|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Sachen BL ist das natürlich nur eine hypothetische Behauptung die ohnehin nicht nachzuweisen ist. Also nicht wert weiter drüber zu reden. Ja ich habe fast alle von euch schon spielen sehen und gerade deshalb bleibe ich bei meiner Aussage 0 zu in der VL. Mal sehen ob ich richtig liege. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, dann sind wir uns ja einig. Das wir am Ende in der VL keinen Punkt auf dem Konto haben, kann durchaus passieren. Aber wir hätten`s in der BOL diese Saison auch schwer genug gehabt. So spielen wir nächste Saison in der BOL und nicht in der BL und haben ein Jahr Zeit, dafür zu planen. Ich denke, das läßt sich auch nachvollziehn.
Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also jetzt mal der Reihe nach, wer Du auch sein magst, aber scheinbar kennst Du Dich nicht richtig aus: 1. Ich habe in der letzten Saison sehr gut hinten und Mitte gespielt und kam nach vorne. 2. Vorne habe ich 2:16 gespielt, somit die schlechteste Bilanz in der 1. mannschaft. 3. Hinzu kam, dass die Mannschaft komplett geblieben ist und noch ein neuer Spieler dazugestossen ist; 4. Die Regel gibt vor, dass 6 Leute gestellt werden; 5. Als letzten Punkt verweie ich noch darauf, dass ich mehr als 20 Jahre älter bin als das Gros der Mannschaft und mit 50 kann man sich mal langsam in die zweite Mannschaft verabschieden. Aber nichts für ungut. Freut mich doch sehr, dass Du mich noch für so stark hältst. Vielleicht werde ich das auch beweisen müssen, sollte einer ausfallen, dann rücke ich an Nr. 6. Aber das mit dem Glashaus ist völlig unpassend und unzutreffend, schließlich wissen wir alle, dass TF niemals spielen wird, kein einziges Mal aufläuft und damit als Strohmann zu bezeichnen ist. So ist das lbei uns nicht gelagert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um rausgekegelt zu werden, hättet Ihr erstmal drin sein müssen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies hat uns auch der Vors. des Verbandssportausschusses bestätigt. Jetzt ists erledigt. Auf einen neuen Versuch. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war vielleicht von Deinem letzten Sieg zu beeindruckt. Ausserdem spielt Ihr ja mit 8 Spielern in der ersten und Du bist sicher schlechter als die Nummer 8. ![]() Nichts fuer ungut. Seh zu das Ihr aufsteigt. Dann freue ich mich schon auf einen Klassiker. |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde das was Tobi sagt, durchaus plausibel und wartet erst ein mal ob Mister X nicht vielleicht doch spielt.
2. Ist es für mich durchaus legitim seine sportlich erreichten Klassen zu halten und nicht gleich herzu schenken. Selbst wenn Sie gnadenlos untergehen und dabei die Kameradschaft nicht verlieren können Sie nächstes Jahr versuch in der BO die Klasse zu erhalten und würden damit 2 Klassen höher Spielen als bisher und das hätten Sie wahrscheinlich durch Aufstiege nicht gepackt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey leute
![]() wollte nur mal fragen, ob wir hier auch jeden Spieltag tippen ? ![]() lg Sirius |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.