Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2008, 21:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Im Kreis Bochum läuft auch noch ein "Talentfreier" rum.
Alt 09.07.2008, 21:02
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Hi Martin, schön das du dich auch noch zu Wort meldest hier.
Ich glaube ihr stappelt ein wenig tief oder, wenn Raimund wieder fit ist und eine an seine alte stärke anknüpfen kann, spielt ihr doch sowieso wieder oben mit, schließlich wart ihr letztes Jahr schon oben mit dabei.
Dann spielst du also weiter unten, wodrauf muss ich mich denn dann einstellen auf einen Anti oder lange Noppen?

Der Favorit hat sich doch sowieso schon geoutet hier, das ist Menden. Dahinter ist dann wohl alles möglich, ich hoffe ja mal das wir mit unserer Jungen Truppe dann folgen werden. Trotzdem muss als Aufsteiger immer das erste Ziel der Klassenerhalt sein.
#

Was heißt denn hier, dass wir tief stapeln. Sicherlich haben wir letzte Saison ein für unsere Verhältnisse top Ergebnis abgeliefert - aber wir hatten auch viel Glück dabei. Wenn Du Dir die Spiele mal anschaust, wirst Du feststellen, dass viele äußerst knapp für uns gelaufen sind. Bei ein wenig Pech kann die ganze Geschichte auch anders laufen und schon stehst Du unten drin. In der Kreisliga haben wir oft die knappen Spiele gewonnen - und letztes Jahr war das Glück dann hingegen oft auf unserer Seite.

Nichts desto trotz hoffe ich auf eine tolle Saison und vielleicht können wir den ein oder anderen Aufstiegskandidaten wieder ärgern - schauen wir mal. Es macht aber einen riesen Spaß in dieser Klasse... Mal sehen, was am Ende dabei herumspringt....
Alt 09.07.2008, 21:03
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte natürlich schreiben : In der Kreisliga haben wir oft die knappen Spiele verloren ..... Sorry für den Fehlerteufel.....
Alt 10.07.2008, 06:20
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@martin
Das dachte ich mir schon, wobei du kannst deine Beiträge auch editieren, da hättset du dir den zweiten Beitrag sparen können.
Du hast natürlich recht das ihr viele der knappen für euch entscheiden konntet, trotzdem denke ich das ihr mit dem Abstieg wenig zutun habt auch wenn ihr eigentlich immer nur zu fünft spielt.
Mit den Aufstiegskandidaten ärgern wird aber schwer, denn außer Menden geben ja alle anderen das Ziel Klassenerhalt aus.
Darf Raimund denn schon wieder Sport machen oder muss er weiter pausieren? Denn ich würde ja zu gerne auf unserem Turnier gegen ihn spielen.

Langsam gewinnen die Iserlohner ja deutlich die Überhand hier im Forum, ich glaube ich muss doch mal unsere Jungs dazu begeistern hier auch mal vorbei zu gucken.
Alt 10.07.2008, 08:45
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wolfgang,

Du als ehemaliger BK 5-Spieler, gib doch bitte einmal eine Prognose für die neue Saison ab.

Gruß Ludwig
Alt 10.07.2008, 12:20
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
...denn außer Menden geben ja alle anderen das Ziel Klassenerhalt aus..
ich sehe menden als favorit, bin allerdings weder in der mannschaft noch in dem verein. von mendener seite hat glaube keiner diese prognose gemacht...
Alt 10.07.2008, 19:03
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
ich sehe menden als favorit, bin allerdings weder in der mannschaft noch in dem verein. von mendener seite hat glaube keiner diese prognose gemacht...
kennst du überhaupt jemanden von uns?

der wunsch ist schon da. wie gut es dann klappt hängt von den ersten spielen ab.
Alt 10.07.2008, 19:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
kennst du überhaupt jemanden von uns?

der wunsch ist schon da. wie gut es dann klappt hängt von den ersten spielen ab.
joa kenn eigentlich alle, wenn nicht irgendein überraschungsspieler aufgestellt wurde.
heiko
Alt 10.07.2008, 22:03
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hennes heiko? falls ja. alta merk dir gefälligst: wir sind nicht menden. das ist platte heide.

sonst ist lendringsen auch menden.

menden ist dieser eine kleine verein, der in dieser dunklen,fiesen großen halle, in der sich jeder mensch unwohl fühlt, spielt.
Alt 10.07.2008, 22:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
hennes heiko? falls ja. alta merk dir gefälligst: wir sind nicht menden. das ist platte heide.

sonst ist lendringsen auch menden.

menden ist dieser eine kleine verein, der in dieser dunklen,fiesen großen halle, in der sich jeder mensch unwohl fühlt, spielt.
1. bin ich nicht hennes heiko, 2. heiße ich nicht alta, 3. ist in eurem vereinsnamen sogar menden enthalten, 4. ist mir nicht bekannt, dass der sv menden bk 5 spielt, weswegen es ihr zu irgendeiner verwechslung kommen könnte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »