Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 11:03
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Moin Helge,

Adensen auf dem 7. ja? Gewagte Aussage. Das würde ja bedeuten, dass ihr besser seit als letztes Jahr.
Ja – halte das nicht für soooo abwegig... Sehe uns nicht unbedingt schlechter als in der Vorsaison. Peter wird André adäquat ersetzen u. sicher ne bessere Bilanz spielen als André das vor allem in der Rückrunde getan hat. Löhmis Rückrundenbilanz wird Nils sicherlich auch toppen können u. unten traue ich unserm Youngster Marius durchaus ´ne gute Serie zu. Wenn der Rest dann so spielt wie in der letzten Rückserie (oder ´n Tuck besser), sollte Platz 7 drin sein.
Alt 24.07.2008, 11:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ja – halte das nicht für soooo abwegig... Sehe uns nicht unbedingt schlechter als in der Vorsaison. Peter wird André adäquat ersetzen u. sicher ne bessere Bilanz spielen als André das vor allem in der Rückrunde getan hat. Löhmis Rückrundenbilanz wird Nils sicherlich auch toppen können u. unten traue ich unserm Youngster Marius durchaus ´ne gute Serie zu. Wenn der Rest dann so spielt wie in der letzten Rückserie (oder ´n Tuck besser), sollte Platz 7 drin sein.
"Klingt komisch, is aber so"

Geändert von Schollinsky (24.07.2008 um 13:19 Uhr)
Alt 24.07.2008, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
"Klingt komisch, is aber so"
Hab Deinen Beitrag in der ursprünglichen Version gelesen.
Ganz gut, dass Du ihn editiert hast;-)
Alt 25.07.2008, 09:28
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab Deinen Beitrag in der ursprünglichen Version gelesen.
Ganz gut, dass Du ihn editiert hast;-)

Hab ich mir auch gedacht....ist nur erst später aufgefallen
Alt 25.07.2008, 09:38
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ja – halte das nicht für soooo abwegig... Sehe uns nicht unbedingt schlechter als in der Vorsaison. Peter wird André adäquat ersetzen u. sicher ne bessere Bilanz spielen als André das vor allem in der Rückrunde getan hat. Löhmis Rückrundenbilanz wird Nils sicherlich auch toppen können u. unten traue ich unserm Youngster Marius durchaus ´ne gute Serie zu. Wenn der Rest dann so spielt wie in der letzten Rückserie (oder ´n Tuck besser), sollte Platz 7 drin sein."

hä, verstehe ich nicht!! In der Vorsaison habt ihr denn 9 Platz belegt...

Also für uns wird es nach dem Weggang von Lars sicherlich nicht einfach, aber wir sind bereit....

Martin spielt wie immer positiv, zumindest ausgeglichen!!
Holger ist heiß wie Lutz, der wird alles geben!!
Ich werde nicht älter, sondern besser, habe 6 Kilo abgenommen und werde an die Leistung der vorletzten Saison anknüpfen!!
Stefan wird nicht noch einmal so schlecht spielen wie in Adensen!!
Friedrich hat sich stabilisiert und wird positiv spielen
Nils wird in seiner ersten Oberligasaison Bäume ausreißen!!

Ich tippe uns auf Platz 6-8, mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun...
Alt 25.07.2008, 09:55
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HMiethe und The Voice:

Ich will ja nicht unken, aber meistens hören sich vor der Saison L E I D E R immer die Mannschaften so an, die am Ende am wenigsten Erfolg haben.. Man stellt sich vor, dass alles schön und gut wird und rosig läuft, jeder spielt an seinem Optimum und das Glück gesellt sich auch noch dazu..

Hoffe nur, dass Ihr nicht nach den ersten Rückschlägen in ein Loch fallt, weil die Erwartungen doch höher waren.. (Kennt man ja meist auch aus eigenen Erfahrungen )

Hoffe dass es bei Euch nicht so weit kommen wird. Vielleicht solltet Ihr aber lieber die Erwartungen ein bisschen runterschrauben und ein gewisses Understatement wahren - nur für den Erfolg

PS: Werde aber Euren Optimismus beim Tippspiel berücksichtigen

PPS: Es kommt das dabei heraus...
http://www.youtube.com/watch?v=KhF1c4InaMo&NR=1

Geändert von Monro (25.07.2008 um 10:08 Uhr) Grund: Signatur-Link stimmte nicht
Alt 25.07.2008, 10:30
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
"Ja – halte das nicht für soooo abwegig... Sehe uns nicht unbedingt schlechter als in der Vorsaison. Peter wird André adäquat ersetzen u. sicher ne bessere Bilanz spielen als André das vor allem in der Rückrunde getan hat. Löhmis Rückrundenbilanz wird Nils sicherlich auch toppen können u. unten traue ich unserm Youngster Marius durchaus ´ne gute Serie zu. Wenn der Rest dann so spielt wie in der letzten Rückserie (oder ´n Tuck besser), sollte Platz 7 drin sein."

hä, verstehe ich nicht!! In der Vorsaison habt ihr denn 9 Platz belegt...

Also für uns wird es nach dem Weggang von Lars sicherlich nicht einfach, aber wir sind bereit....

Martin spielt wie immer positiv, zumindest ausgeglichen!!
Holger ist heiß wie Lutz, der wird alles geben!!
Ich werde nicht älter, sondern besser, habe 6 Kilo abgenommen und werde an die Leistung der vorletzten Saison anknüpfen!!
Stefan wird nicht noch einmal so schlecht spielen wie in Adensen!!
Friedrich hat sich stabilisiert und wird positiv spielen
Nils wird in seiner ersten Oberligasaison Bäume ausreißen!!

Ich tippe uns auf Platz 6-8, mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun...
Hallo Kai,

6 kg abgenommen... , ich hab leider wieder zugelegt

Bin mal gespannt darauf, wie Du in der Rückrunde vorne spielst...
Alt 25.07.2008, 13:24
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

So...der erste Tipp aus Oesede folgt einfach mal...

Meister wird 100%ig Langförden; ich traue denen sogar zu, dass sie ohne Punktverlust OL-Meister werden können.

Danach spielen meiner Meinung nach Wolfenbüttel, Lunestedt und Badenstedt um den Reli-Platz. Büttel ist klar, weil sie letztes Jahr schon gut waren und für Hölter mit Nehmsch passend Ersatz gefunden haben.
Lunestedt wird meiner Einschätzung die Überraschungsmannschaft, wenn sie es denn endlich schaffen konstant mit den ersten 6 Spielern zu spielen und das mittlere PK überzeugender wird, wofür die Spielstärke eigentlich da ist. Badenstedt wird die "große Unbekannte", obwohl man alle bis auf den neuen 1er kennt, aber: was ist mit Rudi, was ist mit Waltemode? Können die beiden Litauer Langförden und Wolfenbüttel im obereren PK wirklich gefähren, weil danach sind sie mit Bestbesetzung gleichwertig!?

Dann wird ein mega breites Mittelfeld kommen; angeführt von Salzgitter, die durch ihre Neuverpflichtung derbe an Stärke gewonnen haben, aber auch hier wird man erst mit der Zeit sehen, welche 6 Spieler von 8 immer spielen oder ob sie sich das ein oder andere Mal verpokern. Zum Mittelfeld gehört meiner Meinung nach auch Gretesch, die aber ihre letztjährige Serie bestätigen müssen und Oker, die meiner Meinung nach durch den Abgang von Wagener deutlich an Stärke eingebußt haben. Das untere Mittelfeld bilden wir, wobei wir natürlich hoffen, dass ich zur alten "Stärke" zurückfinde, Larsi wird eh immer besser und besser, die Katze ist wieder am Start, wenn man gesehen hat mit welcher Konstanz er letztes in der VL an den Start gegangen ist und die Rückserie vor 2 Jahren hat ja gezeigt, dass er OL-Mitte gut spielen kann. Gespannt sind wir auf die 2. OL-Serie von Jonny; vielleicht kommt da nochmal ein Schub und auf unseren "neuen", der perfekt in die Mannschaft passt und ganz wichtig, brennt. Unser Pointer wird seinen Namen nicht so schnell hergeben wollen, von daher hoffen wir insgesamt der Reli und vor allem dem Abstieg aus'm weg zu gehen. Dicht gefolgt kommen Adensen und Wennigsen, die herbe Verluste nach Celle einstecken mussten, aber sich passend "verstärkt" haben und die erfahrene Leute in ihren Reihen haben.
Vielleicht minimal dahinter folgt Hude, die deutlich bessere Chancen als vor 3 Jahren haben, da sie endlich ne Nummer 2 gefunden haben und inzwischen auch gut Doppel vorweisen und versuchen "dauer-online" zu gehen
Zu guter letzt kommt Bledeln, wobei man diese Truppe ( kenne sie nur zum Teil ) auf gar keinen Fall unterschätzen sollte; ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, da unser Saisonstart direkt in Bledeln stattfindet und ich im Leben nie gegen Gerstmayr gewinnen kann ( alte WTTV-Zeiten )

So...Einwände oder weitere Prognosen
Alt 25.07.2008, 15:03
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Moin Helge,

Adensen auf dem 7. ja? Gewagte Aussage. Das würde ja bedeuten, dass ihr besser seit als letztes Jahr.
Oder besser seit letztes Jahr seid? Und dass Bledeln eher unten rumzukrebseln hat liegt ja vielleicht auch an weiter frischklebenden, kontrollscheuen und verräterischen Subjekten, oder?:

P.s:: Da ich ja eigentlich nur ein paar Adenser kenne :-), glaube ich, dass es da keine großartige Verschlechterung geben wird.

Oesede, Wolfeenbüttel und Oker !!! spielen den Reliplatz aus, wenn Langförden die Saison ordentlich über die Bühne bringt. Wetten würde ich darauf aber nicht unbedingt.

Gegen 'nen `zu-Null` bin ich aber zu allem bereit. Wer macht mit???

S.

Geändert von stefan.s (25.07.2008 um 15:11 Uhr)
Alt 25.07.2008, 15:21
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Oesede, Wolfeenbüttel und Oker !!! spielen den Reliplatz aus, wenn Langförden die Saison ordentlich über die Bühne bringt. Wetten würde ich darauf aber nicht unbedingt.
Ich auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »