|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
![]() War ein einfach nur schlechtes Spiel von uns beiden. Aber mit hohem Spaß- und Unterhaltungsfaktor. Kann mich nur leider nicht an seinen Namen erinnern, nur noch an das Spiel. Welchen Thomas meinst du? Geändert von Knallomat (21.07.2008 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deinen Liebslingsgegner Hoischen, ich meine der ist bei Herren C gegen den rausgeflogen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Thomas trifft komischerweise immer im Viertelfinale auf mich (bisher schon 3 mal). Aber das Spiel war gar nicht so schlimm, da hatte ich an dem Tag schon fürchterlichere hinter mir, z. B. in der Gruppe. Einfach nur grausam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
will Dir mal auf die Sprünge helfen was das Turnier in Attendorn angeht: Herren "C": 1.Alex Klein, RH GLN, diese Saison glaube ich OL an 2 2.Th. Diehl, Mischung aus Abwehr und Angriff, diese Saison BZL an 1 3.S.Dellbrügge, RH GLN, diese Saison BZL, glaube hinten 3.R. Schmitz auch eine Klasse höher gegen wen hast Du denn im HF verloren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin ja mal gespannt ob das Verbot für die GLN wirklich was bewirkt, nach den letzten Meinungen die ich von manchen gehört habe, bezweifel ich es doch stark
|
||||
|
||||
|
Ohne Nachprüfbarkeit wird sich jeder GLN-Spieler zweimal überlegen was er ab der neuen Saison spielen wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Verbot von GLN bewirkt nur, das Otto-Normal-Noppenspieler sich umstellen muß, die Spieler die z. B. die Mallorca-Edition ihres Belages spielen oder sonst etwas machen, juckt das eh nicht. Die nehemen den nächsten XY-Belag und machen einfach weiter.
Geändert von Knallomat (23.07.2008 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Einer der bekanntesten GLN-Könige hat mir seinen Belag für die nächste Saison gezeigt. Mallorca-Versionen sind fast ein Witz dagegen.
Das ganze ist ein Eigentor der ITTF: Regeln erlassen, deren Nachprüfbarkeit schier unmöglich erscheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leid tun mir dabei jetzt nur die Oberschiedsrichter, die sich in der kommenden Saison mit einer Materialliste und einem Enz-Gerät bewaffnet durch den Belagsumpf kämpfen dürfen/müssen. Geändert von Knallomat (23.07.2008 um 13:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.