|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.1 Wendt, Marco 1.2 Seib, Jan Erik 1.3 Meixner, Tobias 1.4 Friedrich, Thomas 1.5 Nacimiento, Juan Vicente 1.6 Gugumus, Christian 2.1 Wagner, Wolfgang 2.2 Faatz, Ulrich 2.3 Stein, Michael 2.4 Gerlach, Michael 2.5 Lüttich, Johannes 2.6 Grätz, Joscha 2.7 Narkus, Michael JES 2.8 Friedrich, Dr. Matthias - 1.4 seit fast 20 Jahren ohne Verbandsspiel - 1.6 seit 2 Jahren nicht mehr aktiv - 2.1 spielt meines Wissens nach nicht mehr und hat ebenfalls keine Bilanz - 2.7 Was soll ein 3.KK-Jugend-Spieler in der Herren BK ? - 2.8 wie sein Bruder auf 1.4 schon ewig nicht mehr aktiv Wird sowas wirklich genehmigt ? Hat TF jetzt jeden Sinn für die Realität verloren ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insofern: 1.4 OK 1.6. begruendung? 2.1. begruendung? 2.7. kein problem 2.8. OK
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Momentan spielen wir alle das Material, welches uns als gut erscheint! Wenn das im Spiel anders läuft, muss man die Sache nochmal überdenken! Aber solange gewöhnen wir uns an die Beläge! Nur schade ist, daß man nicht wirklich gegen Topspin-Spieler trainieren kann, weil es bei uns eben keinen gibt- und das macht den Eindruck wieder etwas schwieriger! Aber wie gesagt: wird schon wern, sagt Frau Kern, bei Frau Horn ist auch wieder worn! Viele Grüsse Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der jugendlich ist nur als ersatz angemeldet also nur 3 einsätze (spielt aber noch in der jugend) einfach mal ruhig bleiben. jeder verein kann stellen wie er will. das interressiert niemanden wie sich ne mannschaft anmeldet. gugumus ist zurzeit moteviert und kommt wieder ins training. tf hat nicht die realität verloren er versucht nur sein verein zu retten so musst sich keiner fest spielen wen es klappt. so das ne 2 mannschaft noch ordentlich steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar gibt es noch ein paar Turniere- leider (oder endlich?) bin ich im August aber im Urlaub! Und da lass ich mein Material zu Hause! Dann muss wohl die Vorrunde die Tatsachen auf den Tisch legen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
fauler Sack
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass die zweite Mannschaft ordentlich steht mag ja sein, aber bleibt sie auch ordentlich stehen ![]() Ich wünsche niemandem angesichts des derzeitigen Vereinssterbens irgendetwas schlechtes, aber das ganze sieht mir doch nach einem sehr fragilen Gebilde aus. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Aber das Trainingsangebot steht trotzdem und vielleicht bist Du ja bis 22.08. wieder zurück, dann machen wir bei uns ein kleines Turnierchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Dass die zweite Mannschaft ordentlich steht mag ja sein, aber bleibt sie auch ordentlich stehen