|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf welchem Holz spielt ihr den Tenergy?
Zitat:
Ich finde die meisten Berichte von Kreisklässlern und Kreisligisten auch sehr gut. Einige sind dann aber wirklich ein wenig übertrieben Um nochmal auf Tenergy und Boll Spirit zurückzukommen: Eigentlich hat alles ganz gut geklappt; der Rückhandtopspin besser als vorher, wegen weniger Katapult; allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit meinem "Spezialschlag" Der Topspin mit extra viel Sitespin (meine Gegner nennen ihn auch gerne "Bananentopspin", aufgrund der Flugkurve) klappte mit dem Tenergy (noch) gar nicht. Seltsamerweise entwickelte der Tenergy dabei so viel Katapult, dass der Ball im hohen Bogen über die Platte flog. Nicht wirklich schnell, sondern eher langsam trudelte der Ball über die Plattte hinaus und fiel urplötzlich einfach runter... Den "Bananentopspin" hab ich 3-mal versucht, dreimal das gleiche Ergebnis. Schließlich habe ich es dann gelassen, da keine Besserung in Sicht war. Naja, ich hab den Schläger jetzt erst einmal eingetütet, spiel bis zum August meinen alten Schläger und werd mich dann ans "Tenergytraining" machen. Warum? Nunja, ich möchte wenigstens diesen Schläger einmal vernünftig behandeln. Wenn ich jetzt damit weiterspiel, seh ich den Schläger bis zum Saisonbeginn schon wieder total abgenutzt und dafür sind mir 160€ ein bisschen zu viel. Daher wird der Schläger jetzt geschont und 4 Wochen vor Beginn der neuen Saison zum Training aus seiner Höhle geholt. Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht
Das nenn' ich mal vernünftiges Sparen Musst nur sehen, dass die Zeit reicht, um dich einzuspielen. Beim Tenergy habe ich bis jetzt übrigens nach 6 Wochen noch keine Veränderungen an der Oberfläche gesehen= sieht aus wie neu. |
|
|||
|
|||
Welche liga spielste denn und wie oft trainierste die woche???
|
|
||||
|
||||
Trainiere pro Woche ca. 10-12 Stunden, manchmal mehr. Spielklasse ist Jungen Bezirksliga.
Wie gesagt, ich bin von der Haltbarkeit echt beeindruckt. Ist scheinbar wirklich top ! Verwende allerdings natürlich auch Belagschutzfolien. |
|
||||
|
||||
Ich habe keinen Tenergy!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.