|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Zitat:
Aber vielleicht seid ihr ja tatsächlich nicht so stark (wir vielleicht auch nicht). Wir werden's sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte mehr als Platz 5 - 8 für uns herausspringen, freuen wir uns natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
wir werden mit den gleichen sechs Leuten antreten, die letztes Jahr den Abstieg verbockt haben. Unser Ziel kann natürlich nur lauten, nicht erneut abzusteigen...und...gegen Frohnhausen zu gewinnen ![]() Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf schöne Spiele, gegen nette, bekannte sowie auch für uns neue Mannschaften. Achso...ein Aufstiegstipp ist meiner Meinung nach schwierig. Es kommt wohl wie immer darauf an, wer die meisten Spiele komplett spielen kann und wer den Aufstieg am meisten "will". Zu den Absteigern kann ich überhaupt nichts sagen, da ich zu viele Mannschaften und Spieler nicht kenne...auf jeden Fall möchten wir, wie gesagt, nichts mit dem Abstieg zu tun haben ![]() Nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest der Ferien, bei endlich besserem Wetter und dann einen guten Trainingsauftackt. Bis demnächst inner Halle anner Platte ![]() Supli |
|
|||
|
|||
Zitat:
tiefer kann man nicht stapeln! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Immerhin traut er sich und seinem Team ja Platz 5 zu ![]() Ich denke, das die von Reiner abgegebene Prognose sehr realistisch ist, da sich das Gesicht der Mannschaft in der Rückrunde auch wieder verändern wird...... Alles was besser als Platz 5 ist, nehmen wir gerne mit... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag nur: "Hauptsache nicht absteigen!"
Mit dieser Mannschaft werden wir nicht zu den Spielen fahren und die Punkte verschenken, aber mehr als ein Klassenerhalt sollte nicht rausspringen. Was sollten wir auch noch höher? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir hätten dann immerhin gegen Gerschede, Holsterhausen, SVM, Frintrop und den genannten Mitfavoriten Burgaltendorf gewonnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ja tiefer kann man nicht stapeln und darin bist du ja weltmeister wen ich so an die letzte saison denke dar warst du ja auch immer dabei seit zwar nur 2 geworden aber abgestiegen seit ihr ja auch net und jetzt habt ihr euch oben mit 2 leuten verstärkt also bleib mal realist |
|
|||
|
|||
Was heißt hier tiefstapeln? Ich persönlich habe vor über 10 Jahren das letzte Mal in der 1. Kreisklasse gespielt. Abgesehen von Ersatzstellungen vor 2 Jahren. Und die 1. Kreisklasse ist nicht einfach!!!
Wenn wir einen Platz zwischen 5-8 erzielen, dann haben wir das Saisonziel erreicht. Aber ich würde uns nicht in der Region 1.-3. Platz sehen! Und das ist sehr realistisch. Es ist bei uns auch noch nicht klar, wer immer spielen kann. Ich wohne zum Beispiel 255 Kilometer von Essen entfernt. Andere Kollegen müssen schauen, wie es beruflich klappt, etc. Warten wir den Saisonverlauf einfach mal ab! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.