinden türken nur 2:0.und dann nur durch 2 standahts.echt blind.das eine war auch fast abseits.hat nur n büschn gefehtl.fast schlechtes teiming....nu hat unser glück auch mal n ende.das geht so einfach nich weiter...."

Unsere Jungs gewinnen 3:2. Warum ist mir echt egal. Ob verdient oder nicht ist mir auch egal. Hauptsache = Fiiiiiiiiiiinale....
Alt 21.06.2008, 08:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es dauert nicht mehr lange, und ich rufe nen "Turboblock-Fan-Klub" ins Leben.

Denn SO, wie Du, @HSV, es zu persiflieren versucht hast, schreibt er nämlich nicht.
Beileibe nicht...

Gruß ins wunderschöne Seevetal von einem PTM
Alt 21.06.2008, 08:57
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bleiben die jungs auf dem boden und zeigen sie das zweikampfverhalten wie gegen portugal, dann gewinnen wir deutlich 3:0.

ich befürchte aber eine mauer taktik mit schnellen konter der türken und gegen sowas tuen wir uns bekanntlich sehr schwer. deswegen habe ich ein 2:1 getippt.

mir wären die kroaten trotzdem lieber gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »