|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Ja hat jemand:
Jungen: 1. Simon Pohl MTV Jever 8 : 1 2. Toby Schüler BW Borssum 7 : 2 3. Jan Mudroncek SW Oldenburg 6 : 3 (besseres Satzverhältnis) 4. Mang Loi Union Meppen 6 : 3 5. Sebastian Memering BW Borssum 6 : 3 6. Marius Varel Ol.Laxten 4 : 5 7. Tim Ackermann SW Oldenburg 3 : 6 8. Michael Kühn TSV Venne 2 : 7 9. Patrick Gerken STV Barßel 2 : 7 10. Nils Werner STV Barßel 0 : 9 Mädchen: 1. Svenja Böhm Oldendorf 2. Katrin Hoffmann Oldendorf 3. Maria Shiiba Oldendorf Schüler B: 1. Oliver Tüpker TSV Venne 2. Alexander Hilfer Delmenhorster TV die Anderen weiß ich nicht genau...... Gruß @ Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand die Ergebnisse von heute!?
|
|
|
|||
|
|||
|
schüler A:
1. Kämper (tv meppen) 2. Varel (laxten) 3. Günster (tv meppen) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Weißte noch die anderen Platzirungen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieh bitte zu, dass Du den Weg zu uns nach Borssum findest. Das (unwichtige) TT-Spielchen und vor allem das Apres-TT will ich mir nicht entgehen lassen. Wetten würde ich in der ersten Runde auf den Lokalmatadoren, aber die zweite Runde sollte eigentlich deutlich an Dich gehen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich musste nur über einige Beiträge derart lachen, daß die Konzentration ein wenig gelitten hat....
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin... wäre nett wenn jemand die weiteren Ergebnisse der Jugend/Schülerveranstaltungen veröffentlich könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind alle Ergebnisse vom WOchenende
... aber nur die 1-3 Platzierungen!Schülerinnen C 1.Gina Henschen Spgv Oldendorf 2.Niina Shiiba Spgv Oldendorf 3.Robyn Rußler Elsflether TB Schülerinnen B 1.Alina Goretzki Sv Quit Ankum 2.Rica Henschen Spgv Oldendorf 3.Emilia Mudrocek Elsflether TB Schülerinnen A 1.Irena Kehm Sv Quit Ankum 2.Lea Fresse MTV Jever 3.Jennifer Bienert TTG Nord-Holtriem w. Jugend 1.Svenja Böhm Spgv Oldendorf 2.Katrin Hoffman Spgv Oldendorf 3.Maria Shiiba Spgv Oldendorf Schüler C 1.Nico Henschen Spgv Oldendorf 2.Moritz Hillebrand Spgv Gaste Hasbergen 3.Hendrik Lampen Schüler B 1.Oliver Tüpker TSV Venne 2.Alexander Hilfer Delmenhorster TV 3.Jonas Saalfeld TV Meppen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da unterschreib ich in der Oberliga um mal ne Saison NICHT in Borssum zu spielen und dann das ![]() Bis bald! Pawel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hauptsache, Du schimpfst nicht schon jetzt über die Tische;-) Ach ja, es muss ja nicht unbedingt Jever sein, oder?!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|