|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
meiner meinung nach hat nur ettlingen von ihm profitiert. die leistungen waren zuvor schon bei bezirksturnieren mehrfach da,und die leistungssteigerungen kamen einzig und allein durch viel einsatz im training, ganz egal wo, zustande.
klar bringt einen auch das leistungsniveau in der badenliga weiter,nur vom ettlinger verein her hatte ich wirklich nicht den eindruck, als läge ein gewisses interesse an weiteren steigerungen.das ist mein eindruck, den ich hatte,als wir gegeneinander spielten. greets shakes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Olli.War ab ende Oktober nicht mehr in Ettlingen im training.
lg aus neuweier. Zu Martin:An dem Ärger hattest du immer mind.zu 50% Mitschuld wobei Henryk auch wirklich ne Katastrophe sein kann .Gebe ich gerne zu.Aber du bist für mich nicht weniger gut oder schlimm. lg aus neuweier |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man von dir auch behaupten...............
|
|
|
|||
|
|||
|
jungs,jetzt ist aber auch wieder gut, das forum dreht sich um die landesliga, und nicht um die vermeintlichen verfehlungen einzelner.ich bin mir sicher ,daß sich jeder schonmal selbst an die nase fassen mußte,wegen gewisser verhaltensweisen am tisch(sicher auch ich).punkt!
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt ist hier wohl die luft raus, mensch hätte ich mich doch enthalten
|
|
|
||||
|
||||
|
..Mensch Oli, mach Dir nix draus
![]() .. jetzt müssen wir uns halt über den höchtsmöglichen Schlägerweitwurf ohne Holzbruch nach vergebenen Matchbällen unterhalten - so ein Mist (lach) ![]() ![]() in der Disziplin kenne ich einen Ex-Ottenauer, der würde recht vorne im Bezirk landen /grien |
|
|
|||
|
|||
|
oooch....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
tische werfen sich eben ned so gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich zerbrech die manchmal...........
lg sven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.