|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ************ für girls
Zitat:
Und führt dazu, dass man zusammenhangloses Zeug faselt. Insofern magst Du recht haben; Bier enthält sehr wohl weibliche Hormone;-) Zitat:
Aber Deine Aussage impliziert doch die Annahme, dass "Vic" ein Mann ist, oder "täusche ich mich"? ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich, ohne das ich dies allerdings tatsächlich vermutete. @vic Ich glaube an Dich, aber wir können das natürlich testen. Beschreibe mir binnen der nächsten 10 min. alle Schuhe die Du Dein eigen nennst. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh jeh, Ich bin auch keine Schuh-Fetischistin. HELP!
|
|
|
||||
|
||||
|
adidas Samba mit und ohne Stollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt gibt's tatsächlich mal 'n "private":
Hatte mal nen Chat-Austausch mit ner vermeintlichen Dame. War sie aber genau so wenig wie der Abwehrtitan oder meine Wenigkeit eine ist... Naja, dann bin ich dahinter gekommen, dass "sie" im Stehen pinkelt, "sie" hat gemerkt, dass sie aufgeflogen ist (was mir wiederum nicht entging...). Haben die Konversation dann noch ne Zeitlang fortgeführt. War unfaßbar unterhaltsam;-) Und die Parallelen zu Vicky sind ja nicht "von der Hand" zu weisen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schäme mich sagen zu müssen, daß ich mindestens 30 Paar Schuhe habe, eines schöner als das andere, Peter wenn Du mir nun den homo reindrückst stehst Du definitiv im Ring, dort trage ich Boxstiefel.
@peter Ich würde Dir zu gerne das Comic posten über Emanzipation, habs aber nicht zur Verfügung. Daher verbal: Dame über 80 steht im Männerklo am Urinal, schaut sich etwas verwundert um. 2. Bild. Dame hat (Hut noch auf) die Handtasche unter die Achsel geklemmt, ein Bein "überkopf" an die Wand gestellt und ...... ICh hab echt Scheiße gebrüllt als ich das zum ersten Mal gesehen hab. Hey vic, kriegst Du die Übung auch hin ? |
|
|
||||
|
||||
|
Vicky (wie schreibt man das eigentlich, mit "V"?...bin orthographisch sehr schwach...), die Luft wird dünn...
Harre im Übrigen Deiner PN. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gäbe Dir zwar recht , aber das ist nicht policy-konform, Sportsfreund!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Scholli, qou vadis, vic et peter ?
Der Thread entwickelt eine grandiose Eigendynamik. Das wollte ich nicht "anrichten" Äh, schnegge, kannst Du mich bei der PN mal in den Verteiler setzen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Du weißt scheiße ich auf "correctness" (wenns eng wird ohnehin), ich bin kein Befürworter der "gleichgeschlechtlichen Liebe", toleriere das mit Müh und Not, will aber nix damit zu schaffen haben. Auch `n "private", schwule Anmache ist dankenswerterweise selten, leider bin ich mal ins Visier geraten, ging nicht gut aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.