|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Viel Glück am Sonntag. Wenns ne gute Noppe ist, brauchste den Schläger nur hinhalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonntag in Ampermoching hat Spaß gemacht - weiß jemand, wer bei den Herren S/A gewonnen hat?
@ Rudi - na, was macht die Noppe? Hast ja fleißig trainiert. ![]() Zur Liga: ich glaube das wird wirklich sehr spannend bei uns, Oberalting seh' ich übrigens auch weit vorne. Uns hat der Spielplan gleich zu Anfang zwei spannende Spiele beschert: gegen Post und in Weilheim. Danach wissen wir gleich wo wir stehen...
|
||||
|
||||
|
[COLOR="Blue"][QUOTE=Zwetschg'nmanschgerl;
@ Rudi - na, was macht die Noppe? Hast ja fleißig trainiert. [/COLOR]Hallo Micha, Du hast den Hossin ja ganz schön gefordert in Ampermoching ![]() ( Auf der Zuschauertribüne wurde gerätselt was Du noch in der 2. Bezirksliga machst ; habe geantwortet das liegt am hohen Niveau unserer Liga )Glückwünsche auch nochmals an Thomas für den verdienten Doppelerfolg. und zum Schluss zu Deiner Frage: Die gepflegte Noppe ist z. Zt. leider immer noch eine unsichere Noppe , daher waren die Überstunden beim Turnier notwendig - damit meinen Gegnern wieder die, ihnen zustehende, volle Aufmerksamkeit im Spiel zu teil wird .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
naja, der Hossin spielt ja auch nur 1.BL Mitte. Der Unterschied ist ligamäßig nicht allzu groß (1 Liga höher und dafür ein Paarkreuz tiefer). Aber er hatte halt den Linkshänderbonus ;-) Und das mit der 2.BL ist ja nur noch für eine Saison ![]() @Noppi: Bin mal gespannt auf Deine Neue. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Training oder gar in Dachau. PWF |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Istvan Toth gg. Pachatz 3:1. (Toth damit 3 facher Turniersieger) 3.Schöllhorn 4. Küster |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Umstellungsprobleme hat der Michael natürlich nicht gehabt. ![]() Es gab in Ampermoching einige kuriose Resultate wegen der Materialumstellung. Aber mit Toth hat sich dann doch der beste Spieler (geklebt wie ungeklebt) am Ende durchgesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte es gibt so tolle neue Kleber die sich innerhalb des erlaubten bewegen? Stimmt das gar nicht. Klebt jetzt keiner mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() PWF und Zwetschge: Trainiert Ihr am Donnerstag? Bin evtl. in der Nähe und muss mal wieder "Arena-Luft" schnuppern! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Powerfraggle,
Dann sehen wir uns in Dachau. ![]() Wer kommt denn sonst noch aus unserer 2. Bezirksliga ? Gibt es da noch andere Aktive außer Forstenried und Neuaubing ![]() Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass die ganzen Klebe-Orgien "offiziell" der Vergangenheit angehören. Sicher, es ist eine Umstellung. Das stelle ich im Training auch immer wieder fest. Aber bei meiner spielerischen Fertigkeit erkenne ich glücklicherweise keine größeren Probleme mit nur einmal geklebten Belägen. Außerdem möchte ich mal wissen, welcher Verein sich dieses Prüfgerät zulegt, um tatsächlich "Betrüger" auszuhebeln?? Zum einen ist dieses Testgerät noch nicht ausgereift und meldet in Einzelfällen falsch und andererseits ist der Anschaffungspreis recht knackig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|