Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 09:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Fozzi
...es könnte knapp werden. Bei Reichenbach bin ich gespannt. Das Glattnoppenverbot trifft immerhin drei Spieler und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Umstellung möglich ist, aber Zeit benötigt. Wenn alle drei Spieler Umstellungsprobleme haben, wird's eng!...
Hallo Fozzi!
Ich kann von uns sagen, daß die Umstellung schon weit voran geschritten ist! Außerdem sind es vier Spieler in der Ersten, die von dem Verbot betroffen waren! Dem Bernd Mink ist es eh egal, was der auf der RH hat- momentan besser Unterschnitt in der Verteidigung! Ich merke kein Unterschied! Tobias Küfner spielt mit dem Griffigen besser als mit den glatten Belägen! Alfred Lautenschläger ist noch am Eingewöhnen, und ich brauch noch ca. bis Anfang August, dann dürfte die Umstellung gelungen sein! Unser klares Ziel ist der Klassenerhalt und vielleicht ein, zwei Überraschungsergebnisse zu Hause wie in der letzten Vorrunde! Auf jeden Fall wirds wieder spannend und ich freu mich schon drauf!
Viele Grüsse
Nico
Ich will euch weder schlecht reden, noch Angst machen, noch sonst etwas. Ich kann Dir nur sagen, wie es mir ging. Und meine Erfahrung war, dass ich in der Trainingsphase auch dachte, dass es mir ganz leicht fällt und zum Teil besser geht und habe dann aber im Wettkampf gemerkt, dass gerade bei knappen Spielständen ein Tick Schlagroutine fehlt. Eventuell ist es bei euch ganz anders, wir werdens erleben.
Alt 04.07.2008, 12:24
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ich sehe grad, dass auch der TTC Groß-Rohrheim jetzt seine Aufstellungen online gestellt hat..
Die ist aber wohl eher 'ne Frechheit:

1.1 Wendt, Marco
1.2 Seib, Jan Erik
1.3 Meixner, Tobias
1.4 Friedrich, Thomas
1.5 Nacimiento, Juan Vicente
1.6 Gugumus, Christian
2.1 Wagner, Wolfgang
2.2 Faatz, Ulrich
2.3 Stein, Michael
2.4 Gerlach, Michael
2.5 Lüttich, Johannes
2.6 Grätz, Joscha
2.7 Narkus, Michael JES
2.8 Friedrich, Dr. Matthias

- 1.4 seit fast 20 Jahren ohne Verbandsspiel
- 1.6 seit 2 Jahren nicht mehr aktiv
- 2.1 spielt meines Wissens nach nicht mehr und hat ebenfalls keine Bilanz
- 2.7 Was soll ein 3.KK-Jugend-Spieler in der Herren BK ?
- 2.8 wie sein Bruder auf 1.4 schon ewig nicht mehr aktiv

Wird sowas wirklich genehmigt ?
Hat TF jetzt jeden Sinn für die Realität verloren ?
Alt 04.07.2008, 13:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

1.1 Wendt, Marco
1.2 Seib, Jan Erik
1.3 Meixner, Tobias
1.4 Friedrich, Thomas
1.6 Gugumus, Christian
2.1 Wagner, Wolfgang
2.2 Faatz, Ulrich
2.3 Stein, Michael
2.4 Gerlach, Michael
2.5 Lüttich, Johannes
2.6 Grätz, Joscha
2.7 Narkus, Michael JES

es kommt immer darauf an ob ein spieler in der letzten RR auf dem bogen stand. wenn er drauf war und keine 3 einsaetze hatte benoetigt man gute erklaerungen.
insofern:
1.4 OK
1.6. begruendung?
2.1. begruendung?
2.7. kein problem
2.8. OK
Alt 04.07.2008, 13:25
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich will euch weder schlecht reden, noch Angst machen, noch sonst etwas. Ich kann Dir nur sagen, wie es mir ging. Und meine Erfahrung war, dass ich in der Trainingsphase auch dachte, dass es mir ganz leicht fällt und zum Teil besser geht und habe dann aber im Wettkampf gemerkt, dass gerade bei knappen Spielständen ein Tick Schlagroutine fehlt. Eventuell ist es bei euch ganz anders, wir werdens erleben.
Ich hab doch auch nicht gesagt, daß Du uns schlecht reden willst- ist doch kein Problem! Natürlich wird es im Spiel anders laufen als im Training! Aber das sehen wir erst, wenn es so weit ist!
Momentan spielen wir alle das Material, welches uns als gut erscheint! Wenn das im Spiel anders läuft, muss man die Sache nochmal überdenken! Aber solange gewöhnen wir uns an die Beläge! Nur schade ist, daß man nicht wirklich gegen Topspin-Spieler trainieren kann, weil es bei uns eben keinen gibt- und das macht den Eindruck wieder etwas schwieriger!
Aber wie gesagt: wird schon wern, sagt Frau Kern, bei Frau Horn ist auch wieder worn!
Viele Grüsse
Nico
Alt 04.07.2008, 14:00
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

1.1 Wendt, Marco
1.2 Seib, Jan Erik
1.3 Meixner, Tobias
1.4 Friedrich, Thomas
1.6 Gugumus, Christian
2.1 Wagner, Wolfgang
2.2 Faatz, Ulrich
2.3 Stein, Michael
2.4 Gerlach, Michael
2.5 Lüttich, Johannes
2.6 Grätz, Joscha
2.7 Narkus, Michael JES

der jugendlich ist nur als ersatz angemeldet also nur 3 einsätze (spielt aber noch in der jugend)

einfach mal ruhig bleiben. jeder verein kann stellen wie er will. das interressiert niemanden wie sich ne mannschaft anmeldet.

gugumus ist zurzeit moteviert und kommt wieder ins training.

tf hat nicht die realität verloren er versucht nur sein verein zu retten so musst sich keiner fest spielen wen es klappt. so das ne 2 mannschaft noch ordentlich steht.
Alt 04.07.2008, 14:39
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab doch auch nicht gesagt, daß Du uns schlecht reden willst- ist doch kein Problem! Natürlich wird es im Spiel anders laufen als im Training! Aber das sehen wir erst, wenn es so weit ist!
Momentan spielen wir alle das Material, welches uns als gut erscheint! Wenn das im Spiel anders läuft, muss man die Sache nochmal überdenken! Aber solange gewöhnen wir uns an die Beläge! Nur schade ist, daß man nicht wirklich gegen Topspin-Spieler trainieren kann, weil es bei uns eben keinen gibt- und das macht den Eindruck wieder etwas schwieriger!
Aber wie gesagt: wird schon wern, sagt Frau Kern, bei Frau Horn ist auch wieder worn!
Viele Grüsse
Nico
Hi Nico, es verbietet Euch ja keiner bei anderen Vereinen zu trainieren, ich trainiere gerne gegen und mit Euch (z.B. montags oder freitags bei uns) und dann könnt Ihr ja noch das ein oder andere Turnier im August einstreuen, dann habt Ihr noch genug ernsthafte Tests vor Rundenbeginn
Alt 04.07.2008, 15:25
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar gibt es noch ein paar Turniere- leider (oder endlich?) bin ich im August aber im Urlaub! Und da lass ich mein Material zu Hause! Dann muss wohl die Vorrunde die Tatsachen auf den Tisch legen!!!
Alt 04.07.2008, 15:31
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fauler Sack
Alt 04.07.2008, 15:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
tf hat nicht die realität verloren er versucht nur sein verein zu retten so musst sich keiner fest spielen wen es klappt. so das ne 2 mannschaft noch ordentlich steht.
Die Aussage seinen Verein sehe ich schon etwas problematisch Dass die zweite Mannschaft ordentlich steht mag ja sein, aber bleibt sie auch ordentlich stehen

Ich wünsche niemandem angesichts des derzeitigen Vereinssterbens irgendetwas schlechtes, aber das ganze sieht mir doch nach einem sehr fragilen Gebilde aus.

regs nevada
Alt 04.07.2008, 15:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Klar gibt es noch ein paar Turniere- leider (oder endlich?) bin ich im August aber im Urlaub! Und da lass ich mein Material zu Hause! Dann muss wohl die Vorrunde die Tatsachen auf den Tisch legen!!!
Aber das Trainingsangebot steht trotzdem und vielleicht bist Du ja bis 22.08. wieder zurück, dann machen wir bei uns ein kleines Turnierchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »