|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
wenn da alle Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen sollen, werden Hitzfelds Rotationen wohl deutlich in den Schatten gestellt
![]() |
|
|||
|
|||
@Fetzner Fan
wieso,dass denn unsere 2.will ja auch hoch/aufsteigen ![]() Training dranbleiben u. auch so alles geben!Markus Cansever ist beruflich in der Schweiz,als wird das auch für ihn ne Entlastung!Also bitte keine solchen Aussagen treffen,wenn man die Situation nicht..kennt! ![]() cu at the not aussaging....
|
||||
|
||||
Wie wird denn Tegernheim II spielen, nach den ganzen Abgängen?
Vielleicht werden sie ein zweites Würzburg! ![]()
|
|||
|
|||
Welches "Würzburg" meinst Du jetzt?
Würzburg/Kist oder Würzburg/Frickenhausen oder Würzburg/Müller/Kist/Müller/Frickenhausen/Hofbräu/Müller ![]() ![]() ![]() Ich blick da nimmer durch...
|
||||
|
||||
Na voriges oder vorvoriges Jahr hat doch die Würzburger Bundesligareserve in der Bayernliga erst gemeldet und dann zurückgezogen, um zumindest die LL zu halten!
|
||||
|
||||
Hier mal alle Aufstellungen, nur die von Tegernheim ist noch nicht bekannt:
DJK SpVgg Effeltrich 1. Podpinka 2. Szlubowski 3. Büttner 4. Kugler 5. Rothaupt 6. Lotter Nordhalben 1. Ulrich 2. Haumer 3. Kürschner 4. Eberhardt 5. Wunder 6. Tomaschko TSV Windsbach 1. Mieczyslaw Suchy 2. Roland Wittmann 3. Daniel Tomica 4. Josef Zajic 5. Vladimir Baca 6. Markus Link TTV 45 Altenkunstadt 1997 1. Miroslav Hurina 2. Holger Funke 3. Uwe Niewiadomski 4. Tino Zasche 5. Mario Krug 6. Frank Zeller TV 1879 Hilpoltstein II 1. Tomas Hlavacek 2. Rainer Frisch 3. Christian Haubner 4. Manuel Hoffmann 5. Florian Seitz 6a) Matthias Winkler 6b) Tobias Mulack 6c) Ulrich Eckert TTC Tiefenlauter 1. Piotr Molenda 2. Jaroslav Bosina 3. Jürgen Forkel 4. Wolfgang Buckreus 5. Andreas Eichner 6. Martin Deffner TTC Wohlbach 1. Tomas Bindac 2. Rainer Schreiter 3. Christian Ringelmann 4. Thorsten Seuz 5. Paul Link 6a) Udo Jahn 6b) Oliver Grambs DJK Sparta Noris Nürnberg 1. Darius Tomasz Kabacinski 2. Petr Vaculik 3. Stefan Möslein 4. Jan Gottal 5. Harald Baumgärtel 6. Jürgen Fietz 1.FC Hösbach 1. Ralf Schreiner 2. Stefan Stadtmüller 3. Uwe Liebchen 4. Jan Kreß 5. Max Heeg 6. Florian Schreiner
|
|||
|
|||
Liebe Freunde und Konkurrenten,
Tegernheim spielt mit: Martin Palcek Pavel Wawrosz Martin Ulrich Petr Bouda Klaus Mühlsimer Lubomir Dvorak Martin Petrak? Palcek wohl nur "situationsoptimal". Wawrosz hat vor zwei Jahren in der OL Sachsen gespielt, letztes Jahr glaube ich RL West. Ist von der Stärke denke ich schon einer der gut positiv spielen wird, allerdings nicht herausragend. Die Mannschaft ist durch die Einsatzmöglichkeit von Palcek gut abgesichert, ohne ihn sind sie aber auf jeden Fall schlagbar. Insgesamt sehe ich in dieser Saison Hösbach (wenn oft komplett), Nürnberg, Effeltrich (wenn oft mit zwei Ausländern) vorne. Dahinter Wohlbach, uns und Tiefenlauter. Eher im hinteren Drittel sehe ich Tegernheim, Windsbach, Altenkunstadt und HIP. Aber das wird sich nach den ersten Spielen eh alles wieder ändern. Wünsche allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung und eine gute Umstellung auf die kleberfreie Zeit. So long Patrick
|
|||
|
|||
![]()
Spielt der Tegerheim 2 jetzt Heimspiele in Tschechische Republik??? Dann muss nur 1 Spieler reisen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Welcome to the jungle!
20.9. steigt die erste Party mit den halben Portionen aus dem Norden... ![]() YEAH!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.