|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Coppa der richtige?
Der Top-Scorer aus unserem Verein spielt seit etwa 3 Monaten den Coppa und ist total zufrieden. Du machst Aufschlag, er zieht JEDEN mit enorm viel Spin, du blockst und er haut ihn dir rein ! Sein ganzes System !
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Coppa der richtige?
ists irgendwie "in" alte threads wieder auszugraben?
kenne nur den tenero und der ist arschlarm! |
|
|
|||
|
|||
|
welchen Donic Coppa?
moin,moin
bei der vielfallt von coppa-belägen weiß ich nicht mehr welchen ich nehmen sollte.platin,gold oder silber.habe sonst den normalen coppa auf rh gespielt und möchte jetzt mal einen anderen versuchen.vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: welchen coppa?
Wie sieht denn überhaupt deine Spielanlage aus, das wäre wichtig um dir Tipps geben zu können. Und willst du Frischklebeeffektbeläge haben oder nicht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
also bis jetzt habe ich noch nie frischgeklebt,da es jetzt verboten ist könnte man es ja mal mit dem frischklebeeffekt versuchen.am besten liegt mir der endschlag am tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar mehr Infos über dein Spielsystem (allround, offensiv , defensiv, spinorientiert, speedorientiert, nah am Tisch, Halbdistanz usw.) wären wirklich gut.....
Außerdem : Was gefällt dir am jetzigen Belag nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
spiele allround mit neigung zum offensiv spiel,möchte einfach mal einen anderen belag ausprobieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kenn unglaublich viele Spieler (unter anderem auch Oberliga) die auf den Gold umgestiegen sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wäre der Coppa Silver doch die bessere Wahl für Dich, da er einen deutlich weicheren Schwamm als der Gold hat; somit mehr Ballgefühl und ein besserer Mix aus Tempo, Spin und Kontrolle möglich.
|
|||
|
|||
|
nachdem was ich bis jetzt in den beschreibungen gelesen habe passt er wahrscheinlich wirkloch am besten zu mir,obwohl ich auch mirden butterfly bryce auch vorstellen könnte.habe neulich mal mit ihm gespielt also was der kraft losläßt ist schon allerhand.kann mich halt nur so schlecht von coppa trennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|