|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
Ist ganz witzig, manchmal weiss man genau, wer auf einen Beitrag unmittelbar reagieren wird, obwohl es sich nicht um den eigentlichen Empfänger handelt.... ![]() Bin froh, dass Deine "Stunden-Sperre" wohl wirklich nur ein Irrtum gewesen sein kann. Verdammt langweilig währe es hier freihlich. Gruß zurück an den PTM, in welche Landschaft Niedersachsens auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht nur so weiter Jungs, ruckzuck sind wir alle drei weg, weil.... wir stören das Forum, Mensch habt Ihr das noch nicht verstanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auf 2:1 getippt, bei den Türken weiß man ja nie.
Gestern war ich übrigens für die, sind mir sympatischer als die Kroaten^^ @Cheftrainer: Wie kommst du auf ne 1:2 Niederlage ??
|
|||
|
|||
|
AW: Kroatien-Türkei
Die wird für mich erst interessant, wenn sie den Erbonkel geehelicht hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit wem sprichst Du? ...glaubst Du, der ein' oder andere hier hofft noch auf 'ne kurzfristige Nachnominierung?
|
|
|
|||
|
|||
|
willst du das jeden fragen, der gegen die deutschen tippt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es hat noch niemand auser ihm gegen Deutschland getippt
|
|||
|
|||
|
Ja ja, die Türken; sau symphatisch. Ich meine, ich bin ja grundsätzlich auch für die klassische tolle Idee viele türkische Schulen in Deutschland zu bauen bzw. bauen zu lassen. Somit würde sich bestimmt der ein oder andere Dönerladen in meiner Nebenstraße ergeben.....
![]() Mein Tipp: Sieg im Elfmeterschießen. Dann setz' ich mich nach dem Live-Ticker auch mal vor den Fernseher in der 120. Minute...
|
||||
|
||||
|
Ein Deutscher tippt nicht gegen sein eigenes Land!!!!; es sei denn er hat sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit
Mein Tipp lautet 3:1
|
||||
|
||||
|
Das gestrige Spiel hätte man sich getrost erst ab der 119.Minute ansehen müssen. Zuvor war es Not gegen Elend. Erstaunlich wie die Türken sich immer wieder selbst aus dem Sumpf ziehen. Respekt. Aber im Halbfinale wird Endstation für den türkischen Halbmond sein
|
|