Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 00:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....vom Scheitel bis zu Sohle...,

...(siehe HSV) "abtörnend".)....

@vic

rasiert oder unrasiert ?
Siehe oben links. Wenn also auch Hinterkopf bis zur Sohle zählt, dürfte ICH das Ticket gewonnen haben..... Zumindest das Abtörnende ist doch recht klar erreicht, oder Vic?
Alt 31.07.2008, 00:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

Boah... der Thread wird echt immer surrealer...

Also dann - Jodorowkys 'Montana Sacra' rein - und dazu 'nen '38er Mortlach* , Muchachos... *knauser*

* http://www.thewhiskyexchange.com/P-4092.aspx

Zitat:

Besser als Koks...
Alt 31.07.2008, 11:13
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@vic
rasiert oder unrasiert ?
Rasiert. Dreitagebart geht auch noch, aber bloß kein Vollbart! Puh, so ein kühles Vollbad könnte ich jetzt auch nehmen. Mein Gehirn fängt an, zu Matsche zu werden. Geht es euch auch so? Man kann gar nicht mehr richtig denken.
Alt 31.07.2008, 12:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Boah... der Thread wird echt immer surrealer...

Also dann - Jodorowkys 'Montana Sacra' rein - und dazu 'nen '38er Mortlach* , Muchachos... *knauser*

* http://www.thewhiskyexchange.com/P-4092.aspx
Ist der Stoff geeignet um die scheiß Nebenwirkungen dieser bescheuerten ************ einzudämmen ? Langsam wirds lästig, obwohl die Nebenwirkungen meiner Antidepressiva schon fulminant nach unten gefahren sind, wobei das Koks sich mit all den anderen "Stöffchen" wieder nicht so gut veträgt.
Wenn ich da noch Whiskey zuführe, ich weiß nicht, bringst das Uwe ?
Alt 31.07.2008, 12:18
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@vic

rasiert oder unrasiert ?

Also die Frage geht jetzt doch ein bisschen zu weit!

Könnt Ihr das nicht per PN klären?
Alt 31.07.2008, 12:19
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Rasiert. Dreitagebart geht auch noch, aber bloß kein Vollbart!...
Wie darf ich mir DAS denn vorstellen?
Alt 31.07.2008, 12:20
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Fuck; jetzt sind die Beiträge durch den Seitenumbruch aus dem Kontrext gerissen worden...
Alt 31.07.2008, 12:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Hmmm.... hier dreimal innerhalb von drei Minuten abzuspritzen, zeugt allerdings auch von ausgesuchter Virilität...
Alt 31.07.2008, 12:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Also die Frage geht jetzt doch ein bisschen zu weit!

Könnt Ihr das nicht per PN klären?

Ja ich hab auch schon überlegt wie mir das wohl wiede ausgelegt wird, und siehe da, schon passiert.

@vic

3-Tage-Bart, is geklärt
Aber es zeigen sich hier keine Wettwilligen, so lassen wirs halt und erklären mich zum Sieger, jeder der hier gepostet hat überweist nen fuffi für mein Ticket, zum Premierenfilm lade ich euch alle nach Hollywood ein (UWE, gib Ruhe !)
Alt 31.07.2008, 12:29
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Hmmm.... hier dreimal innerhalb von drei Minuten abzuspritzen, zeugt allerdings auch von ausgesuchter Virilität...
Tja Uwe, wer kann, der kann.

Apropos, was bedeutet denn Virilität? Hab' in letzter Zeit hier im Forum diverse mit "vi" beginnende Wörter gelesen, die mir allesamt unbekannt sind?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »