Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2008, 18:55
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

@ralf das mit den kreisligen war allgemein und bezog sich nicht auf die letzte saison. aber in jeder sportart ist es so, dass im ruhrgebiet, oder da wo die bevölkerungsdichte am höchsten ist auch sämtliche ligen stark sind.

aber bei euch sind die ganzen, die für die kreisliga zu gut waren ja eh alle aufgestiegen

@pummes(ist doch marcel oder?) jaja hast recht. 1 liga übersprungen oder 2 ligen höher. hab das bisschen gemischt. natürlich nur um lendringser schlechter wegkommen zu lassen

@ach ja ich habe 1,5 jahre bei schwerte in der bzk 2 gespielt. und obwohl ich da besser war als letzte saison und wirklich häufig bessere spiele hatte, war meine bilanz schlechter als die in der bk5. habe also in 2 ligen gespielt und urteile daher ohne voreingenommen zu sein und vergleiche nur mich in verschiedenen jahren und muss mich nicht selber im verhältnis zu anderen einschätzen( was ja definitiv oft ein problem ist)
Alt 16.07.2008, 18:57
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
M.Willschütz spielt Kreisliga vorne. Hat bisher immer die schlimmsten, behandelten GLN gespielt. Mich würde interessieren, was er jetzt macht.
Ich nehme an, dass er wie Jonas wieder einige Tricks drauf hat.
Ich wär fast abgebrochen als ich gesehn hab, dass er in der Landesliga an 7 aufgestellt ist.

Der Mann ist motorisch und bei allem was sonst noch so mit TT zutun hat sicherlich nicht für die Landesliga geeignet.

@ach ja. Wie die einzelnen Bilanzen gespielt werden ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich wünsche mir aber, dass unsere ersten 6 überall in den Top 5 bis 10 dabei sind und wir am Ende aufgestiegen sind. Ich wäre aber nie so selbstsicher, dass ich sagen würde: Wir sind der Aufstiegskanditat NR 1 oder ich bin der beste Spieler in dem und dem Paarkreuz.

Geändert von Thiloho (16.07.2008 um 19:07 Uhr)
Alt 16.07.2008, 19:06
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er ist aber ind er VL aufgestellt
Alt 16.07.2008, 20:41
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ach ja. Wie die einzelnen Bilanzen gespielt werden ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich wünsche mir aber, dass unsere ersten 6 überall in den Top 5 bis 10 dabei sind und wir am Ende aufgestiegen sind. Ich wäre aber nie so selbstsicher, dass ich sagen würde: Wir sind der Aufstiegskanditat NR 1 oder ich bin der beste Spieler in dem und dem Paarkreuz.
Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht auf mich mal ich mich auf 1 bei der Top 10 gesetzt habe. Wie ich da schon gesagt habe ich das die Reihenfolge wie sie instanden ist aus den letzten Bilanzen.
Sich selber sehe mich zwar in der Top 10, aber ich würde auch nicht sagen das ich unbedingt der beste bin.
Also noch mal das war nicht mein Tipp, sondern nur das Ergebnis meiner "Auswertung" nicht mehr und nicht weniger.
Alt 16.07.2008, 21:18
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja du hast die Regeln für die Auswertung bestimmt bzw hast die Auswertung vorgenommen.
Man kann immer alles so drehen und wenden wie man es braucht.jaja...

Du brauchst jetzt aber nicht zurückzurudern. Es wird dich niemand nicht mehr leiden können oder voreingenommen sein wenn er dich kennenlernt, nur weil du dich als besten Spieler im unteren Paarkreuz siehst.

Ich habe mir aber heute ein T-shirt für den dritten Spieltag drucken lassen. Das ziehe ich dann unters Trikot.

Es ist blau und hat folgenden Aufdruck: vorne: 7 (ver)wemst 1 Wieso? Hinten: 7 hat nen längeren und stehenden Bürzel

das war natürlich ein Witz. Ich trage es natürlich anstatt des Trikots
Alt 16.07.2008, 21:57
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ralf das mit den kreisligen war allgemein und bezog sich nicht auf die letzte saison. aber in jeder sportart ist es so, dass im ruhrgebiet, oder da wo die bevölkerungsdichte am höchsten ist auch sämtliche ligen stark sind.

aber bei euch sind die ganzen, die für die kreisliga zu gut waren ja eh alle aufgestiegen
@ Thiloho; Das die Mannschaften die für die KL zu gut sind aufsteigen geht aber schon seit ein paar Jahren so (Vorhalle, Post Iserlohn III, 1860 Hagen) und die KL wird einfach nicht schlechter. Sieh dir mal die Aufstellungen von Sommerberg, Nahmer oder TTC Hagen nächste Saison an. Die sind auch richtig gut besetzt.
Alt 16.07.2008, 22:20
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen

Ralf habe ich jetzt auf ein paar Turnieren gesehen und wer Thomas Hoischen BK4 oben 31:11 schlägt, zählt wahrscheinlich auch zu den Top 10 der BK.
Thomas zählt nicht, der verzweifelt schon wenn er die Auslosung sieht er mich bekommt.

Der liegt mir halt. Ausserdem spielt der mit der falschen Hand.
Alt 16.07.2008, 23:01
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, simon wird in der hinrunde nicht in der top 10 des oberen paarkreuzes sein
ebenso sehe ich frank pohle und markus busak nicht in den top 10.
lendringsen glaube ich einige plätze weiter oben als sie in deiner auswertung sind.
Alt 17.07.2008, 18:22
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
ich denke, simon wird in der hinrunde nicht in der top 10 des oberen paarkreuzes sein
ebenso sehe ich frank pohle und markus busak nicht in den top 10.
lendringsen glaube ich einige plätze weiter oben als sie in deiner auswertung sind.
Simon kannst du wohl mit als bestes einschätzen, mich beeindruckt halt seine Bilanz in der JVL.
Bei Frank gebe ich dir recht, er hat zwar jetzt eine sehr gute Kreisliga Saison gespielt auch wenn er gegen unseren Knoche Satz 5 11:0 verloren hat, aber im fehlt meist die Konstanz, aber er kann jedem gefährlich werden in der mitte.
Markus ist für mich schwer einzuschätzen, ich Tippe mal das ihn einige Aufgrund seines kleines Bauches etwas unterschätzen werden. Aber du kennst ihn ja ganz gut von Sundern. Für mich ist er im Vergleich zu Frank Storm auf jeden Fall eine Verstärkung für Freienohl unten.
Alt 18.07.2008, 17:09
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wegen eines bauches sollte man beim TT eigentlich keinen unterschätzen.

man muss sich nur wolfgang battig anschauen... sehr gross mit einem sehr großen bauch und trotzdem war er nicht langsamn hat sich nicht weniger bewegt als alle anderen und hat in der mitte top gespielt und auch oben sehr gut. ich glaube in der mitte nur gegen udo verloren...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »