|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Für unsere Liga (möglicherweise) interessante Wechsel zur neuen Saison (nach BTTV-Liste):
PSV I: Sven Mestchen wechselt zu Bayern München Forstenried I: Billy verlässt uns Richtung Blumenau ![]() Oberalting: verstärkt sich (wie schon vermutet) mit Lutz Leopold und Markus Dilg, sowie weiteren Wörthseern Rott/Lech: der Aufsteiger hat sich Stefan Berger aus Thalkirchen "geangelt" Also ziemlich turbulent (oder ist das normal in der Großstadt?), die Wechsel sprechen für eine interessante nächste Spielzeit. Bis dann dann, Zwetschge
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (04.06.2008 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ganz im Gegenteil!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist wohl davon auszugehen, dass es sich bei diesem Stefan Berger um den Herrn Berger aus Birkland handelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Rudi,
dann startet Ihr ja nächste Saison wieder voll durch, bei den Neuzugängen! Es wäre Euch echt zu wünschen, wenn die Dritte in der 2.Bezirksliga bleibt. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Rudi, hatte mich einfach auf die Liste verlassen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber im nächsten Jahr!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, vielleicht kriegen wir ja noch einen eigenen Thread für die neue Saison. Ansonsten tippe ich mal die neue Saison da jetzt die Mannschaften stehen.
Aufstieg: TSV Forstenried: Einfach ne super Truppe. Es ist ganz hart die in ihrer Arena zu schlagen, vor allem, da ja zur neuen Saison noch ne Überraschung geplant ist (und das hat weder was mit Heizung, noch Warmwasser zu tun!)... ![]() Post: Vergleichbar mit letztem Jahr. Sind jetzt aber noch stärker im Forum vertreten! Weilheim: Die sind auch gut aufgestellt. Wie immer aber auch hier: was passiert mit der Noppe? Abstieg: Hohenpeißenberg, Peißenberg, Rott, Prittriching, Neuaubing (hängt natürlich auch viel von der neuen "gepflegten Noppe" ab) Gfrei mi scho, Powerfraggle |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich aber gespannt, was die Forstenrieder für eine Überaschung für uns geplant haben.
Wenn wir uns nicht so dusslig anstellen wie letzes Jahr und gegen die direkten Mitabstiegskandidaten (Peißenberg, Oberalting, Thalkirchen) von möglichen 12 Punkten nur 3 holen dann wird es für uns dieses Jahr hoffentlich nicht so eng wie letztes. Wird auf jeden Fall ne richtig harte Saison auf die man sich sicher freuen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir bei Gelegenheit auch mal die kommenden Mannschaftsaufstellungen angesehen. Klar..., die Neuaubinger einfach bärenstark..., ist ja gut..., war nur eine kleine Schmunzette am Rande..., obwohl
![]() Ich denke, dass vom Papier her die Forstenrieder und die Postler eine starke Mannschaft stellen. Letztlich wird aber erst die Saison zeigen, wer sich wo positioniert. Am Schluss gibt es dann doch wieder die großen Überraschungen, aber auch die großen Pleiten. Lassen wir uns überraschen..., wir freuen uns auch schon auf die neue Saison. Auch in der 3. BL und in der 1. BL gibt es interessante Mannschaftsaufstellungen. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Powerfraggle;1196108]
Abstieg: Hohenpeißenberg, Peißenberg, Rott, Prittriching, Neuaubing (hängt natürlich auch viel von der neuen "gepflegten Noppe" ab) Hi Powerfraggle, Die neue gepflegte Noppe hat am Sonntag in Ampermoching Premiere. Dann wird sich rausstellen wieviel Training ich noch brauche um nicht nur als Punktelieferant in der 2. Bezirksliga rumzulaufen.Ansonsten gibt es in unserer Mannschaft ja noch fünf andere Mitstreiter die genausowenig Lust auf Abstieg haben wie ich und darum immer fleißig im Training sind .Also: Möge die Übung gelingen und die Spiele bald beginnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|