|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moin Zusammen...
Ja, ich war am Freitag ziemlich überrascht, daß sich ein Spieler entschlossen hat, weiter zu spielen. Dabei hatte er vorher definitiv eine Pause angekündigt. Naja, so spielt das Leben manchmal. Leid tut es mir jetzt, daß ich Hendrik schon in die 1. katapultiert hatte, denn ich gönne ihm diesen Aufstieg... Andererseits freue ich mich auch, wenn ich solch einen Sportsmann im Team behalten kann. Hoffe Hendrik ist mir nicht böse... ![]() Den Jungs aus Barenburg wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung... Irgendwann muß das doch mal vorbei sein mit der Seuche... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Mike, vielen dank für die Genesungswünsche !! Morgen werde ich mich dann unters Messer begeben dürfen... ![]() Bis denne Amuthon Ach ja: zum geplanten Vorbereitungsspiel werde ich mich selbstverständlich und selbstlos als Grillmaster oder Bölkstoffmixer zur Verfügung stellen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Einschätzung über die Machtverhältnisse unserer Liga:
1. Neudorf (von 1 bis 4 kann jeder an 1 spielen, das nennt man Luxusproblem) 2. Borssum 4(der Vizemeister und Rückrundenkönig der letzten Saison, sollte auch dieses Jahr klar Vize werden) 3-6 da vermute ich einen Vierkampf zwischen Bunde 2, Remels 3, Nüttermoor und Langholt 7 bis 10 Loga, Post 2, Neermoor und Hinte (vielleicht auch in der Reihenfolge...) Schaun wir mal... Gruß Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Ach ja, wieso muß ich bei diesem posting eigentlich an den Herren Zauberer denken??? Preisfrage jetzt, näh...?
|
|||
|
|||
|
Remels 2 natürlich..., aber schön daß Du mich korrigierst, Freilos!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Hilfus,
vielen Dank für Deinen Optimismus. Uns als Aufsteiger um Platz 3 mitspielen zu lassen, ist ja ein Traum. Unser Ziel heißt Platz 7. Alles was besser ist, ist für uns ein Erfolg. Und Platz 7 muss erstmal erreicht werden. Da sind viele Mannschaften auf einem relativ gleichen Level. So wird es ein enger Kampf im Mittelfeld werden. Ihr habt doch letzte Saison schon gut mitgehalten. Warum solltet Ihr da nicht auch mitmischen können? |
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich mit
"richard-ich nehme den ball mit der rückhand am liebsten volley-wilken"? der hat zu meiner anfangszeit das obere paarkreuz mit ostendorf gebildet...wo steckt der jetzt? in der 2.? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nüttermoor ist schwierig einzuschätzen, vielleicht sind sie auch ganz oben. bunde, remels, langholt und loga bilden wohl das mittelfeld. hinte wahrscheinlich 10., davor streiten sich wohl post und neermoor. mal gucken... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der spielt in der 2., wie Du schon richtig vermutet hast. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist schade, er hat ja in der rückrunde sehr erfolgreich gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.