Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd?
TTC 1957 Lampertheim II (Z) 1 1,54%
TTC 1950 Groß-Rohrheim 8 12,31%
TG 05 Nieder-Roden II 8 12,31%
TTC Bensheim 4 6,15%
TTC Dornbusch/Niederursel 3 4,62%
SKG 1887/1946 Bauschheim 3 4,62%
1.FC Niedernhausen 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 28 43,08%
TSK SW Rimbach 7 10,77%
TSV 1875 Höchst 3 4,62%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2008, 13:13
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
Na, ja, da muss ich aber auf mal dem Udo die Stange halten. Er hat natürlich auch schon seine eingehenden Erfahrungen gemacht mit diesem Herrn. Es ist deshalb nicht so, dass er hier jemanden verunglimpft, den er nur persönlich nicht leiden kann.

Was die beabsichtigte Mannschaftsaufstellung von Groß-Rohrheim so hergibt, da kommen doch wieder die Zweifel, was die Seriösität eines TF angeht.
Wie kann ich mit Thomas Friedrich einen Mann an Nr. 4 aufstellen, der 10 Jahre schon nicht mehr mitgespielt hat und von dem jeder weiß, dass er schwächer ist als alle in der 2. Mannschaft.
Logisch, dass er dann keine Wertungen mehr hat. Dass aber der KL davon ausgeht, dass er ja in der Zwischenzeit sich massiv gesteigert haben könnte, na ja, .... das ist auch eine erstaunliche Betrachtung. Vielleicht kennt er halt nicht so ganz die Vorgehensweise in diesem Verein, Strohmänner zu platzieren.
Als Abteilungsleiter oder Vorsitzender unterschreibt man doch, dass man nach tatsächlicher Spielstärke gestellt hat. Was ist das bitteschön noch wert, wenn so etwas auch noch durchgeht ?

Aber egal, der Saisonverlauf wird die Strohmanngeschichte bestätigen. Näher möchte ich mich zur Seriösität dieses Herrn lieber nicht äußern.
Falsch, TF ist wirklich so stark. Der geht zur Zeit ab wie Lutzi! Er blockt alles in Grund und Boden. Lasst Euch überraschen..
Alt 13.07.2008, 13:54
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Dann hättet ihr den Aufstieg eben sportlich packen sollen, sowie wie wir es die Jahre davor getan haben. Ganz einfach! Und das mit dem "Nicht den Hauch einer Chance" in den jeweiligen BL würd ich mal eher bezweifeln.. Aber anscheinend kennst du uns ja..
Das mit dem 'sportlich packen' hast du vollkommen recht, sind ja eigentlich durch den Rückzug von LA rausgekegelt worden.

In Sachen BL ist das natürlich nur eine hypothetische Behauptung die ohnehin nicht nachzuweisen ist. Also nicht wert weiter drüber zu reden.

Ja ich habe fast alle von euch schon spielen sehen und gerade deshalb bleibe ich bei meiner Aussage 0 zu in der VL. Mal sehen ob ich richtig liege.

Gruss
Alt 13.07.2008, 14:28
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann sind wir uns ja einig. Das wir am Ende in der VL keinen Punkt auf dem Konto haben, kann durchaus passieren. Aber wir hätten`s in der BOL diese Saison auch schwer genug gehabt. So spielen wir nächste Saison in der BOL und nicht in der BL und haben ein Jahr Zeit, dafür zu planen. Ich denke, das läßt sich auch nachvollziehn.

Gruß
Alt 13.07.2008, 17:49
Horst Bitsch Horst Bitsch ist offline
Trainer
Forenmitglied

Horst Bitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.Kishazi Beitrag anzeigen
Du bist sicher auch die Nummer 3 in euer ersten und stehst in der zweiten.

Also wer im Glashaus sitzt.....

Also jetzt mal der Reihe nach, wer Du auch sein magst, aber scheinbar kennst Du Dich nicht richtig aus:

1. Ich habe in der letzten Saison sehr gut hinten und Mitte gespielt und kam nach vorne.
2. Vorne habe ich 2:16 gespielt, somit die schlechteste Bilanz in der 1. mannschaft.
3. Hinzu kam, dass die Mannschaft komplett geblieben ist und noch ein neuer Spieler dazugestossen ist;
4. Die Regel gibt vor, dass 6 Leute gestellt werden;
5. Als letzten Punkt verweie ich noch darauf, dass ich mehr als 20 Jahre älter bin als das Gros der Mannschaft und mit 50 kann man sich mal langsam in die zweite Mannschaft verabschieden.

Aber nichts für ungut. Freut mich doch sehr, dass Du mich noch für so stark hältst. Vielleicht werde ich das auch beweisen müssen, sollte einer ausfallen, dann rücke ich an Nr. 6.

Aber das mit dem Glashaus ist völlig unpassend und unzutreffend, schließlich wissen wir alle, dass TF niemals spielen wird, kein einziges Mal aufläuft und damit als Strohmann zu bezeichnen ist. So ist das lbei uns nicht gelagert.
Alt 13.07.2008, 17:54
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mayer Beitrag anzeigen
Das mit dem 'sportlich packen' hast du vollkommen recht, sind ja eigentlich durch den Rückzug von LA rausgekegelt worden.
Wieso das denn?

Um rausgekegelt zu werden, hättet Ihr erstmal drin sein müssen ...
Alt 13.07.2008, 19:05
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wieso das denn?

Um rausgekegelt zu werden, hättet Ihr erstmal drin sein müssen ...
Waren wir ja auch bis zum Rückzug von LA aus der HL.
Dies hat uns auch der Vors. des Verbandssportausschusses bestätigt.

Jetzt ists erledigt. Auf einen neuen Versuch.

Gruss
Alt 13.07.2008, 19:07
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Okay, dann sind wir uns ja einig. Das wir am Ende in der VL keinen Punkt auf dem Konto haben, kann durchaus passieren. Aber wir hätten`s in der BOL diese Saison auch schwer genug gehabt. So spielen wir nächste Saison in der BOL und nicht in der BL und haben ein Jahr Zeit, dafür zu planen. Ich denke, das läßt sich auch nachvollziehn.

Gruß
Es kann aber auch sein das Du erleben mußt das Ihr nächste Runde garnicht mehr spielt...aber Du kennst ja meine Meinung...
Alt 13.07.2008, 19:16
B.Kishazi B.Kishazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B.Kishazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
Also jetzt mal der Reihe nach, wer Du auch sein magst, aber scheinbar kennst Du Dich nicht richtig aus:

1. Ich habe in der letzten Saison sehr gut hinten und Mitte gespielt und kam nach vorne.
2. Vorne habe ich 2:16 gespielt, somit die schlechteste Bilanz in der 1. mannschaft.
3. Hinzu kam, dass die Mannschaft komplett geblieben ist und noch ein neuer Spieler dazugestossen ist;
4. Die Regel gibt vor, dass 6 Leute gestellt werden;
5. Als letzten Punkt verweie ich noch darauf, dass ich mehr als 20 Jahre älter bin als das Gros der Mannschaft und mit 50 kann man sich mal langsam in die zweite Mannschaft verabschieden.

Aber nichts für ungut. Freut mich doch sehr, dass Du mich noch für so stark hältst. Vielleicht werde ich das auch beweisen müssen, sollte einer ausfallen, dann rücke ich an Nr. 6.

Aber das mit dem Glashaus ist völlig unpassend und unzutreffend, schließlich wissen wir alle, dass TF niemals spielen wird, kein einziges Mal aufläuft und damit als Strohmann zu bezeichnen ist. So ist das lbei uns nicht gelagert.
Hallo

war vielleicht von Deinem letzten Sieg zu beeindruckt.

Ausserdem spielt Ihr ja mit 8 Spielern in der ersten und Du bist sicher schlechter als die Nummer 8.

Nichts fuer ungut. Seh zu das Ihr aufsteigt. Dann freue ich mich schon auf einen Klassiker.
Alt 14.07.2008, 08:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde das was Tobi sagt, durchaus plausibel und wartet erst ein mal ob Mister X nicht vielleicht doch spielt.

2. Ist es für mich durchaus legitim seine sportlich erreichten Klassen zu halten und nicht gleich herzu schenken.

Selbst wenn Sie gnadenlos untergehen und dabei die Kameradschaft nicht verlieren können Sie nächstes Jahr versuch in der BO die Klasse zu erhalten und würden damit 2 Klassen höher Spielen als bisher und das hätten Sie wahrscheinlich durch Aufstiege nicht gepackt.
Alt 14.07.2008, 15:42
Benutzerbild von Sirius Black
Sirius Black Sirius Black ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sirius Black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey leute
wollte nur mal fragen, ob wir hier auch jeden Spieltag tippen ?
lg Sirius
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »