Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2002, 20:04
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schindler2

Bin wirklich stark am überlegen, den mein schwarzer Magna (RH) sieht aus wie ein Fußabstreifer und das nach der kurzen Zeit! Frage mich wirklich was hier den hohen Preis rechtfertigen soll?
Was meinst du?
Alt 03.11.2002, 21:35
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Budenmacher
Fazit wird wohl sein, dass der Magna ganz einfach den hohen Preis nicht wert ist! Finde ihn zwar sehr gut, aber die Haltbarkeit ist auch nicht besser, als z.B. beim Sriver FX!
Seh ich genau so.
Alt 03.11.2002, 23:06
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
@ Schindler2

Bin wirklich stark am überlegen, den mein schwarzer Magna (RH) sieht aus wie ein Fußabstreifer und das nach der kurzen Zeit! Frage mich wirklich was hier den hohen Preis rechtfertigen soll?
Was meinst du?
Du hast schon recht!! Die Qualität ist eher unterdurchschnittlich als normal!!!

P.S. Ist dir der Sriver FX für die Vorhand nicht etwas zu langsam bzw. zu soft??:confused:

MfG

Schindler
Alt 03.11.2002, 23:13
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hast du eigentlich Recht, der FX ist wohl etwas zu weich und zu soft, aber auf der RH werd ich wohl wieder auf FX 2,1 sw. umsteigen, weil der schwarze Magna nix ist. Auf der VH bin ich eigentlich zufrieden mit dem Magna, da der rote Magna noch aussieht wie neu und ich mich eigentlich gut umgestellt habe (nach 10 Jahren Sriver FX). Risse hab ich noch keine bemerkt. Und Beläge spannen und kleben wie blöd, das tun doch nur welche denen die Knete (und die Kontrolle) völlig egal ist, ich jedenfalls nicht dann dürfte auch nix reissen, oder bist du da anderer Meinung?
Mein Ärger richtet sich eigentlich nur gegen den sw. Magna, der sieht übrigens nach einmal Kleberschicht abziehen noch furchtbarer aus, der Rote hats gut überstanden!!!!
Alt 03.11.2002, 23:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Da hast du eigentlich Recht, der FX ist wohl etwas zu weich und zu soft, aber auf der RH werd ich wohl wieder auf FX 2,1 sw. umsteigen, weil der schwarze Magna nix ist. Auf der VH bin ich eigentlich zufrieden mit dem Magna, da der rote Magna noch aussieht wie neu und ich mich eigentlich gut umgestellt habe (nach 10 Jahren Sriver FX). Risse hab ich noch keine bemerkt. Und Beläge spannen und kleben wie blöd, das tun doch nur welche denen die Knete (und die Kontrolle) völlig egal ist, ich jedenfalls nicht dann dürfte auch nix reissen, oder bist du da anderer Meinung?
Mein Ärger richtet sich eigentlich nur gegen den sw. Magna, der sieht übrigens nach einmal Kleberschicht abziehen noch furchtbarer aus, der Rote hats gut überstanden!!!!
Du würdest mir also einen roten Magna empfehlen??

MfG

Schindler
Alt 03.11.2002, 23:22
Monsterfisss
Forenmitglied

Würd ich schon sagen, welchen Belag willst du durch den Magna ersetzen?
Bei mir wars der FX 2,1 mm rot auf Stiga Oversize Offensiv, jetzt hab ich noch dazu auf das Oversize Allround umgestellt, da ist der 2,0 Magna rot fast zu langsam, tu mir jedenfalls mal den max rauf!
43 € bezahlt eh kein Schwein für die Matte, oder?
Weist ja wos gute Konditionen gibt, oder?
Alt 03.11.2002, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Würd ich schon sagen, welchen Belag willst du durch den Magna ersetzen?
Bei mir wars der FX 2,1 mm rot auf Stiga Oversize Offensiv, jetzt hab ich noch dazu auf das Oversize Allround umgestellt, da ist der 2,0 Magna rot fast zu langsam, tu mir jedenfalls mal den max rauf!
43 € bezahlt eh kein Schwein für die Matte, oder?
Weist ja wos gute Konditionen gibt, oder?
Ich spiele den Magna 2,0 sw auf der Vorhand!!

MfG

Schindler
Alt 27.07.2008, 11:19
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magna wird fleckig! Wie siehts bei euch aus?

Hole den Thread nochmal hoch, da ich mir jetzt selber den Magna ACS gestern geholt habe. Auf dem Belag ist noch eine Folie drauf, die ich bis Samstag drauflasse, da ich ihn vorher sowieso nicht spielen kann. Außerdem möchte ich Belagschutzfolien verwenden. Jetzt habe ich aber gelesen, das man bei dem Magna keine Belagschutzfolien verwenden soll.
Also 2Fragen an euch.
1.Soll ich die Folie auf dem Belag lassen?
2.Soll ich Belagschutzfolien verwenden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »