|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
[QUOTE=GEWO;1162960
Mr. Tiefstapler mit Rückkehrer Reeßing ist ja wohl noch untertrieben. Ihr seid für mich der klare Favorit! Da wird es auch mal für ein 9:7 Sieg gegen Oldersum reichen.[/QUOTE] Man sollte nicht vergessen, dass jedem Neuzugang auch ein Abgang gegenüber steht. Bin mir nicht sicher, ob wir stärker als in der vergangenen Saison sein werden. Ein Sieg gegen Oldersum ist aber wirklich eines meiner primären Ziele in der nächsten Spielzeit. Allerdings lass ich mich diesmal vor dem Spiel nicht wieder mit zehn Bechern Kaffee von Panzerknackers Frau zuschütten. Die Konzentration litt doch sehr ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch, hier ist ja schon richtig was los. Ich habe auch mal wieder nach Anmelde- und Linkproblemen den Weg hierher gefunden.
Neues ist mir nicht bekannt. Der Trauerfall hemmt die Lust, aber wir werden in der 2. Bezirksklasse antreten. Stapelmoor kann sich nun wirklich nicht als Aussenseiter bezeichnen. Platz 3 plus ein neuer alter Spieler ist eindeutig. Aber auch Neudorf wird sich oben melden. Die Entscheidung von W´fehn kann nur richtig sein. Noch ein Hinweis an alle, weil schon die ersten Anfragen zu Aufstellungen usw. kommen: Bis 15.06.08 muss jeder Verein in click-tt die Zugehörigkeit zur Staffel und evtl. Aufstiegswünsche äußern. Staffeltag könnte ich mir am 20.08.08 vorstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnt ihr ja froh sein, wenn ihr nicht absteigt, Jann! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie fühle ich mich reichlich missverstanden. Ich hab nie gesagt, dass wir nicht aufsteigen wollen. Nur gibt es da einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren bei uns. Und solange da nichts klar ist, werde ich mich mit Kampfansagen auch zurückhalten. Es gibt sicher vier, fünf Mannschaften, die sich völlig zu Recht Hoffnungen auf den Platz an der Sonne machen können und zumindest für mich gibt es da keine alleinigen Topfavoriten.
@ Lachdochmal: Spar dir die Ironie ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Besser ist eine Karriere als "Tiefstapler". "Hochstapler" ist zu negativ behaftet. |
|
|||
|
|||
Sorry Jann, konnte es mir nicht verkneifen, aber du weißt ja von wem es kommt ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich lass jetzt mal die Katze ausm Sack.
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gehen wir folgendermaßen in die kommende Saison. Das ein weiteres Stapelmoorer "Urgestein" zurückkommt, ist ja kein Geheimnis mehr. 1. Markus 2. Klußmann 3. Klaaßen 4. Reeßing 5. Karels 6. Sanders |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab mich hier nun auch mal angemeldet. Wollt mal nachfragen, ob wir nun wirklich aufgestiegen sind. Ich weiß das es sehr wahrscheinlich ist, aber eine offiziele Bestätigung wäre mir schon lieber ;-) Und gestern war ja wohl der Stichtag für die Meldungen. Schöne Grüße aus Jheringsfehn |
|
||||
|
||||
Haben wir uns am WE gesehen? Ich war doch etwas voll an dem WE in Scheeßel!
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht mich fragen - bei click-tt vorbeischauen - da steht doch alles
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.