|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Läßt sich denn auch schon hochrechnen, wieviele Nachrücker es aus der 2. in die 1. Kreisklasse geben wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dementsprechend sind zwei mehr aufgestiegen als normal... Und diese zwei müssen dann auch in die 1.KK zusätzlich aufsteigen/nachrücken , oder
|
|
|
|||
|
|||
|
da muß ich dem Niklas recht geben: Mit Andreas wird der Klassenerhalt kein PRoblem sein! Aber auch die Aufstiegsmannschaft hat meiner Meinung nach das Zeug die Klasse zu halten
|
|||
|
|||
|
Ich hab da mal eine Frage: Steht nun nach den letzten Spielen auf Verbandsebene fest, wer von den Relegationsteilnehmern ab- bzw. aufsteigt? ( also auch 2.KK+3.KK )
Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Hier im Kreis steht schon fest wer alles auf- bzw abgestiegen ist.
Brauchst nur in click-TT nachschauen, da sind die Pfeile für Auf-und Abstieg fix.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine sehr gute Nachricht, danke!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Sepp69;1156947]…..du weißt doch, Sommerloch u.s.w….., seit dem die Linner nicht mehr über ihre Probleme schreiben ist hier echt nichts mehr los. Was machen wir wenn die Wechselfrist vorbei ist - - > dann ist hier nur noch tote Hose.
Hallo Ralf, vielleicht solltet Ihr Linner wirklich den Thread "Linner Burg Theater" eröffnen. Nach meinen Erfahrungen in der letzten Saison gibt es ja immer genügend Zündstoff in Linn und nicht nur zur Zeit des Wechseltermins..... Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Walter,
Wie du sehen kannst und vieleicht gehört hast, wollen wir über dieses Thema nicht mehr sprechen. Ich würde dich auch bitten dieses zu lassen. Wir hatten eine Versammlung und da konnte jeder etwas vorbringen und du warst leider nicht da (glaube du warst im Urlaub).Also das war zu diesem Thema mein persöhnlich letzter Kommentar und hoffe das war es auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis, werd's mir für die Zukunft merken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.