|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
Gibts eigentlich den Knalli noch? Insider wissen wen ich meine ist aber schon ein paar jährchen her.
![]() Servus in die Heimat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=66580
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon die Aufstellungen kennt?
Hier sind doch immer so ein paar Schnüffler und Experten unterwegs oder? Interessiert mich ja schon, wen ich da nächste Saison so alles vor die "Kelle" bekomme...^^ Eine schöne Saisonvorbereitung noch. Gruß Robert(Hertha) Geändert von Becker88 (24.06.2008 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs wenn du mit euer Aufstellung beginnst?
gruß Robert (Schwarzenbek)
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mich wohl leider noch etwas gedulden müssen.
Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Viele Möglichkeiten wird Hertha II nicht haben, Didi kommt dazu, das wars.
|
|||
|
|||
|
Na dann wisst ihr sie ja jetzt...
Dann schreibt mal eure...^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Betone nochmals das es mich für Celle und besonders für Lars freut das es so gekommen ist ! Jedoch geht es gegen das Bilanzsystem.......... |
|
|
||||
|
||||
|
Geb' Dir einerseits recht, Carsten.
Weiß natürlich nicht , wie die Argumentation "pro Petersen" genau abgelaufen ist. Aber seine guten Resultate im Einzelspielbetrieb werden ja wohl berücksichtigt worden sein. Kann man zwar auch drüber streiten, denn Mannschaft und Individualsport sind zwei Paar Schuhe. Halte Petersen aber ("gefühlt" und mal vom Bilanzwert losgelöst) für nen Tick stärker als den "Rest" von Celle und somit diese Aufstellung für "angemessen". Wenn nicht, gibt's zur RR eh nen Tausch, zumal "oben" signifikant stärker ist als die Mitte... Jetzt muß man nur aufpassen, dass derartige "Einzelfallbeurteilungen" nicht Überhand nehmen; dann kannste die Uhr nach stellen, dass die Vereine diesen (offiziell gar nicht vorgesehenen.. ) "Spielraum" ausnutzen. Die Celler Aufstellung ist aber m.E. okay.... Geändert von Peter Igel (08.07.2008 um 11:23 Uhr) Grund: Irrtum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mich freut es für celle und für huuk und petersen. nachvollziehen kann ich das allerdings in keiner weise. da setzen sich schlaue leute an einen tisch, entwickeln eine tolle formel, aber daran halten muss man sich nicht. zukünftig kann nun ja jeder so aufstellen, wie er will, wird es nicht genehmigt, verweist man immer auf diesen fall. gründe und argumente, warum spieler x vor spieler y muss oder spieler z unbedingt hinter spieler x bleiben muss, lassen sich immer finden. ob eine aufstellung nun "angemessen" ist oder nicht, ist wieder rein subjektiv. generell bin ich dafür, dass jeder verein so aufstellen darf, wie er möchte. da es aber nun mal (leider) regelungen dafür gibt, sollten diese auch von spielleitenden stellen und vereinen eingehalten/akzeptiert werden. Geändert von Jimmi (08.07.2008 um 12:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|