|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Spielst Du bei uns in der BK 5?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, er spielt bei TuS Holzen 2.KK.
Ich habe auch schonmal überlegt eine Zulassungsliste mit zunehmen, aber bringt das wirklich was? Das führt in unseren "Bauernligen" doch nur zu streit, ist doch wie wenn man einen auffordert vernünftige Aufschläge zu machen. Was würdet ihr denn machen wenn ihr gegen einen sehr gut befreundeten Spieler spielt, wo ihr seht er hat nicht erlaubte noppen? Ich glaube die wenigsten würden da etwas gegen sagen oder nicht? Oder was macht ihr wenn ein gut befreundeter Spieler vor eurem Spiel klebt? Die neuen Regeln sind glaube super dafür geeignet "Freundschaften" kaput zu machen. Weiß eigentlich einer wer alles Noppen in der Liga spielt, ich weiß es nur von Brunskappel das da Brockmann und Peter Seimnetz Noppen spielen. Bei uns und Freienohl ist keiner dabei.
|
||||
|
||||
|
In der BK 6 gibt es , neben Anderen, mit Bürbach eine Mannschaft mit 4 LN- Spielern. Würde mich auch interessieren wer in der BK 5 LN spielt. Eigentlich müsste bei Lendringsen 4 ein paar sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Platteheide II: Klaas Brunskappel: Brockmann, Seimnetz Lüdenscheid III: Eggert Letmathe II: G. Berisha, R. Berisha Altena: Ehlert Attendorn III: 0 Lendringsen IV: Bänsch PSV Iserlohn: 0 Freienohl: 0 Fredeburg: 0 Plettenberg/Oestertal II: ? Werdohl: ? so weit bin ich schon gekommen, helft mir mal ein wenig, kenne noch nicht alle Mannschaften. Geändert von Knallomat (24.07.2008 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Lüdenscheid: Eggert. Der Hinhalter den ich bereits erwähnt habe. Unangenehm, da er fast auf dem ganzen Tisch mit den Noppen spielt. Auch sehr groß.
Aus Altena: Ehlert. Spielt aber keine GLN. Spielt einen Mischmasch aus allem. Aber viel Vh Topspin. Klaas spielt ebenfalls keine GLN. Die restliche wurden schon erwähnt. Andere kenne ich nicht. Die beiden Letztgenannten dürfen ja mit ihren Noppen weiter spielen. Alle anderen die genannt wurden müssen wohl auf irgendwas anderes wechseln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst noch jemand der noch nicht in der Liste ist? Wie sieht es mit Attendorn, Fredeburg, Werdohl und Plettenberg aus? |
|
|
||||
|
||||
|
ok. Offiziell gibt es ja auch keine GLN mehr. Da MÜSSTE man den Unterschied ja auch eigentlich nicht herausstellen
![]() Wenn der neue Spieler Haase aus Werdohl keine LN spielt haben die auch keinen.
|
|||
|
|||
|
Wir sollten alle Langen Noppen auflisten, da die GLN ja eigentlich sowieso nicht mehr gespielt werden dürfen, gehen wir mal davon aus das sie auch keiner mehr spielt.
Edit: Da war ich wohl zulangsam Bei uns wie ich schon geschrieben habe ist kein Noppenspieler dabei.
|
||||
|
||||
|
Attendorn : normal nicht, höchstens bei Ersatz.
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, bleiben noch Werdohl und Plettenberg. Wer kennt sich da aus?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.