Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2008, 11:42
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?

Hör mir auf mit Mixed. So eine Zeitverschwendung!

Habe ein paar Mal notgedrungen auf Vereins- und Kreismeisterschaften Mixed gespielt. Hör mir auf mit Mixed!

Ich bin ein guter Doppelspieler, wirklich; aber Mixed - nein Danke!

Gegen kurze Röckchen habe ich freilich nix; wobei mich ein schöner Bauch jedoch mehr fasziniert als lange Beine. Aber "bauchfrei" gibt's bei den TT-Mädels ja nicht. Ist wohl auch gut so...

Wir weichen vom eigentlichen Thema ab!
Alt 23.07.2008, 11:55
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mixed ist doch nur eine Spaßveranstaltung. Was ist Dir denn Schlimmes widerfahren?
Alt 23.07.2008, 11:55
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Gegen kurze Röckchen habe ich freilich nix; wobei mich ein schöner Bauch jedoch mehr fasziniert als lange Beine. Aber "bauchfrei" gibt's bei den TT-Mädels ja nicht. Ist wohl auch gut so...
Wie hat "Atze" Schröder mal so schön gesagt:

"Bauchfrei sollte heißen frei von Bauch, und keine gepiercte Dönerrolle."

So, jetzt wieder nur die Noppenspieler beleidigen bitte!!!
Alt 23.07.2008, 12:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Um die Frage also zu beantworten:

NEIN!

Ansonsten kann man uneingeschränkt auf aleols Beitrag verweisen.

Denn, um ehrlich zu sein, so tief kann kein Sommerloch sein.
Alt 23.07.2008, 13:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Um die Frage also zu beantworten:

NEIN!

Ansonsten kann man uneingeschränkt auf aleols Beitrag verweisen.

Denn, um ehrlich zu sein, so tief kann kein Sommerloch sein.

Wenn Du das so klar beantworten kannst, bist Du sicherlich auch in der Lage zu erklären was unter "zweifelhaft" genau zu verstehen ist, Cole kriegts ja nicht hin.

Und wenn dieses Thema zu seicht ist, dann kümmere Dich mal um die ************-Angelegenheit, da gehts wenigstens um Sex, vermisse übrigens noch (remember, da war doch mal was) Deine Erfahrungsberichte zu den Hamburger girls.
Alt 23.07.2008, 14:28
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arschlöcher, Wolfgang, ARSCH - LÖ - CHER!

War mir nur zu plakativ für ´nen Threadtitel.

Weiß ja nichtmal, ob man das hier unten in ´nem Beitrag so ohne Weiteres schreiben darf.
Alt 23.07.2008, 14:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Arschlöcher, Wolfgang, ARSCH - LÖ - CHER!

War mir nur zu plakativ für ´nen Threadtitel.

Weiß ja nichtmal, ob man das hier unten in ´nem Beitrag so ohne Weiteres schreiben darf.
Ich verrate Dich nicht bei den Mods, keine Angst.

Allerdings ist das längst keine Erklärung. Ich kenne A...... von wirklich unterschiedlichster Güte, manchmal kanns sogar ein wenig "nett" gemeint sein.

Welche Art A..... meinst Du also, echte, riesengroße A......, die alles und jeden bescheissen ? Oder doch eher so das kleene A.... lein, das ab und an mal so ein bißchen Unterschleif betreibt.

Oder bist Du der MEinung bei den GLnöppis sind alle Güten und Klassen von A...... vertreten.

@HSV

Ich liebe das Sommerloch, da bleibt mal so richtig Zeit und Raum jeden aber auch jeden Blödsinn breitzutreten.
Alt 23.07.2008, 14:36
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Mixed ist doch nur eine Spaßveranstaltung. Was ist Dir denn Schlimmes widerfahren?
Eben.

Eine Spaßveranstaltung, die mir überhaupt keinen Spaß macht.

Also lasse ich es.

Und Schlimmes widerfahren ist mir nix. Ich habe nur kein Bock, mich in meiner Freizeit über Unzulänglichkeiten anderer aufzuregen. Deswegen spiele ich im Meisterschaftspielbetrieb auch am liebsten unten und Doppel soweit es geht mit (deutlich) Besseren. Da muss höchstens ich mir sagen lassen, was ich für 'ne Gurke bin...

Was das wohl für eine Charaktereigenschaft ist?
Alt 23.07.2008, 15:22
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Oder bist Du der Meinung bei den GLnöppis sind alle Güten und Klassen von A...... vertreten.
...
Das sowieso.

Die Frage ist nur, ob da MEHR 'rumlaufen als anderswo.

Ich mein', die GLNer machen sich ja wissentlich die Unwissenheit/Unfähigkeit einer (wie großen auch immer) Masse zunutze, nicht gegen GLN spielen zu können, um daraus Vorteil zu ziehen. Ist zur Zeit noch legitim, keine Frage, aber ist's auch "ehrbar"? (Noch'n Begriff für Dich, Wolfgang.)

Jetzt kann man sagen, o.k., ich ziehe meinen Topspin auch mit viel Spin, damit der Gegner den in's Aus blockt. Aber das ist meines Erachtens nicht dasselbe. Der GLNer macht mehr oder weniger dieselbe Bewegung einmal mit Schwamm und einmal mit GLN und schon liegt die Kugel einschußbereit auf'm Tisch.

Ich verweise dazu auf unzählige Spiele auf Kreisebene, wo viel geschupft wird. Da gibt es wirklich Massen von Leute, die wirklich keine Ahnung haben, was da gegen GLN passiert. Die schupfen das Ding zweimal gleich zurück und einmal geht das Ding in's Netz, weil der Gegener mit Schwamm gespielt hat und der nächste geht an die Bande, weil er von den GLN kam. Das ist doch nicht schön! Und hat mit TT wenig zu tun.

Jetzt kann man sagen: Selbst schuld, wenn einer nicht gegen GLN kann. Aber erklär' das mal der Basis, die zwanzig Jahre lang einigermaßen brauchbar geschupft hat und jetzt geht gegen GLN auf einmal nix mehr. Schön ist das nicht!

Und nochmal: Ich selber spiele gern geht GLN und auf "meinem NivEau" gibt's selten Spiele wie oben beschrieben. An der Basis aber sehr wohl. Und das ist nicht schön. Wohlgemerkt gibt's auch einige Leute, die spielen mit den Dingern richtig gut und trainieren hart damit. ABer an der Basis gibt's auch viele, die machen sich GLN drauf und sind direkt anderthalb Klassen besser, ohne dafür was zu tun.

Die, die da unten mit GLN ´rumfummeln sagen dann: Soll sich doch der andere auch GLN draufmachen, wenn's damit so einfach ist. Aber haste schonmal zwei GLNer gegeneinander spielen sehen? Dann ist's ganz aus, und noch ausser mit der Medienpräsenz.

Insofern stimmt's schon, dass die GLN den Sport "kaputtmachen". Wobei ab mittlerem Niveau auch schöne Spiele dabei 'rauskommen können, keine Frage. Aber das ist eher die Ausnahme.

Was mich aber wundert: Jetzt wird hier mal (ausnahmsweise) eine Entscheidung FÜR die Basis getroffen, und gemeckert wird trotzdem...

Fazit: Eigentlich dürfte man GLN erst ab einer bestimmten Klasse erlauben, aber das wäre wohl nicht zu vermitteln. Wobei: In der F-Jugend gibt's doch auch kein Abseits, oder?!
Alt 24.07.2008, 08:54
Ende Gelände

Zitat:
Dann ist's ganz aus, und noch ausser mit der Medienpräsenz.
häää ? Medienpräsenz, in den unteren Spielklassen ?

Apropos, Medienpräsenz, als ohnehin von Medien kaum wahrgenommener Sport dürfte dieses Argument völlig ausfallen. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Attraktivität unseres Sports wurde nicht durch die GLnöppis zerstört, sondern durch unsere traumhafte Funktionärswelt die mit einer "bahnbrechenden" Regeländerung nach der anderen krampfhaft versucht haben TT ins Fernsehen zu bringen. Ich sehe allerdings wenig Erfolg. Was eher der Tatsache anzulasten ist, das (spielartunabhängig) der Laie TT einefach nicht begreifen kann. Ich habe schon etliche "Laien" mit in die Halle genommen um ihnen auf meinem bescheidenen Niveau zu zeigen was beim "Schneiden" z.B. passiert, wie sich Ober - und Unterschnitt auswirken, blabla..., kapiert habens sie selten, aber zumindest anschließend zugegeben daß doch mehr dahintersteckt als für sie erkennbar ist.

Per definitionen Cole ist also jeder ein A......, der einen Vorteil nutzt um besser zu sein als ein anderer. Hmmm...., da muß ich Dir sagen Du lebst in einer Welt voller A........, was auf diesem Planeten alles getrieben wird um sich in vorteilhafte Positionen zu bringen, das treibt selbst mir manchmal die Schamesröte ins Gesicht, hat aber wenig mit GLN spielen zu tun.

Ich verlange von Dir ab sofort (als "Nicht-A.......) z.B. auf jegliche rhetorische Vorteile (wenn auch nur geringfügige) zu verzichten die Du zumindest einigen usern gegenüber hast. Das ist doch sehr "zweifelhaft" jemand zu versuchen in die Ecke zu drängen weil er z.B. Sie/sie nicht unterscheiden kann (remember). Muß man da nicht ein A....... sein , wenn man das "ausnützt" ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »