|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy vs Bryce
Das sind beides gute Hölzer, wobei die alten Avalox-Serien meiner Meinung noch etwas hochwertiger waren.
|
||||
|
||||
|
Der Bryce Speed ist kein schlechter Belag, aber mit der Hypothek, einen frischgeklebten Bryce zu ersetzen, ist eben sehr schwer.
Ich finde, der Bryce Speed ist eine Art "optimierter Bryce" mit noch höherem Speed, einen Tick mehr Spin und eine gewisse Weichheit. Aber schon die erste Frage von diesem Thread sagt alles ("Warum kommt der Tenergy nicht an einen frischgeklebten Bryce ran?"). Antwort: Weil das kein ungeklebter Belag kann...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ps.:Ein vor 2 Monaten !! getunter MarkV ist um nichts langsamer als mein Jo Gold. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir jetzt das Amultart bestellt, ich bin schon gespannt ob ich mit dieser Kombination erfolg haben werde...
Sonst wird es schwer für mich
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja nicht unbedingt. Gibt ja auch noch Stiga Hölzer. Das Aluminium und das Hybrid Wood sind sicher spürbar schneller, als Dein Viscaria.
|
||||
|
||||
|
Tja, ich glaube eher eine Frage deiner Technik^^
|
||||
|
||||
|
Klar ist das teils Techniksache, wenn er aber mehr Katapult braucht (für seine Technik) soll er doch auch ein Holz mit mehr Katapult nehmen, ist doch gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich bin schon ein bisschen verrückt, bei dem Wetter zum Tischtennis Training
![]() ![]() War vorher aber im Freibad ![]() Mein erster Eindruck ist ,dass das Amultart schon eine kleine Rakete mit dem Tenergy (Vorhand 2,1) und (Rückhand 2,1) ist. Ich habe schon einen Unterschied im Speed-Bereich gemerkt... Also Jungs, danke für den super Tipp mit den Amultart. Ich werde mein Glück morgen früh beim Training noch einmal versuchen, ich hatte das Gefühl dass das Holz auf Unterschnitt noch ein bisschen schwer zu spielen ist, also man kann nicht immer sehr schnelle Bälle auf Unterschnitt spielen. Das Ballgefühl ist sehr gut. Ich habe beim Training auch einen zweitliga Spieler vom Amultart überzeugen können, ich denke es ist schneller als das Primo Carbon.... Morgen oder übermorgen mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal nebenbei, der Tenergy spielt sich auf einem Primorac Carbon mindenstens eine gewaltige Hausnummer schneller und direkter als auf einem Boll Spirit. Boll Spirit ist vom Tempo ähnlich dem Viskaria. Wenn das Amultart noch schnela ist als das Primo Carbon muss der Schläger dann ja richtig schnell sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Amultart ist schneller als das Primo Carbon.
Jedenfalls mit meiner Vorhand Technik. Ich freue mich schon auf das Training heute abend....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.