|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Kenne euch vom Turnier bei uns>> die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht schlecht für euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber doch wohl zu Recht ,und mit der Favoritenrolle scheint ihr gut leben zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Wir würden uns aber auch nicht dagegen wehren, wenn die Saison ähnlich laufen würde wie die letzte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube ihr stappelt ein wenig tief oder, wenn Raimund wieder fit ist und eine an seine alte stärke anknüpfen kann, spielt ihr doch sowieso wieder oben mit, schließlich wart ihr letztes Jahr schon oben mit dabei. Dann spielst du also weiter unten, wodrauf muss ich mich denn dann einstellen auf einen Anti oder lange Noppen? Der Favorit hat sich doch sowieso schon geoutet hier, das ist Menden. Dahinter ist dann wohl alles möglich, ich hoffe ja mal das wir mit unserer Jungen Truppe dann folgen werden. Trotzdem muss als Aufsteiger immer das erste Ziel der Klassenerhalt sein.
|
|||
|
|||
|
So ich werde dann auch mal meinen qualifizierten Mist hinzugeben
![]() Also ich denke das Menden das rennen um den Aufstieg machen wird. Um das Thema Iserlohn anzusprechen also ich bin der Meinung das sie keinesfalls um den Meistertitel mitspielen werden sondern eher um den Abstieg. Habe gehört das Schmidt oben spielen soll und dieser hat für mich überhaubt nicht die Stärke, Bezirksklasse vorne zu spielen. Da würde ich eher schon Chmielewsky nach vorne packen oder den Adams (wenn ich mal von seiner alten stärke ausgehe). Wir werden sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Brunskappeln darf man aber auch nicht unterschätzen, denn auch sie können weit vorne landen. Fredenburg wird sich in der Mitte aufhalten und der Rest irgendwo dazwischen ![]() So ich freue mich schon auf die Saison und hoffe es wird schöne Spiele geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In welchen Vereinen spielst Du und Talentfrei2 denn?
Für mich ist BK5 Neuland. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Talentfrei2 Wärst du denn so frei dich zu outen. Du scheinst uns (Fredeburg) ja zu kennen wenn du uns im Mittelfeld siehst, auch wenn du uns falsch geschrieben hast. Ich bin der Meinung das sich Iserlohn schon was dabei gedacht hat wenn sie Christian nach oben stellen. Er ist schließlich Jung und kann sich auch an seinen Gegnern noch steigern. Aber wird natürlich schwer von Kreisliga Mitte nach BK vorne, deshalb gehe ich ja auch nach unten
|
|||
|
|||
|
Servus
Tippe beim "Talentfrei2" mal ganz spontan auf den Spieler Matthias Greifenhage von k.A. der hat nämlich gegen uns in Iserlohn gespielt! Er trägt das Trikot mit entsprechendem Aufdruck "talentfrei" ja auch immer auf den Turnieren! daher meine Schlussfolgerung! @talentfrei2 Wenn ich mit meiner einschätzung deiner Person richtig liege, darfst du das Spiel von Christian gegen dich nicht als Maßstab nehemen, gegen dich kann man einfach nicht gut aussehen, es sei denn du heißt knallomat! Natürlich bin ich besser als Christian, das steht ja außer Frage! Immerhin bin ich Vereinsmeister und werde diesen Titel natürlich am Samstag auch verteidigen! ![]() (Kleine Kampfansage) ![]() MfG Chmille Geändert von Chmille (09.07.2008 um 19:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.