Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 06:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Zitat:
Zitat von Speedypacer Beitrag anzeigen
Schüler und Mudroncek, Dadurch das Schüler glaube ich in seinem ersten Jugendjahr ist denke ich könnte er vll. auch ne kleine chance auf einen Verfügungsplatz haben!
Ausgeschlossen; ist nicht persönlich gemeint, aber bei 5 Vorabnominierungen bleibt nicht mehr viel Platz: wenn man ganz viel Glück hat, rutscht man in die Ersatzreihenfolge rein.

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Ist eine Endrangliste Herren, da sollte es nach stärke gehen und nicht nach Alter.
Und Jan-Helge Petri ist noch mindestens eine Klasse besser als Schüler, von daher wird Schüler wohl keine Chance haben, denke ich.
Denke auch zurecht, da die Rangliste im Süden auch etwas stärker war.
Trifft es denke ich ganz gut

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
@Scholli: Muss Lars Beismann keine Endrangliste mehr spielen? Hab das nicht so verfolgt!
Dadurch, dass Beisi die LR gewonnen hat braucht er nicht spielen ( Plätze 1-4 der LR sind für Bezirksranglisten freigestellt )

Zu guter letzt: die Ergebnisse sind auch online: http://www.bvwe-tt.de/index.php?them...rik=2&detail=1

Geändert von Schollinsky (01.07.2008 um 09:04 Uhr)
Alt 01.07.2008, 09:53
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen

Der 8te im Süden wäre im Norden vermutlich auf Platz 2 oder 3 gelandet! Warum haben Leute wie Lessenich oder Pohl nicht gespielt?
da spricht der Fachmann... der 9. im Süden ist bestimmt auch 'ne Klasse besser als der 9. im Norden (sorry Frank )

Lass uns in der Mitte (Hude vielleicht??) treffen und es wie echte Männer mit den Fäusten austragen...

ps: ich will auch einen Verfügungsplatz!

Grüße vom Eiland, Arwed
Alt 01.07.2008, 11:14
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...den Du Dir nach der Grossartigen Leistung auch verdient hättest...
Alt 01.07.2008, 14:30
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dadurch das Schüler glaube ich in seinem ersten Jugendjahr ist denke ich könnte er vll. auch ne kleine chance auf einen Verfügungsplatz haben!"
Tja, aber immerhin weiß er noch ungefähr, wann er geboren wurde...
Was soll sowas?[/QUOTE]

Das weiß wohl nur das "arme Kind"...
Oder wie "Mami Lin Fan" sagen würde: In seinem Alter darf man das...
Alt 01.07.2008, 14:40
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das bin ich aber nich ehrlich!!!wirklich ich hab keine ahnung wer das ist...Außerdem könnte jeder meine E-mail Adresse von der BWB seite nehmen.

Geändert von Gammler1 (01.07.2008 um 14:43 Uhr)
Alt 01.07.2008, 14:49
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gammler1 Beitrag anzeigen
Das bin ich aber nich ehrlich!!!wirklich ich hab keine ahnung wer das ist...Außerdem könnte jeder meine E-mail Adresse von der BWB seite nehmen.
Klar könnte das jeder, aber für den Fall müsste er auch dein Passwort bei alice-dsl.net wissen, schließlich muss man auch noch die Email-Adresse bestätigen. Und die könntest nur du bestätigen

Mach`s also nicht schlimmer als es jetzt schon ist.
Alt 01.07.2008, 15:00
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich war das aber nich und außerdem könnte erst seine E-mail adresse eingeben haben und sie dann geändert haben ,also ich war es auf jadenfall nich!Und wer mir das nich glaubt hat pech gehabt,also ich weiß glaub ich am besten das ich das nicht bin.Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern,weil mir das einfach zu Blöd ist.Warum sollte ich mich selbst ins Gespräch bin ich das würde garnichts bringen,weil es nun mal hier nich entschieden wird und ich bin glaube ich der letzte ist der daran glaubt das man mich zu endrangliste herren nominiert.

Gruß Gammler1
Klar kann er erst seine richtige Email Adresse eingeben und sie, nachdem er schon registriert ist wieder ändern. Aber auch dann wird einem eine Emailbestätigung auf die neue Emailadresse geschickt. Und wer kann die bestätigen außer du selbst?
Alt 01.07.2008, 15:06
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Bei meinem Namen konnte ich die E-mail adresse auch ändert als ich ne neue gekriegt hab auch ändert ohne das is es neu bstätigen musste komisch.
Ja nee, is klar.

P.S.
Wollen wir auch mit 15 Jahren ein bisschen auf die Rechtschreibung achten? Deine Texte sind unlesbar.
Alt 01.07.2008, 15:19
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Toby...
Spielerisch hast Du eine tolle Entwicklung gemacht, die ich Dir so schnell nicht zugetraut hätte...
Aber alles Andere an Dir verursacht bei mir nur ein riesiges Kopfschütteln...
Vielleicht investierst Du in den nächsten Monaten ein wenig Zeit um auch Deine Persönlichkeit ein wenig zu entwickeln...

Fang jetzt nicht gleich wieder an mich zu beleidigen, sondern denke einfach mal darüber nach...

Gruß
Alt 01.07.2008, 16:17
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Sorry Toby...
Spielerisch hast Du eine tolle Entwicklung gemacht, die ich Dir so schnell nicht zugetraut hätte...
Aber alles Andere an Dir verursacht bei mir nur ein riesiges Kopfschütteln...
Vielleicht investierst Du in den nächsten Monaten ein wenig Zeit um auch Deine Persönlichkeit ein wenig zu entwickeln...

Fang jetzt nicht gleich wieder an mich zu beleidigen, sondern denke einfach mal darüber nach...

Gruß
Moin Zauberer111

Vielleicht meldet sich Speedypacer heute noch ein mal.

Gruß Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »