Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 10:03
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

[QUOTE=GEWO;1162960
Mr. Tiefstapler mit Rückkehrer Reeßing ist ja wohl noch untertrieben. Ihr seid für mich der klare Favorit! Da wird es auch mal für ein 9:7 Sieg gegen Oldersum reichen.[/QUOTE]

Man sollte nicht vergessen, dass jedem Neuzugang auch ein Abgang gegenüber steht. Bin mir nicht sicher, ob wir stärker als in der vergangenen Saison sein werden. Ein Sieg gegen Oldersum ist aber wirklich eines meiner primären Ziele in der nächsten Spielzeit.
Allerdings lass ich mich diesmal vor dem Spiel nicht wieder mit zehn Bechern Kaffee von Panzerknackers Frau zuschütten. Die Konzentration litt doch sehr
Alt 03.06.2008, 15:35
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Wenn sich noch was ändert, wird Stephan es "nachreichen" schreiben.[/LIST]
Mensch, hier ist ja schon richtig was los. Ich habe auch mal wieder nach Anmelde- und Linkproblemen den Weg hierher gefunden.
Neues ist mir nicht bekannt. Der Trauerfall hemmt die Lust, aber wir werden in der 2. Bezirksklasse antreten.

Stapelmoor kann sich nun wirklich nicht als Aussenseiter bezeichnen. Platz 3 plus ein neuer alter Spieler ist eindeutig. Aber auch Neudorf wird sich oben melden.
Die Entscheidung von W´fehn kann nur richtig sein.

Noch ein Hinweis an alle, weil schon die ersten Anfragen zu Aufstellungen usw. kommen: Bis 15.06.08 muss jeder Verein in click-tt die Zugehörigkeit zur Staffel und evtl. Aufstiegswünsche äußern.

Staffeltag könnte ich mir am 20.08.08 vorstellen.
Alt 03.06.2008, 18:03
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Mir ist zwar durchaus klar, dass ich jetzt wieder als "´Mr. Tiefstapler" bezeichnet werde, aber es gibt sicher Teams, die stärker als wir besetzt sind. Oldersum, Collinghorst, Nüttermoor in voller Mannschaft und Potshausen II sind mindestens genauso stark wie wir und Neudorf, Warsingsfehn, Weener und Jheringsfehn muss man auch erstmal schlagen. Was Remels aufbietet, scheint ja noch nicht ganz klar zu sein. Kanonenfutter wie Langholt und Hesel ist ja leider nicht mehr dabei.
Bei uns wird sich in den Doppeln einiges tun und da müssen wir erstmal sehen, wie das läuft. Außerdem muss sich Arne neue Noppen kaufen und da muss er auch erstmal mit klar kommen.
Auf jeden Fall dürfte uns eine ziemlich spannende Saison bevorstehen und vieles wird davon abhängen, wer wie oft in voller Mannschaft auftreten kann.

Da könnt ihr ja froh sein, wenn ihr nicht absteigt, Jann!
Alt 04.06.2008, 07:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie fühle ich mich reichlich missverstanden. Ich hab nie gesagt, dass wir nicht aufsteigen wollen. Nur gibt es da einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren bei uns. Und solange da nichts klar ist, werde ich mich mit Kampfansagen auch zurückhalten. Es gibt sicher vier, fünf Mannschaften, die sich völlig zu Recht Hoffnungen auf den Platz an der Sonne machen können und zumindest für mich gibt es da keine alleinigen Topfavoriten.
@ Lachdochmal: Spar dir die Ironie
Alt 04.06.2008, 08:41
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf jeden Fall dürfte uns eine ziemlich spannende Saison bevorstehen und vieles wird davon abhängen, wer wie oft in voller Mannschaft auftreten kann.
Das ist eigentlich der entscheidende Satz!

PS: Besser ist eine Karriere als "Tiefstapler". "Hochstapler" ist zu negativ behaftet.
Alt 04.06.2008, 20:11
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Lachdochmal: Spar dir die Ironie

Sorry Jann, konnte es mir nicht verkneifen, aber du weißt ja von wem es kommt
Alt 10.06.2008, 20:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, ich lass jetzt mal die Katze ausm Sack.
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gehen wir folgendermaßen in die kommende Saison. Das ein weiteres Stapelmoorer "Urgestein" zurückkommt, ist ja kein Geheimnis mehr.

1. Markus
2. Klußmann
3. Klaaßen
4. Reeßing
5. Karels
6. Sanders
Alt 16.06.2008, 16:30
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stephan-tt Beitrag anzeigen

Noch ein Hinweis an alle, weil schon die ersten Anfragen zu Aufstellungen usw. kommen: Bis 15.06.08 muss jeder Verein in click-tt die Zugehörigkeit zur Staffel und evtl. Aufstiegswünsche äußern.

Staffeltag könnte ich mir am 20.08.08 vorstellen.
Guten Tag miteinander

Hab mich hier nun auch mal angemeldet. Wollt mal nachfragen, ob wir nun wirklich aufgestiegen sind. Ich weiß das es sehr wahrscheinlich ist, aber eine offiziele Bestätigung wäre mir schon lieber ;-) Und gestern war ja wohl der Stichtag für die Meldungen.

Schöne Grüße aus Jheringsfehn
Alt 25.06.2008, 09:25
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, ich lass jetzt mal die Katze ausm Sack.
Haben wir uns am WE gesehen? Ich war doch etwas voll an dem WE in Scheeßel!

Zitat:
Zitat von skoko Beitrag anzeigen
Guten Tag miteinander

Hab mich hier nun auch mal angemeldet. Wollt mal nachfragen, ob wir nun wirklich aufgestiegen sind. Ich weiß das es sehr wahrscheinlich ist, aber eine offiziele Bestätigung wäre mir schon lieber ;-) Und gestern war ja wohl der Stichtag für die Meldungen.

Schöne Grüße aus Jheringsfehn
Sieht wohl so aus, ansonsten Stephan fragen!!!
Alt 26.06.2008, 16:01
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Sieht wohl so aus, ansonsten Stephan fragen!!!
Nicht mich fragen - bei click-tt vorbeischauen - da steht doch alles
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »